HomepageForenBeauty ForumFrische, fruchtige, leichte Sommerdüfte.

moondust

am 06.05.2010 um 15:09 Uhr

Frische, fruchtige, leichte Sommerdüfte.

Der Sommer naht und ich brauche wieder neue Parfüms, die aber nicht so “schwer” sind. Also wie zB Gucci oder Gaultier. Suche eher nach Düften, die leicht (und fruchtig) riechen. Zum Beipsiel von Replay your fragance, Davidoff oder Escada.
Habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinCesSa2010 am 07.05.2010 um 22:29 Uhr

    MissDiorCherié und Boss Orange :) gefällt mir…

    0
  • von sweetprinces am 07.05.2010 um 22:26 Uhr

    first sunshine von mexx, find ich super für den sommer :)

    0
  • von Julia1911 am 06.05.2010 um 16:35 Uhr

    evidence von yves rocher :-)

    0
  • von Stellamarie am 06.05.2010 um 16:12 Uhr

    Meine Favouriten für den Sommer sind DIESEL Fuel for Life Summer Edition und Calvin Klein IN2U Heat!!

    0
  • von Tortilla91 am 06.05.2010 um 15:45 Uhr

    Jil Sunder SUN ist auch toll (:

    0
  • von Tortilla91 am 06.05.2010 um 15:44 Uhr

    Boss Orange oder der neue Duft von Mexx ..

    0
  • von LadyChocoLatexx am 06.05.2010 um 15:31 Uhr

    ” Very Wild ” von Mexx oder ” Flowerbomb ” von Viktor & Rolf.

    0
  • von Vanana am 06.05.2010 um 15:28 Uhr

    Jil Sander ->SUN…mein Sommerduft No 1

    0
  • von Annika91 am 06.05.2010 um 15:25 Uhr

    mexx – ice touche oder s.oliver- causual women

    0
  • von Gnu25 am 06.05.2010 um 15:22 Uhr

    Boss Orange und Rose-The One von D&G
    Die absoluten Hammer Düfte….

    0
  • von Tee91 am 06.05.2010 um 15:15 Uhr

    ich liebe ja naomi campbell cat deluxe at night!suuuuper fruchtig!

    toll sind auch escada ocean lounge und avril lavigne black star!
    ich hab eigentlich nur fruchtige parfüms^^

    0
  • von Skippy94 am 06.05.2010 um 15:15 Uhr

    Es gibt eins von esprit ich glaube das ich relativ neu..Heißt Spring Spirit riecht seeehr gut:)

    0
  • von MiaStar am 06.05.2010 um 15:12 Uhr

    Mein neues Lieblingsparfum:

    Boss Orange !
    wow :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frische Ohrlöcher.. Antwort

EsKleene am 19.10.2010 um 17:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab endlich gestern nach langen 18 Jahren mir Ohrlöcher stechen lassen und bin total happy! Jetzt hab ich aber zwei Fragen... Mir wurde dieses Ohren-zeug gegeben, womit man das ja immer zweimal...

Tipps für junge und frische Haut gesucht Antwort

janalein82 am 19.02.2015 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Gesichtsmaske empfehlen kann, die die Haut schön frisch und jung aussehen lässt (auch für die Augenpartie). Ob gekauft oder selbstgemacht ist egal, am besten...

Leichte Creme für empfindliche Haut Antwort

die_july am 20.04.2010 um 11:41 Uhr
Hey Mädls :) Ich hätte da mal eine Frage... vor einiger Zeit bemerkte ich, dass ich auf die meisten Gesichtscremes allergisch reagiere. Ich hab dann so eine creme vom hautarzt bekommen, die ich dann auch weiter...

was tun gegen leichte aknenarben/vergrößerte poren? Antwort

lovechristmas am 26.12.2011 um 22:15 Uhr
habt ihrs auch? was macht ihr da? meine sieht man eigl nur im hellen licht in nem vergrößerungsspiegel,trotzdem stören sie mich. habt ihr tips?

parfum-welches mögen männer? Antwort

la_bohemienne am 23.01.2010 um 00:06 Uhr
ich liebe parfum und benutze es täglich,vor allem idole d`armani,aqua allegoria pampelune(guerlain),und coco mademoiselle(chanel). iwie riechen die alle total verschieden und ich frag mich was eigentlich die männer...