HomepageForenBeauty ForumFKK oder “Oben ohne” ?

FKK oder “Oben ohne” ?

Sabyam 04.08.2008 um 13:15 Uhr

Geht ihr gern in den Ferien an einen FKK-Strand ? oder badet ihr gern “oben ohne” ? – oder beides gar nicht ?
Ist euch komplette Bräune wichtig ? oder bräunt ihr im Sonnenstudio nach ?
Wie denkt ihr darüber.

Nutzer­antworten



  • von janaxy am 29.03.2014 um 20:25 Uhr

    Am Baggersee oder am Strand bin ich gerne “oben ohne”. Ich gehe auch an FKK-Strände, wenn es passt. Blöd angeglotzt oder gar angemacht bin ich noch nie worden.

  • von SabsInLove am 06.08.2008 um 20:21 Uhr

    Ich finde beides nicht so sonderlich toll und finde sogar Bikinistreifen super, weil man dann erst richtig sieht wie Braun man eigentlich geworden ist!!

  • von Slayer am 05.08.2008 um 15:22 Uhr

    also FKK oder oben ohne nee…das geht echt nicht…da habe ich lieber weiße streifen..

  • von Nora87 am 05.08.2008 um 10:13 Uhr

    ich habe gar kein problem damit, oben ohne am strand zu laufen.

  • von TISH am 05.08.2008 um 00:40 Uhr

    FKK ist auch nicht mein Ding. Aber wen interressiert es denn, ob meine Brust und mein Po braun sind? Außer den Kerl der neben mir im Bett liegt… Außerdem kann man doch an den weißen Hautpartien viel besser erkennen wie braun man schon geworden ist… Und Sonnenstudio fällt für mich raus.

  • von Annika91 am 04.08.2008 um 19:48 Uhr

    also fkk ist gar nicht mein ding und oben ohne mach ich nur zu hause im garten(wir haben sone riesen hecke dass man nicht reingucken kann) wenn keiner zu hause ist außer mir=D aber die bikini streifen ansich nerven mich auch etwas…(aber eig nur die vom oberteil die anderen sind mit eig egal)

  • von Melli_Deluxe am 04.08.2008 um 18:40 Uhr

    @Julli: so ein dummes klischee. soche mädls sind eher die ausnahme. den meisten sieht mans nicht an ob das natürliche oder künstliche bräune ist.
    Zum Thema: War noch nie am FKK Strand aber hätte damit jetzt kein Problem. ich wurde sehr offen und tolerant erzogen und hab mit nacktheit kein problem. oben ohne sonnenbaden find ich eigentlich ziemlich normal. hab mir aber angewöhnt das nicht im freibad zu machen sondern nur am see. es gibt halt immer noch so verklemmte personen die einen schief anschauen.

  • von Sunchan am 04.08.2008 um 16:46 Uhr

    Ooh Gott niemals!! Ich habe schon Probleme mich im Bikini zu zeigen. Habe zwar eine guten gefunden, aber in einer großen Gruppe z.B. würde ich wahrscheinlich trotzdem lieber einen Badeanzug anziehen oder Top und Shorts und dann eben nicht ins Wasser gehen…
    Ich weiß ja, dass ich nicht häßlich bin, aber ganz ohne kaschieren, würde ich mich nicht raustrauen…

  • von Madonaaaa am 04.08.2008 um 14:46 Uhr

    Nee, also FKK ist gar nicht mein Ding. Da habe ich lieber Streifen 😀

  • von Mellaluu am 04.08.2008 um 14:44 Uhr

    ich habe da nichts gegen, aber ich mag das auch nicht so gerne für mich!

  • von Teufeline78 am 04.08.2008 um 13:27 Uhr

    Ich gehe sehr gerne an den Fkk- Strand oder bade oben ohne, denn das was ich habe, haben andere auch und ausserdem wird man gesund natlos braun.

  • von schnecke am 04.08.2008 um 13:20 Uhr

    ich mag beides nicht so gerne… mir ist sowas immer voll unangenehm

Ähnliche Diskussionen

SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch von DM. Erfahrungen? Antwort

Erdbeerclaudi am 22.04.2012 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels, ich gehe nächste Woche in den Urlaub (Strand + Meer) und bin gerade dabei meine Sachen zu packen. Habe jetzt gesehen, dass es eine neue Sonnencreme der DM Marke Sundance gibt, nämlich...

Sonnenstudio-werde teilsweise nicht braun... bitte weiss jemand rat? ... Antwort

HoneybunnyXXX am 04.12.2009 um 13:01 Uhr
Sonnenstudio-werde teilsweise nicht braun heii... ich hab ein proble, und zwar geh ich seit einer zeit regelmäßig auf die sonnenbank, weil ich wirklich sehr blass war. mittlerweile habe ich einen schönen braunen...

sonnenbrand --> braun Antwort

feeL_the_beaT_ am 20.05.2009 um 16:02 Uhr
hey. ich hab mal gehört das sich ein sonnenbrand nach ner weile in bräune verwandelt. wisst ihr ob das stimmt?