HomepageForenBeauty ForumFingernagel kauen -> Künstliche Fingernägel?!

Kleeblatt

am 13.11.2008 um 16:56 Uhr

Fingernagel kauen -> Künstliche Fingernägel?!

Hallo ihr 😀

Ich habe ein Problem.
Seit Jahren kaue ich immer wenn ich augeregt bin an meinen Fingernägeln. -_-
Ich hab schon alles probiert um diese schlechte Angewohnheit los zu werden. Ich hatte sogar so ein zeug was gaaaaaanz eklig bitter schmeckt wenn man dran leckt auf den fingernägeln. Aber nach 4-5 mal unbewusstem
finger in den mund stecken und vor ekel das gesicht verzerren war das zeug ab und es konnte munter weiter gehen.

Nun habe ich mir überlegt mir künstliche Nägel machen zu lassen, in der hoffnung, dass das vielleicht hilft. Aber ich finde künstliche nägel eigentlich nicht schön weil die doch so dick sind :(

Was soll ich blos tun ?
HILFE?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nimoe am 13.09.2009 um 21:34 Uhr

    Gelnägel sind echt eine gute Lösung. Ich habe ewig gekaut und jetzt nix mehr. Suche Dir eine gute Naildesignerin, meine sind fast nicht künstlich zu erkennen, schön flach. Und es sieht einfach gepflegt aus. Lg

    0
  • von jungesgirl am 13.09.2009 um 21:32 Uhr

    hey ich habe das selbe problem vor nem halben jahr gehabt!
    ich bin jetzt 16 und hab auch nägel gekaut bis zur schmerzkrenze
    und ich geb dir den tipp die elnägel zu machen weil ich hatte sie en jahr hab zwar auf denen rumgekaut wie blöde aber durch die nägel hatte ich dann keine schmerzen mehr und du bekommst selbstbewustsein dadurch weil du nicht drauf achten musst das keiner deine nägel sieht und seit ich die nägel hatte hab ich mir des irgendwie selebr abgewöhnt und jetzt kau ich nicht mehr überhaupt nicht mehr!1
    also mein tipp mach dir die nägel ist zwar kostenspielig aber es tut dir und deinen nägeln gut!!

    0
  • von Kruemel87 am 20.02.2009 um 08:14 Uhr

    Hey!
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, hatte bis vor 4 Jahren genau das gleiche problem wie Du!
    Meine ganze Schulzeit über war ich immer so nervös das ich meine Nägel abgeknabbert hab bis zum geht nicht ´mehr!
    Als ich dann mit der Ausbildung angefangen habe ich mir selber gesagt so geht das nicht mehr weiter und hab mir nach einigen Recherchen in einem wirklich sehr guten Nagelstudio die Nägel machen lassen! Heute würde keiner mehr vermuten das meine Nägel mal so richtig fies aussahen! Klar ist der Anfang schwer aber man gewöhnt sich daran! und so dick wie andere das hier beschreiben ist es eigentlich auch gar nicht und wenn nur so lange wie der Tip (also das plastik verlängerungstück) drauf ist und der ist zumindestens bei mir nach 2 Monaten raus gewesen!
    Also vielleicht hilft Dir das ja weiter!

    LG

    Kruemel

    0
  • von OobarbieoO am 14.11.2008 um 23:07 Uhr

    also wenn man sich künstliche fingernägel machen lässt hält das schon sehr vom knabbern ab egal ob gel oder acryl…obwohl acryl noch härter ist…schön sehen sie auch aus.wenn man sie vernünftig macht oder machen lässt sind sie auch nich zu dick…

    0
  • von pat_maus am 14.11.2008 um 21:20 Uhr

    also,ich hatte auch mal des problem,aber wenn sie mal etwas länger warn,hab ichs gelassn,aba kaum sind sie eingerissen und warn wieder ab gings von vorne los…dann hab ich mir nen nagellack gekauft,der die nädel wachsn lässt udn irgendwie hab seitem auch wriklcih aufgehört,weil der total gut funtioniert hat,….=)

    0
  • von Schookaa am 14.11.2008 um 00:07 Uhr

    Erstmal ,wenn du schöne Nägel haben möchtest, dann musst du einfach immer daran denken, sobald du dir die Finger in den Mund nimmst..
    Außerdem hilft dieses “Stop n Grow!” wirklich sehr, habe es bei einer Freundin mit beobachtet.. jetzt benutzt sie Gelnägel, die Scheisse an der Sache ist,..wenn die deine Gelnägel nach paar mal Auffüllen abmachen, dann sehen die Fingernägel total zerrissen aus..wobei…es kommt natürlich auch darauf an, WO du sie dir abmachen lässt.

    0
  • von Knitterblume am 13.11.2008 um 20:35 Uhr

    bei mir hats geholfen einfach nagellack dran zu machen…
    das ist so eine tortur, bis der drauf ist.. dann hab ich ihn nicht mehr abgemacht…. das hat super gegns kauen geholfen^^

    0
  • von bibi88 am 13.11.2008 um 19:20 Uhr

    bringt nix. aber in der apotheke gibt es son kleines fläschchen das heißt stop n grow . das habe ich mein freund auch gekauft.das is wie nagelack nur wenn dann nach dem auftragen wieder kaust und du dieses zeug in den mund bekommst schmeckt es total bitter. das mußt du drei wochen mindestens anwenden und durch die gewohnheit das es an dein fingern bitter schmeckt kaust du nicht mehr weil du ja denkst das es immer noch so schmeckt.

    0
  • von shivamoon am 13.11.2008 um 17:51 Uhr

    naja dick sind künstliche nägel nicht.meine schwester ist auch extreme nagelkauerin die hat die hälfte ihres nagels bestimmt weggeknabbert.eine modellage kann man da vergessen.sie klebt sich immer diese billigen dinger aus der drogerie drauf aber knabbern tut sie trotzdem sobald einer ab ist

    0
  • von schpatzi am 13.11.2008 um 17:19 Uhr

    mhm denke schon das das mit den künstlichen fingernägeln ne gute alternative wäre! so könntest du nicht mehr an deine richtigen nägel rankommen…aber negatover nebeneffekt: durch die kunstnägel gehend eine wirklichen nägel auch kaputt und sehen noch viel schlimmer aus als nur beim fingernägelkauen!

    0
  • von Vicky am 13.11.2008 um 16:59 Uhr

    abhacken! 😛

    nein, ich würd dir zu den künstlichen fingernägeln raten, weil die immernoch schöner sind als garkeine!

    Ausserdam kannst du dich dann mal wieder richtig kratzen 😉

    lg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Fingernägel Antwort

Abby am 28.03.2009 um 15:28 Uhr
Hi chicas. Will mir künstliche Fingernägel machen lassen. Wisst ihr wie teuer sowas ist und wie lange das hält?

Künstliche Fingernägel Antwort

sweetli am 23.06.2009 um 20:51 Uhr
ich habe mir vorhin künstliche Fingernägel gemacht. also mit nagelkleber und so. Wie bekomme ich die wieder runter? Gibt es irgendwelche tricks??

künstliche Fingernägel?! Antwort

hotncold am 28.10.2009 um 20:08 Uhr
Hey Mädels, da am Freitag ne Party steigt und meine Nägel total abgebrochen sind und ich sie jetzt richtig kurz feilen musste, wollte ich fragen was ihr so für Erfahrungen mit künstlichen Fingernägeln habt, also ich...

Künstliche fingernägel - Fing´rs Antwort

StyLOJeNnY am 05.11.2009 um 20:12 Uhr
Hey Mädls, ich hab mir heute von Fing´rs Künstliche Fingernägle gekauft un ausprobirt. In der Anleitung hab ich dan gelesen das man die mit Lösungsmitel entferen muss. Allerdings hab ich das nicht da, un meine Mum...

Künstliche Fingernägel – total versaut Antwort

Alexandra am 09.03.2009 um 12:54 Uhr
TOTAL versaut hab ichs...hab mir gestern – während eines beschwippsten Weiberabends – mit meiner besten Freundin künstliche Fingernägel zum „selber machen“ **hahaha* besorgt und drauf gemacht...alles ist krum und...