HomepageForenBeauty ForumFrench Nails oder nicht??

Julchen79

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

French Nails oder nicht??

Hallo! Ich habe leider ein Problem meine Fingernägel lang wachsen zu lassen. Dabei finde ich es so schön längere und schöne Nägel zu haben. Ich bin mir aber allerdings unsicher, ob ich mir wirklich solche unechten Nägel machen lassen soll..Oft sieht das sehr unnatürlich aus. Was sagt ihr dazu?

Mehr zum Thema Schöne Nägel findest du hier: Schöne Nägel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarieLousise83 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hi! Ich weiß was du mit der Unnatürlichkeit meinst, aber das hängt sehr davon ab, wo du die Nägel machen lässt. Ich selber habe auch French Nails, bei denen die weißen Spitzen einfach nicht so ganz weiß sind, sodass sie natürlicher aussehen. Wenn es dir nur darum geht die Nägel lang zu haben, könntest du dir auch einfach nur das Gel drauf machen lassen und die weißen Spitzen ganz weglassen. Dann hast du lange Nägel, die allerdings nicht so sehr auffallen.

    Antwort
    0
  • von Charly am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ja, das hätte ich dir auch geraten. Wenn ich Lust auf natürliche Nägel habe, dann lässt meine Kosmetikerin die weißen Spitze weg und wenn es dann mal etwas auffälliger sein soll, malt sie sie wieder an. Probier doch einfach mal aus, was dir gefällt.

    0

Ähnliche Diskussionen

French Nails Antwort

Kirschstein am 28.08.2014 um 10:31 Uhr
Hallo, könnt Ihr mir sagen, welchen Nagellack Ihr für French Nails benutzt? Der weiße Lack sollte nicht zu dünnflüssig sein. Ich habe mir gestern das Set für French Nails bestellt, was bei VOX "Die Höhle der Löwen"...

French Nails selber machen Antwort

zuckerwatte67 am 25.04.2013 um 17:18 Uhr
Hallo zusammen, wisst ihr vielleicht wie man French Nails selber machen kann? Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, habe mich bisher aber einfach nicht da rangetraut. Bis jetzt bin ich hin und wieder ins...

Sind "French Nails" noch in? Antwort

Abby am 22.10.2008 um 17:11 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob ihr findet das French Maniküre out ist. Ich finde French Nails sehen sehr schön aus und ich lackiere meine Nägel oft in diesem "Look". Doch bin ich neulich darauf angesprochen...

French Manicure: In oder Out? Antwort

Lenamarie1 am 25.06.2013 um 17:55 Uhr
Heey,wie findet ihr denn diese langen Nägel, bei denen man vorne die Spitze weiß anmalt?Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich veraltet heutzutage. Oder haltet ihr French Manicure für einen Klassiker?

welcher nagellack für french nails sind gut? Antwort

blondie08 am 16.10.2010 um 12:33 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne eure ratschläge zu guten french nails nagellacke haben. ich würde mir sehr gerne selber welche machen weil mir das beim nagelstudio auf dauer zu teuer wird. habt ihr vielleicht gute...