HomepageForenBeauty ForumFlecken vom Selbstbräuner…

TouniBouni

am 09.02.2009 um 21:55 Uhr

Flecken vom Selbstbräuner…

Hei Mädels, ich habe ein typisches Problem 😉 Dachte mir, ich fang langsam an auf die Sommerbräune hinzuarbeiten, und hab Holiday Skin von Bebe benutzt. Tja, leider war ich wohl nicht sorgfältig genug, hab nun jedenfalls an den Händen einen unschönen gebräunten Patzer…Kann man da was gegen tun?
Danke im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IluvBallroom am 10.02.2009 um 13:08 Uhr

    hände im wasserbad einweichen und danach vorsichtig mit einem handtuch abreiben; anschließend handcreme

    ich benutze auch selbstbräuner. ich creme nur bei jeden zweiten mal die hände, ellenbögen und knie mit ein, da hier wegen der hornhaut leicht flecken entstehen

    0
  • von riyanna am 10.02.2009 um 09:15 Uhr

    Versuch es mal mit Peeling

    0
  • von manta13 am 09.02.2009 um 22:10 Uhr

    ganz vorsichtig mit peeling-creme abreiben

    0
  • von CatLikeThief am 09.02.2009 um 21:56 Uhr

    Zitronensaft 😉
    Ananas hilft auch ein kleines bisschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner flecken entfernen Antwort

Jessiedebreceni am 26.08.2015 um 19:07 Uhr
Ich habe vor kurzem mir einen selbsbräuner von garnier geholt, habe es ganz normal aufgetragen so und am nächsten tag wurde es ganz fleckig und ich wollte fragen wie kann ich es entfernen habe schon so vieles versucht...

Selbstbräuner, aber ohne Flecken bitte!!!! Antwort

regenbogen am 16.04.2008 um 16:47 Uhr
Hallihallo, ich bin von Natur aus eher der helle Hauttyp und würde gerne im Frühling ein bisschen mit Selbstbräuner nachhelfen. Hab allerdings bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil meine...

Selbstbräuner.?!? Antwort

FIRFO am 05.07.2011 um 18:55 Uhr
Heej määdels.♥ Ich wollte mal selbstbräuner ausprobieren. Ich bin ein sehr heller typ und so schnell werd ich nciht braun es kommen eher sehr viele sommersprossen. naja ich hab eig. bis jetzt eher negative sachen...

Selbstbräuner?! Antwort

ALiiCiax3 am 01.02.2009 um 15:16 Uhr
Hallo hab da nochmal ne Frage bin von natur aus nicht gerade blass aber auch nicht supii gebräunt..wollte da vlt mal bisschen nachhelfen könnt ihr mir da eine bodylotion empfehlen die gut ist..?oder dir ihr verwendet..?

Selbstbräuner? Antwort

paperheartgirly am 26.04.2009 um 17:14 Uhr
Hey Mädels (: Ich bin ein sehr sehr heller Typ, aber ich würde gerne den ganzen Frühling und Sommer eine tolle Bräune haben.. Ich hab schon in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht, hatte...