HomepageForenBeauty ForumFrench Pediküre

coffeedreams89

am 03.05.2013 um 13:09 Uhr

French Pediküre

Hey Mädels! Jetzt, wo es wärmer wird und man auch wieder offene Schuhe anziehen kann, will ich auch gerne meine Zehnägel auf Vordermann bringen. Mir gefällt eine French http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoene-naegel/pedikuere/“>Pediküre voll gut, aber habe das noch nie gemacht, noch nicht mal eine French Maniküre. Kann mir jemand von euch sagen, was ich alles zur French Pediküre brauche und ob eine French Pediküre schwer ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kicks222 am 05.11.2014 um 03:15 Uhr

    Mir gefällt French Pediküre überhaupt nicht! Finde immer, dass das so aussieht, als wären die Zehnnägel zu lang!

    0
  • von Nelly am 22.05.2013 um 11:48 Uhr

    mir gefällt french pediküre leider gar nicht – aber es ist ja geschmackssache 🙂

    0
  • von eby_n_ivy am 06.05.2013 um 20:04 Uhr

    Ich stehe auch voll auf French Pediküre. Aber mehr als die beiden vor mir kann ich da jetzt auch nicht mehr sagen 🙂

    0
  • von JubelTrubel73 am 05.05.2013 um 17:35 Uhr

    Ich mache meine French Pediküre auch immer selbst. Musst dafür halt ein ruhiges Händchen haben. Aber ansonsten hat meine Vorgängerin recht.

    0
  • von Birdy72 am 04.05.2013 um 09:36 Uhr

    French Pediküre ist ganz leicht. Es gibt bei DM so ein Fertigpaket für French Pediküre. Da ist alles drin. Von der Nagelfeile bis zum Nagellack für die French Pediküre.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

French Nails Antwort

Kirschstein am 28.08.2014 um 10:31 Uhr
Hallo, könnt Ihr mir sagen, welchen Nagellack Ihr für French Nails benutzt? Der weiße Lack sollte nicht zu dünnflüssig sein. Ich habe mir gestern das Set für French Nails bestellt, was bei VOX "Die Höhle der Löwen"...

Gelnägel - French ? Antwort

BadRomancex3 am 11.03.2010 um 19:52 Uhr
Hey ihr.. wollt euch mal fragen wer von euch gelnägel hat und was für schlechte erfahrungen ihr damit schon gemacht habt ? ich bin vorhin ganz blöd beim sport dran gekommen und hab mir mein kleinen nagel halb...

Sind "French Nails" noch in? Antwort

Abby am 22.10.2008 um 17:11 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob ihr findet das French Maniküre out ist. Ich finde French Nails sehen sehr schön aus und ich lackiere meine Nägel oft in diesem "Look". Doch bin ich neulich darauf angesprochen...

French Manicure: In oder Out? Antwort

Lenamarie1 am 25.06.2013 um 17:55 Uhr
Heey,wie findet ihr denn diese langen Nägel, bei denen man vorne die Spitze weiß anmalt?Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich veraltet heutzutage. Oder haltet ihr French Manicure für einen Klassiker?

Pediküre? Antwort

Trinchen am 09.10.2008 um 09:47 Uhr
Habt ihr das schonmal gemacht? Mir ist das irgendwie peinlich dahin zu gehen, ich mein, selbst wenn ich die Füße vorher wasche und alles, "riechen" die doch bestimmt. Und die Zehnägel sind ja grundsätzlich nicht so...