HomepageForenBeauty ForumFoundation oder Compact Powder? Oder beides?

Mausiii321

am 07.01.2014 um 15:13 Uhr

Foundation oder Compact Powder? Oder beides?

Hallo an alle :),
Seit kurzem habe ich nun beides, Foundation und Compact Powder, und bin mit beidem sehr zufrieden. Allerdings kann ich mich nie entscheiden, zu was ich greifen soll. Was benutzt ihr und wenn ihr beides habt: Was benutzt ihr lieber und warum? Oder benutzt ihr beides? In welcher Reihenfolge? Und was benutzt ihr noch so an Produkten dieser Art?

Sorry für die viiielen Fragen 😉
Danke für alle Antworten!!
Mausiii321

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florence_92 am 08.01.2014 um 07:41 Uhr

    ich benutze auch zuerst eine getönte Tagecreme, für stärkere Rötungen nen Abdeckstift und dann Puder

    0
  • von xwhatsername am 07.01.2014 um 15:48 Uhr

    Foundation mag ich nicht. Das ist mir zu viel.
    Ich benutze lieber BB-Cream und dann Puder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche silikonfreie Foundation !! Antwort

lisa27277 am 06.09.2013 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie ihr oben lesen könnt suche ich eine silikonfreie Foundation. Ich habe eine Mischhaut die zu Unreinheiten und Pickeln neigt. Ich benutze noch nicht lange Foundation, angefangen habe...

MAC oder lieber CLINIQUE Foundation??? Antwort

joena88 am 26.12.2009 um 13:41 Uhr
Hey ihr süßen!könnt ihr mir viell. helfen. Ich kann mich nicht zwischen den zwei Foundations entscheiden. Habt ihr schon erfahrungen gemacht welche besser ist für unreine Haut???oder welche ne bessere Deckkraft hat...

Abdeckstift vor oder nach der Foundation? Antwort

Freeway08 am 07.02.2013 um 16:01 Uhr
Hallo, Ich habe mir die Garnier BB Creme geholt und da sie sehr zugekleistert aussieht mische ich immer etwas tagescreme mit. Jetzt zu meiner frage wie kann ich es auftragen mit pinsel oder doch lieber mit den...

Nars Sheer Glow Foundation: Ja oder Nein?! Antwort

MsNastyaNastja am 10.07.2010 um 21:06 Uhr
also ich überlege schon seit einer längeren zeit mir die nars sheer glow foundation zu hollen, weiß aber nicht ob ich soll, weil die schon um die 40 € kostet))) Was meint ihr?!

Foundation.. hat jemand Erfahrung?? Antwort

babychanel am 28.04.2011 um 00:20 Uhr
Guten Abend, ihr süßen, Ich möchte mir mal wieder eine gute Foundation zulegen. Habe jetzt zwei bei Douglas gesehen, die Diorskin Éclat Satin Foundation und Diorskin Forever.. hat jemand erfahrung damit ??...