HomepageForenBeauty ForumFingernägel lang oder kurz?

NanuNanny

am 29.09.2008 um 12:30 Uhr

Fingernägel lang oder kurz?

Hey! Ich trage meine Nägel immer gepflegt und ein bisschen länger. Ne Freundin schneidet sie immer ganz kurz und kommt mit längeren gar nicht zurecht. Wie ist das bei Euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 03.10.2008 um 14:47 Uhr

    Meine sind auch relativ kurz, aber nicht ganz abgeschnitte, also so dass noch ein kleiner weißer Rand ist. So find ichs am besten für mich.

    0
  • von knuddelsuchty am 03.10.2008 um 14:26 Uhr

    meine Nägel sind relativ lang und gepflegt aber wenn sie zu lang werden oder sie mich nerven schneid ich sie wieder kurz 😉
    so lange künstliche Krallen find ich nicht schön

    0
  • von Palme76 am 29.09.2008 um 17:43 Uhr

    kurz!

    0
  • von Jen87 am 29.09.2008 um 14:00 Uhr

    ich hab sie ganz lang,habe mich schon so daran gewöhnt das ich mit kurzen nicht mehr zurecht komme.
    sie sind nicht künstlich sondern nur verstärkt!

    0
  • von sweartheart7 am 29.09.2008 um 13:50 Uhr

    nicht zu kurz und nicht zu übermäßig lang – das finde ich optimal! am schlimmsten finde ich künstliche nägel!

    0
  • von Vik1010 am 29.09.2008 um 13:21 Uhr

    Kurz! Ich finde lange Nägel irgendwie total eklig, selbst wenn sie gepflegt sind. Außerdem sind sie superunpraktisch.

    0
  • von eisbarchen89 am 29.09.2008 um 13:13 Uhr

    Ich habe etws länere Nägel als normal… Ich finde das sehr schön…

    0
  • von Sternenstaub am 29.09.2008 um 12:38 Uhr

    Meine brechen auch immer ab, daher trage ich sie eher kurz. Aber ich lackiere sie ab und zu!

    0
  • von SusiSahne am 29.09.2008 um 12:32 Uhr

    Ich hab sie immer recht kurz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel - kurz oder lang Antwort

butterfly am 18.02.2009 um 21:02 Uhr
Hey Mädels, ich finde farbige Fingernägel ganz toll und benutze deshalb immer Nagellack - egal welche Farbe. Nun stellt sich mir aber nach einer Weile, ob man dann kurze oder lange Nägel tragen sollte. Meine waren...

Können Fingernägel für die Maniküre zu kurz sein? Antwort

Saraeh am 18.09.2009 um 21:42 Uhr
Ich hab ne Frage. Es geht um meine Fingernägel. Seit der dritten Klasse kaue ich Nägel, es sieht wirklich furchtbar aus.. hab schon viel probiert, hat zeitweise auch funktioniert, aber es ist und bleibt einfach eine...

Künstliche Fingernägel - Ja oder nein... Antwort

Daikira am 20.02.2013 um 22:05 Uhr
Hi Mädels, ich bin nun schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ich mir Gel-Nägel machen lasse... Bin mir aber irgendwie nicht sicher... Habt ihr welche? wie kommt ihr im Alltag damit zurecht? z.B. beim putzen -...

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Fingernägel Antwort

PinKe_MauSi am 14.04.2010 um 16:52 Uhr
Hey Erdbeeren :-) Wie mögt ihr am liebsten eure Fingernägel? Kurz und schlicht? Knallig, bunt lackiert? Hübsch, dezent im French-Stil? Acrylnägel? Gelnägel? Oder eher die künstlichen Fingernägel aus dem...