HomepageForenBeauty ForumFliegenbeinchen bei Wimpern

Jade435

am 11.08.2009 um 15:49 Uhr

Fliegenbeinchen bei Wimpern

Vielleicht habt ihr es heute auch bei Punkt 12 gesehn oder iwo anders aber es soll jetzt ein Trend werden wenn man beim Wimperntusche auftragen “Fliegenbeine” mit den Wimpern dabei produziert..
eigentlich ganz praktisch aber schaut auch irgendwie eklig aus.
Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von buebbles am 13.08.2009 um 18:15 Uhr

    ich finde die sehen dämlich aus

    0
  • von Sternchen20 am 12.08.2009 um 08:55 Uhr

    Ich werds nicht machen, hab meine Wimpern lieber schön getuscht außerdem ist das bei Fliegenbeinchen immer so ein Drama beim abschminken xD mir gehen dann immer end viele aus das find ich nicht so toll…

    0
  • von ladyInes am 11.08.2009 um 22:13 Uhr

    also ich habe von natur aus schon recht lange und dichte wimpern sodass ich eigentlich gar keine wimperntusche bräuchte.. aber ich finde es toll,wenn ich andauernd gefragt werde ob ich künstlich wimpern habe und ich dann sagen kann “nö,ich tusche meine einfach nur” 😉
    und zu den fliegenbeinen… ein paar enstehen fast immer beim tuschen aber wenns so dolle wird,find ichs ungepflegt…

    0
  • von mondbetont am 11.08.2009 um 22:09 Uhr

    wenn man sich die Wimpern so stark tuscht, dass sie total verkleben..
    Bei manchen sieht das sogar ganz süß aus, find ich ^.^ aber ich würds mir nich machen, nur weil`s grad trend is..

    0
  • von AbsolutClassy am 11.08.2009 um 18:14 Uhr

    was ist denn das?

    0
  • von sweetmango am 11.08.2009 um 16:50 Uhr

    mir is des egal. ich trag mein tusche so auf wie immer.
    zwischendurch kann ich fliegenbeine einfach net vermieden. und wenn se nur auf einem entstehen dann mach ich se beim anderen auch. is doch kein problem. mir muss es gefallen. was andere sagen is mir egal

    0
  • von TracyZ am 11.08.2009 um 16:17 Uhr

    Stimmt Berry…
    Muss ich mir merken, denn ich hab meistens das Problem, dass meineWimpern beim rechten Auge normal aussehen wenn sie getuscht sind und beim linken Auge bekomme ich immer diese Fliegenbeine. Könnt ich jedesmal die Krise kriegen. Aber was soll ich machen… Jetzt hab ich wenigstens ne gute Erklärung dafür ;o)

    0
  • von Berry_Baby am 11.08.2009 um 16:00 Uhr

    ich finde es eigtl. hässlich … aber wenn man die wimpern nicht schön getrennt hinbekommt und dich jmd drauf anspricht das du “Fliegenbeine” hättest, kannst einfach sagen : DAS IST TRENDY SO JETZT !!! 😀

    0
  • von amelie_emily am 11.08.2009 um 15:59 Uhr

    also ich mag auch keine fliegenbeine..trend hin oder her 😉

    0
  • von HelfendeHand am 11.08.2009 um 15:53 Uhr

    ich find fliegenbeine an den wimpern ganz okai solange sie nicht zu übertrieben sind :)

    0
  • von Stehfieh87 am 11.08.2009 um 15:52 Uhr

    ich find das sieht immer ungepflegt aus..wie so ne “asischlampe” ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

meine wimpern sind schrecklich! Antwort

gruberclaudia am 19.07.2009 um 23:24 Uhr
hallo mädls. ich hoffe ihr könnt mir tolle tipps geben. meine Wimpern sind ganz fein, kurz...

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

Wimpern Pflegen Antwort

Krissiii am 23.05.2009 um 20:08 Uhr
Hi Erdbeermädels! So wollt euch mal fragen ob ihr Tipps habt oder wisst wie man so die

MEGA lange Wimpern Antwort

Krissiii am 11.06.2009 um 11:36 Uhr
Hallöle Erdbeermädels! ich wollte mal so wissen ob ihr einen Mascara kennt (betonung auf mascara weil keine falschen wimpern und so) der so richtig schöne und laaaange