HomepageForenBeauty Forumfslsche nägel für karneval

Talliii

am 18.02.2009 um 20:29 Uhr

fslsche nägel für karneval

hey mädels^^
will meiner freundin nägel aufkleben…kommt der kleber auf den kunstnagel oder auf ihren?
habt ihr noch ein paar zusätzliche tipps?
daaankee^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ClairDeLune am 19.02.2009 um 10:40 Uhr

    ich würd ehrlich gesagt damit aufpassen. ich mache das bei mir jetzt schon ca. 1 jahr und das ist nich ganz so einfach. vorallem leidet der naturnagel sehr darunter, wenn man was falsch macht. (=

    0
  • von sweetsun am 18.02.2009 um 23:12 Uhr

    aber gut aufpassen das der kleber nicht daneben raus läuft denn sonst klebt der finger der das ganze eig. halten sollte am nagel fest:-)

    0
  • von kaiye am 18.02.2009 um 20:56 Uhr

    kleber auf den nagel… vorher möglichst fette vom nagel entfernen und die oberfläche das magels leicht anfeilen mit einer ganz feinen feile… möglichst sparsam den kleber auftragen und jeden nagel 20 sec festdrücken.. dann könnte es villt. halten viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pflege Tipps für Nägel? Antwort

BiancaBig am 21.02.2009 um 19:07 Uhr
hey meine lieben erdbeermädels. vielleicht könnt ihr mir helfen. ich würde mich selbst schon fast als Nagellacksüchtig bezeichnen. vor ein paar wochen hätte ich mich nicht ohne lackierte nägel auf die straße getraut,...

Künstliche Nägel Antwort

Tinks am 05.05.2009 um 14:53 Uhr
Hey Beerchen! Habt ihr Erfahrung mit künstlichen Nägeln? Überlege mir die Nägel machen zu lassen, weil ich so wunderschön abgefranste "Einzelhandels-Nägel" habe ... da hat auch Nagellack keine Chance ... spätestens...

Brüchige Nägel Antwort

Augustina am 26.03.2009 um 16:22 Uhr
Hey, ich habe brüchige Nägel und weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Ich benutze gerne Nagellack und der splittert immer ab, wegen der kaputten Nägel. Habt ihr Tipps für mich.

Nägel lakieren Antwort

apfelhammer am 28.06.2012 um 21:09 Uhr
wenn ich mir die Nägel lakiere geht der lack immer so schnell weg!selbst mit unter und überlack!hab ihr vllt ein paar tipps oder einen guten nagellack zu empfehlen?

Ombre Nägel Antwort

citygirl33 am 03.07.2014 um 14:29 Uhr
Hi ihr Erdbeer- und Beautyqueens, ich hab letztens in so einem Beautymagazin ein Bild gesehen, da waren Ombre Nägel drauf. Kennt ihr das? Ich kannte eigentlich vorher nur Ombre Hair, aber ich fand es auf jeden Fall...