HomepageForenBeauty ForumFruchtsäurepeeling

aeLita

am 17.03.2009 um 00:08 Uhr

Fruchtsäurepeeling

Hallo ihr Lieben!
Kennt sich hier einer mit Fruchtsäurepeelings aus? Wenn ja, wie geht das, wievielkostet das, tut das sehr weh und kann man sich danach an die öffentlichkeit trauen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Munich am 17.03.2009 um 16:30 Uhr

    Also ich hatte früher ziemlich viele Mitesser und auch schon leichte Akne.. War richtig am Verzweifeln mit meiner Haut, egal was ich benutzt habe, es hat nichts gebracht. dann bin ich zur hautärztin und die machte mir anfangs 1x alle 2 wochen ein fruchtsäurepeeling und anschließend 1x pro monat.. nach 3 Monaten war die Hälfte verschwunden und jetzt hab ich eine wunderbare reine Haut und bin überglücklich. natürlich hat sie mir auch noch waschlotionen und cremes verschrieben. gekostet hat es für mich nichts, da ich privat versichert bin.
    das fruchtsäure peeling bei der ärztin ist anders konzentriert und darf auch nicht frei verkauft werden. also ist das nicht mit den heimmittelchen zu vergleichen..
    ich hatte während dem peeling nur ein leichtes gribbeln aber keine schmerzen und danach war meine haut leicht gerötet aber das war nach einer stunde weg.
    ich kann es nur empfehlen =)

    0
  • von shivamoon am 17.03.2009 um 16:23 Uhr

    ich hab so ein peeling für zu hause… das tut nicht weh,bringt aber auch nix.ist von manhattan clearface

    0
  • von riyanna am 17.03.2009 um 10:05 Uhr

    Bei manchen ist es schlimmer und bei manchen geht es. Du solltest mit deinem Hautarzt besprechen ob du so etwas brauchst

    0
  • von PetraS am 17.03.2009 um 09:53 Uhr

    Also eine Freundin von mir hat das auch mal gemacht und bei ihr hat das nciht gebracht und sie hatte ziemliche schmerzen…

    0
  • von EsKleene am 17.03.2009 um 09:28 Uhr

    ich kenn jemanden, der das macht… ich weiß nix über kosten oder schmerzen, aber sie sieht immer sehr sehr sehr orange aus 😉 so als hätte sie n bisschen zu dunkles make-up genommen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilft fruchtsäurepeeling wirklich?? Antwort

blondie08 am 15.11.2011 um 16:26 Uhr
hallo leute, hab mal ne frage die die haut anbelangt. Ich hab momentan sehr unreine haut hab damit eigentlich öfters zu kämpfen hab auch eine creme vom hautarzt bekommen aber die hilft nicht mehr wirklich und läuft...

Fruchtsäurepeeling Kosten Antwort

nofretete78 am 03.05.2013 um 11:26 Uhr
Huhu! Ich möchte folgendes machen: ein Fruchtsäurepeeling. Die Kosten sind das Problem. Egal, wen ich frage, jeder sagt mir etwas anderes, was die Höhe der Kosten betrifft. Ich würde echt gern ein Fruchtsäurepeeling...

Fruchtsäurepeeling zuhause?? Antwort

Tempe am 14.05.2012 um 17:43 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie jetzt ein Fruchtsäurepeeling für zuhause hätte und gefragt, ob ich mal ausprobieren möchte. Ich habe bisher immer gedacht, dass man so ein Fruchtsäurepeeling...

Intimbehaarung sehr hart, borstig, sodass es beim rasieren blutet und gereizt ist. hilft ein epilierer, die haare dünner zu machen? Antwort

greenEffect am 29.08.2010 um 15:54 Uhr
hey mädels, ihr könnt ja die frage schon oben lesen. ich weiß nicht ob ihrs kennt, aber meine intimhaare sind sehr hart und es tut wirklich beim rasieren weh und sobald es nachwächst reist die ganze haut auf, sodass...

Mein erstes Mal Brazil Waxing!!! Antwort

Clementinchen2 am 19.08.2013 um 10:02 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich war am Freitag das erste Mal beim Waxing und habe mir den kompletten Intimbereich waxen lassen. Für die die es interessiert, will ich euch gern meine Erfahrung mitteilen, da ich hier einige...