HomepageForenBeauty ForumFingernägel

XAschenputtelX

am 21.07.2009 um 14:22 Uhr

Fingernägel

Hey ihr süßen!Also ich wollte mir die tage meine Fingernägel im nagelstudio machen lassen also verlängern undsoweiter das volle program halt eine freundin meinte aber nun zu mir,das nachdem diese nägel wieder ab bzw.weg sind der normale fingernagel total beschädigt ist…Hätte jetzt gerne von euch ein paar tips und erfahrungen zu dem thema!
Danke schonmal im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 21.07.2009 um 20:45 Uhr

    Also ich hatte mal welche will mir auch wieder welche machen lassen und ne neu anlage kostet bei uns 30 euro (: Und kede 3-4 wochen 15 euro es geht eig 😀
    Aber such dir un bedingt ein gutes studio ich war in einem der hat mir meinen natur nagel so weit runtergepfeilt das meine nägel schon rot warten und man äderchen sehn konnte es tat so weh :(
    Aber ich geh da auch niemehr hin 😀 Ich hab mir welche machen lassen weil ich knabber und nicht aufhörn konnte xD
    UNd ich finde längere nägel vieel schöner als kurze weil ich schon lange finger hab^^ sehn meine hände dann aus wie kinderhände mit kurzen nägeln.
    Mit langen sehn sie einfach weiblicher aus 😀
    Und ich hatte sonst eig nie probleme damit :)
    LG

    0
  • von shivamoon am 21.07.2009 um 20:38 Uhr

    Ich finde Gelnägel total schön,habe meine aber jetzt nicht mehr,weil ich wieder natürlich wollte,weil es so schnell bei mir rauswächst und wenn mal einer abbricht sieht das auch doof aus.Nun sind meine Nägel total weich und reissen schnell ein.Ausserdem sind die Finger nun sehr empfindlich und wenn ich z.b. an was heisses komme tut es sehr weh

    0
  • von cindycine am 21.07.2009 um 14:50 Uhr

    ich bereu meine Nägel nicht bei mir ist aber auch der echte nagel nicht beschädigt.

    0
  • von MiaStar am 21.07.2009 um 14:49 Uhr

    Wie wärs wenn du mal die Suchfunktion benutzt, bevor du ein neues Thema öffnest ??? Das Thema gabs hier schon eine Million mal…

    0
  • von ciqua am 21.07.2009 um 14:49 Uhr

    hey mädels, kann sich das ein mensch mit “normalem” einkommen auch leisten? ich meine vom preis^^ ich mach mir auch schon längere zeit gedanken, ob ich wirklich ins nagelstudio gehen sollte… :)

    0
  • von Icebe4r am 21.07.2009 um 14:47 Uhr

    sag ich ja:-))

    0
  • von Icebe4r am 21.07.2009 um 14:43 Uhr

    Naja lorena ich finde nicht dass man das soo negativ sehen. habe auch ab und an gelnägel mache die selber und ich habe nie “tussi-nägel” die sind nie übertrieben lang. und für leute, die es nicht schaffen mit dem knabbern aufzuhören oder wo die nägel so schon brechen ist das eine möglichkeit

    0
  • von Icebe4r am 21.07.2009 um 14:30 Uhr

    Es gäbe aber auch die möglichkeit deine nägel zu verstärken, damit kriegst du sie auf länge und beschädigt die nägel nicht.

    0
  • von biene97493 am 21.07.2009 um 14:27 Uhr

    Je nach dem wie lange man künstliche hatte, sind die echten nägel dann weich und brechen sofort ab. das dauert eine ganze weile bis sich das wieder gibt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel.. Antwort

LadyMaus am 05.10.2009 um 14:27 Uhr
hey..ich hab ein problem.ich kann es einfach nicht lassen an meinen nägeln zu knibbeln.habt ihr ein guten tipp wie ich das vermeiden kann (weil ich sie endlich mal wachsen lassen will) ? freu mich auf eure antworten..

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Fingernägel ^^ Antwort

Xamissa am 19.05.2009 um 13:34 Uhr
Also ich habe eigentlich sehr feste und gesunde Fingernägel, aber seit  2tagen brechen manche ab weil die nagelschichten nicht richtig zusammengewachsen sind und dann die obere absplittert... Was kann ich...

Fingernägel Antwort

PinKe_MauSi am 14.04.2010 um 16:52 Uhr
Hey Erdbeeren :-) Wie mögt ihr am liebsten eure Fingernägel? Kurz und schlicht? Knallig, bunt lackiert? Hübsch, dezent im French-Stil? Acrylnägel? Gelnägel? Oder eher die künstlichen Fingernägel aus dem...

Eingerissene Fingernägel Antwort

MaraMyrial am 29.09.2011 um 22:36 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Und zwar geht es um folgendes: Der Fingernagel meiner Daumen reißt immer ein.. es sind nur die Daumennägel, die einreißen, sonst keine anderen.. das sieht dann in etwa so aus:...