HomepageForenBeauty ForumFingernägel zum aufkleben

nurih

am 13.11.2009 um 13:41 Uhr

Fingernägel zum aufkleben

hallo ihr..
habt ihr tipps zum aufkleben von fingernägeln aus dem supermarkt?..
welche sind gut un ham ne tolle qualli.brauche sie nur einmal ,also muessen sie auch nich so teuer sein .

liebe grueße nurih

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Schnuppy am 23.11.2009 um 08:44 Uhr

    Wenns nur mal so sein soll empfehle ich die aus dem Kik…gibts mit Muster oder ohne in French

    halten gut und mit 1 ,00 -2,99 Euro bist du dabei

    ich mach mir meine Gelnägel selbst

    0
  • von Catiya am 13.11.2009 um 15:35 Uhr

    Also generell hab ich keine guten Erfahrungen mit solche Fingernägel gemacht… die ganzen Finger sind dann zusammen geklebt, oder die passen erst gar nicht, muss man erst zurecht feilen…. also ich würde sie nicht empfehlen! Mach dir lieber Gelnägel :)

    0
  • von HoUsEbLaCkGiRl am 13.11.2009 um 14:27 Uhr

    Also ich würde auch lieber die von H&M nehmen an deiner stelle weil wie alle anderen sagen die von fingers echt super scheisse sind sie halten nich!!
    Ich selber benutze sowas nich bevorzuge dann doch lieber Gelnägel !!

    0
  • von Diva666 am 13.11.2009 um 14:19 Uhr

    der fingr`s kleber ist der beste in pink! der ist echt gut, aber wie gesagt, dazu die H&m nägel & die halten dann auch ne woche!

    0
  • von Diva666 am 13.11.2009 um 13:55 Uhr

    Also ich empfehle dir die von H&M – die gibt`s als french in rosa oder apricot. Das sind meiner meinunf nach die besten – 20 stück kosten 5 €.
    Du meinst sicher Drogerie nicht supermarkt? Also da gibt`s immer die von Fingr`s – sind etwas überteuert und mir passen sie nie so richtig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Nochmal zum Thema Fingernägel Antwort

MarieBauemer am 02.11.2009 um 14:46 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mir heute bei Rossman zwei neue Fläschen Nagellack gekauft. Ich hatte euch schonmal nach Alternativen zu Nagelweißstiften gefragt und unter anderem kam dort ein Nagelaufheller von Essence vor....

künstliche Fingernägel?! Antwort

hotncold am 28.10.2009 um 20:08 Uhr
Hey Mädels, da am Freitag ne Party steigt und meine Nägel total abgebrochen sind und ich sie jetzt richtig kurz feilen musste, wollte ich fragen was ihr so für Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln habt, also ich...

Gele für künstlcihe Fingernägel Antwort

Madita am 05.05.2008 um 21:32 Uhr
Also ich hab da ma ne frage^^ ich mache seit kurzen gelnägel selber, hab mir dafür son set bei ebay bestellt un das klappt au eig ganz gut, nur mein gel is doof iwie....wenn cih die schwitzschicht entfernen...

Schöne Fingernägel Nur wie Antwort

Milein123 am 07.10.2014 um 20:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß diese Frage haben wahrscheinlich schon 1000000000 Leute vor mir gestellt, aber ich habe totale Propleme mit meinen Fingernägeln, egal was ich mache sie brechen ab. Ich war schon in...