HomepageForenBeauty ForumFingernägel Problem

SchneckeBine

am 13.08.2009 um 13:00 Uhr

Fingernägel Problem

Hallo liebe Erdbeermädls,

also ich habe ein Problem mit meinen Fingernägel. Sie sind so super schön auch lang und relativ stabil, aber sie sind vorne immer geld. Woher kann das kommen? Ich rauche nicht, ich esse auch nicht viele Karotten.
Wisst ihr vielleicht woher das noch kommen kann?
Nehme zwar immer so einen Nagellack der die Fingernägel aufhellt aber ich hätte auch gerne helle Nägel ohne aufhellen 🙂

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Eure SchneckeBine

Antworten



  • von karamelli am 23.09.2009 um 21:25 Uhr

    das kann auch eine nagel erkrankung sein wenn sich die nägel verfärben geh damit am besten zum arzt oder in ein nagel studio die können dich da am besten beraten^^ ich selber habe das nur an einem zeh nagel gehabt ^^ aber das ist jetzt auch weg und an sonsten geb ruhig etwas mehr für eine professionelle nagelpflege aus^^ lg karamelli

  • von karamelli am 23.09.2009 um 21:25 Uhr

    das kann auch eine nagel erkrankung sein wenn sich die nägel verfärben geh damit am besten zum arzt oder in ein nagel studio die können dich da am besten beraten^^ ich selber habe das nur an einem zeh nagel gehabt ^^ aber das ist jetzt auch weg und an sonsten geb ruhig etwas mehr für eine professionelle nagelpflege aus^^ lg karamelli

  • von nala90 am 18.08.2009 um 17:10 Uhr

    zu viel nagellack du kannst aber auch mit zitrone die nägel einreiben. das sollte auch helfen dass sie weisser werden

  • von SchneckeBine am 13.08.2009 um 14:58 Uhr

    ich benutze keinen Selbstbräuner und trinke auch keinen Kaffee oder schwarzen Tee 🙂
    Daher ist es ja so komisch das ich so gelbe Nägel oder besser Nagelspitzen habe.

  • von Muerre am 13.08.2009 um 13:22 Uhr

    Kein Kaffee trinken, davon können die Haut, die Zähne und die Nägel sich gelb verfärben. (Falls du Kaffee trinkst 😉 )

  • von kadl am 13.08.2009 um 13:19 Uhr

    Benutzt du Selbstbräuner? Wenn man da nämlich die Hände dann nicht richtig wäscht kann es auch sein, das man so gelbliche Fingernägel bekommt

  • von SchneckeBine am 13.08.2009 um 13:14 Uhr

    ich habe immer wieder mal eine andere Handcreme – ist bei keiner besser oder schlimmer geworden. Aber vielleicht weil die Creme ja auch gar nicht an den Nagel kommen kann, weil ja immer Nagellack drauf ist?!

  • von SchneckeBine am 13.08.2009 um 13:13 Uhr

    Danke lorelai, das mit der Zahnpasta werde ich probieren 🙂
    Danke natürlich auch allen anderen Mälds hier 🙂

  • von SchneckeBine am 13.08.2009 um 13:10 Uhr

    ich habe immer nagellack drauf – und wenn es nur Klarlack ist. Kann das echt davon kommen? dann sollte ich sie mal atmen lassen….

  • von lorelai am 13.08.2009 um 13:10 Uhr

    ich hab das auch öfters, auch ohne bunten lack – aber vllt bin ich da auch einfach zu pingelig^^
    mein trick dagegen: alten nagellack ab, zahnpasta auf ne nagelbürste und die nägel abschrubben, neuen (aufhellenden) lack drauf – strahleweiß =)

  • von SchneckeBine am 13.08.2009 um 13:08 Uhr

    Ich male die Nägel nie bunt 🙂 wird bei mir nicht schön 🙂 ich habe immer nur Klarlack oder ganz helle Pasteltöne drauf.
    das komische ist, wenn der Nagel mal splittert und das oben drauf weggeht und der Nagel dann dünner ist, ist er weiß!
    mh ja lang sind sie auch bei mir in Moment aber sie sind auch gelb wenn ich sie kurz trage. Komsiche Nägel hab ich 🙂 Oder sie sind vererbt von meiner mama 🙂 die hat die selben Nägel wie ich!

  • von Prinzessin____ am 13.08.2009 um 13:07 Uhr

    Lackierst du dir die Nägel oft? vll weil du immer Nagellack drauf hast und der Nagel nicht “atmen” kann

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Fingernägel? Antwort

lollipop17 am 15.05.2014 um 15:36 Uhr
Hey, noch eine Frage: Was haltet ihr von künstlichen Nägeln? Ich fande künstliche Fingernägel eigentlich immer nicht so schön, aber letztens hat eine Freudin von mir sich Gelnägel selber gemacht und das sah eigentlich...

Künstliche Fingernägel Antwort

fairy_ am 09.08.2009 um 12:29 Uhr
Hallo meine lieben! Ich hatte vor kurzem Geburtstsag und hab einen Gutschein für eine Maniküre erhalten die ich mir schon lange überlege, weil meine Fingernägel wirklich sehr weich und brüchig sind und jeglicher...

Durchsichtige Fingernägel Antwort

Julia1911 am 17.03.2010 um 16:29 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mal ein sehr unwichtiges Problem: Meine Fingernägel sind vorne, also wo sie normalerweise weiß sind, teilweise durchsichtig. Ist schon längere Zeit so, hab mir aber noch nie Gedanken drum...

Fingernägel - Katastrophe!!!! Antwort

Ebomausi am 13.02.2010 um 17:36 Uhr
hey mädels. Mir sind jetz innerhalb von 2-3 Tagen 3 (!) Fingernägel abgebrochen... Gerade wo sie mal wieder eine einigermaßen annehmbare länge hatten! Also sie waren nicht megalang, nur so 3-4 mm aber ich will sie ja...