HomepageForenBeauty ForumFingernägel zum aufkleben

Fingernägel zum aufkleben

nuriham 13.11.2009 um 13:41 Uhr

hallo ihr..
habt ihr tipps zum aufkleben von fingernägeln aus dem supermarkt?..
welche sind gut un ham ne tolle qualli.brauche sie nur einmal ,also muessen sie auch nich so teuer sein .

liebe grueße nurih

Nutzer­antworten



  • von Lady_Schnuppy am 23.11.2009 um 08:44 Uhr

    Wenns nur mal so sein soll empfehle ich die aus dem Kik…gibts mit Muster oder ohne in French

    halten gut und mit 1 ,00 -2,99 Euro bist du dabei

    ich mach mir meine Gelnägel selbst

  • von Catiya am 13.11.2009 um 15:35 Uhr

    Also generell hab ich keine guten Erfahrungen mit solche Fingernägel gemacht… die ganzen Finger sind dann zusammen geklebt, oder die passen erst gar nicht, muss man erst zurecht feilen…. also ich würde sie nicht empfehlen! Mach dir lieber Gelnägel 🙂

  • von HoUsEbLaCkGiRl am 13.11.2009 um 14:27 Uhr

    Also ich würde auch lieber die von H&M nehmen an deiner stelle weil wie alle anderen sagen die von fingers echt super scheisse sind sie halten nich!!
    Ich selber benutze sowas nich bevorzuge dann doch lieber Gelnägel !!

  • von Diva666 am 13.11.2009 um 14:19 Uhr

    der fingr`s kleber ist der beste in pink! der ist echt gut, aber wie gesagt, dazu die H&m nägel & die halten dann auch ne woche!

  • von Diva666 am 13.11.2009 um 13:55 Uhr

    Also ich empfehle dir die von H&M – die gibt`s als french in rosa oder apricot. Das sind meiner meinunf nach die besten – 20 stück kosten 5 €.
    Du meinst sicher Drogerie nicht supermarkt? Also da gibt`s immer die von Fingr`s – sind etwas überteuert und mir passen sie nie so richtig.

Ähnliche Diskussionen

Make up Factory Produkte - Erfahrungen Antwort

Kimi666 am 07.04.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollt mal fragen, ob ihr die Produkte von Make up Factory schonmal probiert habt. Und wenn ja was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Mich interessieren besonders die Mineral Produkte, da meine...

Wie gehen dehnungsstreifen weg?? Antwort

LineBiene1991 am 19.04.2010 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe da ein problem,na ja problem is es nicht wirklich aba mich stört es einfach ^^ und zwar ist die rede von dehnungsstreifen... habe welche durch meine schwangerschaft am bauch...

P2 Cosmetics Make-up??? Antwort

julibuli93 am 02.08.2010 um 17:50 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage: vorgestern war ich bei dm mit ner freundin und die meinte, dass die sachen von p2 total gut sein sollen.. hab mir auch ne wimpertusche gekauft, die meine freundin auch...