HomepageForenBeauty ForumFreundschaft oder will er mehr

Everyonecallsmepia

am 24.08.2016 um 09:17 Uhr

Freundschaft oder will er mehr

Hallo Liebe User,
ich bin 20 Jahre alt und hab folgendes Problem ich kenne einen Jungen seit rund 5-6 Jahren hatten aber lange Zeit keinen Kontakt mehr, seit rund 4 Monaten machen wir wieder mehr und verstehen und total gut. Jedenfalls seit 1 Monat treffen wir uns auch alleine und haben viel miteinander unternommen. Ich hab dann darauf hin eines Abend bei ihm übernachtet es lief nichts aber er hat sich total an mich rangekuschelt und mich gekitzelt alles war gut hab dann weiter Male bei ihm übernachtet und es war wieder so. Wir haben total gute Unterhaltungen via whatsapp gehabt bis vor 2 Wochen er kam am Donnerstag zu mir und wir haben nen film angeschaut und er hat mich dann geküsst hat mich auch geküsst hat paar Anspielungen gemacht das er mehr möchte hab dann aber nein lass des gesagt und gelacht er hat dann auch gelacht und alles war gut. am nächsten Tag ist er den Urlaub mit seinen Jungs Gefolgen für 4 Tage hat sich am ersten Tag gemeldet und dannach ganicht mehr. Erst als er wieder ankam kam ein Hallo wie gehts dir? aber es war nicht mehr so wie davor wie er geschrieben hat er schreibt total kalt und abweisend dann hat er mich an dem Abend angerufen und hat gesagt wir gehen am Donnerstag ins Kino er hat alles reserviert usw. Gestern Abend hab ich ihn dann angeschrieben: hey :) wie gehts dir? und es kam nur ein Hallo zurück. ich versteh ihn einfach nicht. Er ist nicht so Typ der mit Mädchen was macht er ist immer mit seinen Jungs aber seit dem der Kuss war ist er total abweisend er hat immer wieder Andeutungen gemacht das er verliebt ist bzw es sein könnte und jetzt sowas.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsi87 am 26.08.2016 um 13:06 Uhr

    Oh falls du nicht auch in ihn verliebt bist dann ignoriere meinen Ratschlag und versuche ihm ruhig und nett zu erklären dass du nicht mehr als Freundschaft möchtest. Vielleicht braucht er etwas Zeit und dann könnt ihr wieder Freunde sein

    Viel Glück!!

    0
  • von schnipsi87 am 26.08.2016 um 13:04 Uhr

    Vielleicht ist er auch einfach verwirrt weil du vor allem am Anfang abweisend warst! Wie kann er sich denn sicher sein dass auch du mehr möchtest wenn du es ihm nicht vermittelst? Du kannst ihm ruhig Dinge sagen oder schreiben wie: “Wow ich freue mich dass wir uns näher gekommen sind” “Ich habe dich vermisst als du im Urlaub warst” oder “Ich habe mich riesig gefreut als du mich um ein Date gebeten hast”. Damit signalisierst du ihm dass auch du mehr als Freundschaft willst und dass du seine Avancen unterstützt

    0
  • von Everyonecallsmepia am 24.08.2016 um 18:37 Uhr

    mach ich :) Danke!

    Antwort @ Lori23
  • von Lori23 am 24.08.2016 um 11:03 Uhr

    Das ist schwierig. Ich würde einfach ein offenes Gespräch suchen. Trefft euch einfach mal und sprich das Thema direkt an. Dann hast du zumindest die Gewissheit, was er darüber denkt.
    Vielleicht hat er dein “lass es” falsch interpretiert und ernst genommen. Würde zumindest einiges erklären.

    1

Ähnliche Diskussionen

Will keine Sommersprossen mehr.... Antwort

freoschlein am 24.02.2009 um 19:11 Uhr
He mädels würde euch gerne ma fragen ob ihr ne methode wisst wie man sommersprossen weg bekommt! Und bitte sagt mir nich das das doch so süß un frech ist... ich hasse meine some... Bitte um dringende HILFE!!!! Liebe...

7 Dioptrien oder mehr? Antwort

mibo94 am 29.11.2010 um 17:26 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob jemand mehr als 7 Dioptrien hat. Ich selbst habe auf dem einen Auge +8 und auf dem anderen +11 - bin also weitsichtig. Bin mal gespannt, ob`s Antworten gibt ;)

mehr oder weniger peinlich Antwort

reallife am 30.11.2008 um 17:35 Uhr
Hey mädels hab mal ne frage! ich hab immer hinten an meinen schultern ganz viele kleine pickel. auf beiden seiten. woher kommt das und wie kann ich das verhindern? währe lieb, wenn ihr mir weiterhelfen...

Kayalstift macht was er will!! Antwort

qlamourqirl am 02.01.2009 um 00:11 Uhr
Hey Mädels ;) ahhhalso mein Kayal.. ich mach den mir immer ganz normal drauf wie man das halt so macht .. und das sieht auch immer total toll aus. Aber nach 2-3 stunden zb. in der schule., ist der immer total...

Einwegrasierer oder doch einmal mehr geld ausgeben? Antwort

cccatlaq am 23.04.2010 um 14:40 Uhr
hey mädels! alsoo ich benutze eig. schon immer einwegrasierer um mich zu rasieren, aber in letzter zeit überlege ich mir mal einen ordentlichen zu kaufen z.b. von venus. da wollte ich vorher mal fragen, ob man...