HomepageForenBeauty Forumfingernagel löst sich ab

jenny110491

am 04.01.2010 um 16:37 Uhr

fingernagel löst sich ab

hi mädels.
ich hab mir letztens den finger an einem türrahmen gestossen. nun habe ich bemerkt das der nagel sich anfängt abzulösen.
könnt ihr mir da weiterhelfen, was ich da jetzt machen sollte oder was auf keinen fall?!

dankeschön

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von desairy am 04.01.2010 um 21:20 Uhr

    hatte meine mutter au mal ^^ bei ihr ist der nagel nach einer zeit abgefallen und es ist ein neuer gewachsen du solltest eifach schauen das keiin dreck dran kommt und vl regelmässig desinfizieren. :-)

    0
  • von Papillon153 am 04.01.2010 um 17:20 Uhr

    Wen er sich ganz allein ablöst,ohne das du ne große Wunde hast mußt du nicht umbeginnd zum Doc. Hatte ich auch schon,einfach ein Pflaster drüber,damit Du nicht hängndbleibst und ihn rauswachsen lassen.

    0
  • von Dani1982 am 04.01.2010 um 16:54 Uhr

    Ab zum Arzt, der vereist dir den Finger und zieht den Nagel.
    Hört sich schlimmer an als es ist.
    Der Arzt kümmert sich dann aber auch um die Reinigung der Wunde, damit der “neue” Nagel auch wieder schön wachsen kann.

    0
  • von kis_csillag am 04.01.2010 um 16:47 Uhr

    Auf jeden Fall zum Arzt, der würd dir definitiv auch einen Rat geben und ich muss zustimmen der würd dir das definitiv auch reinigen ..

    mach da bloß nichts allein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Doppelter Fingernagel Antwort

TC91 am 21.08.2011 um 20:43 Uhr
Ich habe heute morgen bemerkt, dass unter meinem Fingernagel ein anderer Nagel wächst. Ich hatte jetzt schon vor morgen ins Krankenhaus zu fahren, jedoch wollte ich fragen ob damit schon iwer Erfahrung gemacht hat, es...

Gelnägel; Gel blättert ab Antwort

Katii931 am 22.01.2014 um 00:02 Uhr
Hallo, ich habe mir heute meine Nägel machen lassen aber jetzt schon ist auf dem Nagel glaube ich zu wenig Gel. An machnen Stellen sieht es zumindestens so aus als wäre die Schicht nicht so dick. Ist das schon schlimm...

Schwangerschaftstest ab wann? Antwort

snowcat1988 am 23.10.2010 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab da mal eine Frage. Ab wann kann man frühstens einen Schwangerschaftstest machen? Eine Freundin hat zu mir gemeint, der Clearblue würde auch schon vor Ausbleiben der Regel anzeigen ob man...

Haare ab >.< Antwort

amelchen am 22.12.2009 um 18:54 Uhr
Sorry Mädels aber ich muss mich mal richtig auskotzen -.- Ich hab hab mir Ende August die Haare verdammt kurz schneiden lassen - jetzt bereue ichs total, aber was solls. Jedenfalls war ich am Freitag beim Frisör...

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...