HomepageForenBeauty Forumflüssiger eyeliner =)

RussiaBabygirl

am 23.01.2010 um 20:52 Uhr

flüssiger eyeliner =)

hey….ich wollte mal wissen wie ihr den lidstrich oben so gut ziehen könnt mit flüssigem eyeliner? =) also ich kriege das irgendwie nicht hin….die linie wird immer total krukkelig und viel zu dick….und manchmal läuft mir die scheiße noch ins auge und das brennt wie feuer! xD könnte es an meinem eyeliner liegen? habe den von u.m.a., sollte ich mir vllt einen besseren kaufen? oder liehgt es einfach nur an mir dass ich es nicht hinkriege? xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von patti88 am 24.01.2010 um 02:42 Uhr

    du kannst dir auch kleine punkte am wimpernrand setzen und die dann miteinander verbinden

    0
  • von Lelana am 23.01.2010 um 21:12 Uhr

    nicht fest aufdrücken und: üben, üben, üben… 😉

    0
  • von Tee91 am 23.01.2010 um 21:00 Uhr

    hab auch einen billigen von essence,der ist trotzdem gut!”eyeliner pen”,der ist für anfänger gut weil er ne filzspitze hat und nicht verläuft!

    am besten erst mal mit nem kajal vorzeichnen das geht auch besser!

    und wenn du erst mal in übung bist kannst du flüssigen nehmen,wie von jade den “liquid eyeliner”,der hat nen dünnen pinsel!

    geleyeliner find ich persönlich am besten,aber die gibts bisher nur von teuren marken wie MAC oder bobbi brown..aber die investition lohnt sich auf jeden fall!bei ebay sind die etwas günstiger!

    0
  • von Fengschui am 23.01.2010 um 20:56 Uhr

    also eigentlich ist es imer am besten einen eye liner zu haben der einen dünen pinsel hat und keinen aus fils!!!
    aber übung macht den meister das stimmt schon und einen ruhigr hand

    0
  • von RussiaBabygirl am 23.01.2010 um 20:55 Uhr

    hihi…danke schön =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eyeliner?! Antwort

Siinem am 12.12.2008 um 21:02 Uhr
Heii Leude ... Ich denk des klingt n bissl komisch aba ich bekomm den Eyeliner nicht aufs Auge :) Wie macht ihr des und was für ne Marke benutzt ihr?

Richtige Anwendung schwarzer/weißer Eyeliner Antwort

janekane am 10.08.2011 um 15:36 Uhr
Morgen Mädels, ich bin immer total ratlos, was Eyeliner betrifft. Beim Auftragen des weißen Eyeliners, den man ja bekanntlich unten aufträgt, passiert es mir immer, dass ich dann meine unteren Wimpern "treffe",...

Eyeliner Tattoo Antwort

modepurzel am 05.05.2013 um 17:56 Uhr
Hallo zusammen, war schon immer ein total offener Mensch, was neue Beauty- und Modetrends angeht. Da ich eigentlich zu jeder Zeit gerne einen Lidstrich trage, habe ich mir jetzt überlegt, ein Eyeliner Tattoo machen...

Eyeliner Gel Antwort

NanuNanny am 01.05.2013 um 12:43 Uhr
Hallo Mädels, ich bin es satt! Ich kann meinen flüssigen Eyeliner einfach nicht mehr sehen! Entweder habe ich zu zittrige Hände oder das Konzept von flüssigem Eyeliner ist einfach blöd. Ich will jetzt unbedingt mal...

Permanent Eyeliner Antwort

Minnimaus86 am 06.05.2013 um 16:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Was haltet ihr von Permanent Eyeliner? Der Eyeliner ist für mich echt überlebenswichtig. Ich benutze ihn jeden Tag und kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal keinen Lidstrich machen...