HomepageForenBeauty ForumFür alle, die ihre Brüste zu klein, zu groß oder einfach nicht schön finden.

Für alle, die ihre Brüste zu klein, zu groß oder einfach nicht schön finden.

Leastaram 06.09.2010 um 20:56 Uhr

Hier könnt ihr sehen, wie NORMALE, nicht medienmanipulierte Brüste aussehen.

http://www.007b.com/breast_gallery.php

Bin zufällig darauf gestoßen und dachte, ich zeigs euch. ;D

Nutzer­antworten



  • von Evangeline91 am 07.09.2010 um 21:46 Uhr

    das war jetzt ein selbstbewusstseinsschub^^*sich gut fühl*
    bewundernswert dass die frauen das so offen zeigen,weil manche sehen echt unschön aus…..
    danke für den link

  • von vanilla_03 am 07.09.2010 um 21:44 Uhr

    Ich hab nen ziemliches Problem mit meinen Brüste, weil ich bin wirklich total flach, also echt GAR NIX… ich hatte jetzt schon über 1 Jahr keine Beziehung mehr, aber ich denke, dass ich in meiner nächsten Beziehung vielleicht auch Probleme damit haben werde…
    …aber trotzdem wehre ich mich total gegen den Wunsch, mich unters Messer zu legen… ich mag diese Unnatürlichkeit einfach nicht und ich finde es oberflächlich… ich hoffe, dass diese Komplexe auch ohne OP besser werden.
    Aber solche Seiten finde ich echt gut. Danach hat man wenigstens für eine kurze Zeit das Gefühl, dass alles okay & normal ist. Von Bravo gibts auch so was:
    http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/brust-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt/ex/page/0

    http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/brust-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt/ex/page/0

    Ich les keine Bravo mehr (bin immerhin schon 18^^) , aber ich bin da mal zuständig draufgestoßen und iwie fand ich das auch gut 😉

  • von Prinncesz am 07.09.2010 um 20:25 Uhr

    Die Titten da sind ja echt scheiße hässlich oO Boah… da bringts auch nichts wenn die größer sind

  • von Bommelsche1987 am 07.09.2010 um 20:20 Uhr

    find ich gut so enen link^^

    leider denken so viele mädels ihre brüste wären hässlich, dabei ist so eine form total normal. fake ist das was man im tv sieht

  • von hexe0712 am 07.09.2010 um 20:09 Uhr

    Das sind ja auch größtenteils voll junge Mädels! Ist echt richtig heftig!

  • von mizzlfissl am 07.09.2010 um 20:00 Uhr

    ich mag meine brüste sehr gerne ♥
    ein schönes B körbchen 🙂

  • von Leastar am 06.09.2010 um 23:31 Uhr

    Wow, das freut mich total, topmodel.. ^.^

    Also wenn einer Komplexe wg Brüste & Co hat, schaut euch die Seite ruhig wieder an. [:

  • von topmodel am 06.09.2010 um 23:22 Uhr

    nach den bildern liebe ich meine =D bis gerade eben war ich immer unzufreiden … thx a lot

  • von Jamiely am 06.09.2010 um 23:10 Uhr

    die seite ist echt toll^^ ich finde auch dass man daran was viele dieser frauen schreiben sieht, dass männer deren frauen ihre brüste nicht so schön finden ihre brüste sehr wohl mögen

  • von MissAnalena am 06.09.2010 um 23:06 Uhr

    ich find meine am schönsten 😀

  • von Ruth1994 am 06.09.2010 um 22:27 Uhr

    Wow, ich bin gerade total berührt, weil da dieser Beitrag ist von einer Frau, die sehr assymetrische Brüste hat, sie sagt, dass Männer genauso Probleme mit ihren Makeln haben und dass ihre Freunde immer sehr verständnisvoll waren, und obwohl ich das durchaus wusste, macht es mich irgendwie froh, das nochmal zu lesen…
    Tolle Seite!

  • von sternchenanna am 06.09.2010 um 22:24 Uhr

    *An brüste fass* meins! xD
    ne also ich finde da sehen manche brüste gar nicht lecker aus da bin ich ja richtig stolz auf meine ^^

  • von Poisonlips am 06.09.2010 um 22:22 Uhr

    @leastar: ja, stimmt, hast recht ^^ ich mein ja auch nur, dass es toll ist, dass mal überhaupt jemand darauf aufmerksam macht und man sich nciht wegen jedem “makel” schlecht fühlen muss 😉

  • von KaradenizKiz am 06.09.2010 um 22:21 Uhr

    naja ist halt die realität -es gibt solche und solche brüste also seid zufrieden mit euren^^
    ich bins auf jeden fall^^

  • von Nachtkatze am 06.09.2010 um 22:13 Uhr

    ich mochte meine eigentlich immer, aber es tut gut zu sehen, dass man selbst normal ( an manchen körperstellen auch mal im oberen drittel) ist ! danke 🙂

  • von Leastar am 06.09.2010 um 22:10 Uhr

    @Vogelprinzessin
    Ja, ich auch. [:

    @Pisonlips
    Nicht ich, sondern die Macher dieser Seite.. 😀

  • von Poisonlips am 06.09.2010 um 22:06 Uhr

    danke, damit hast du den mädels wirklich hoffnung auf “Normalität” gegeben! tolle sache!

  • von vogelprinzessin am 06.09.2010 um 22:02 Uhr

    danke für den link! find ih echt aufschlussreich..
    und meine mag ich jetzt auch irgendwie lieber ^^

  • von asoa am 06.09.2010 um 21:54 Uhr

    thx for share:-)

  • von aniiimaus am 06.09.2010 um 21:38 Uhr

    also bin mit meinen brüsten nicht 100% zufrieden… könnten ne schönere form haben und die brsutwarzen sind vieeeeel zu klein^^ würde aber nie im leben daran etwas machen lassen.. bin dann doch iwie zufrieden mit den beiden xD

  • von Girl_next_Door am 06.09.2010 um 21:33 Uhr

    Es gibt immer welche, die man schöner findet und andere, wo man nicht tauschen wollen würde 😉

  • von Leastar am 06.09.2010 um 21:33 Uhr

    Haha.. ich geb dir gern was ab.. xD

  • von Leastar am 06.09.2010 um 21:29 Uhr

    Ja nee?
    Ich meine, ich finde meine nach wie vor vieeel zu groß, hab D und bin eher klein und auch normalgewichtig, aber wenn ich mir die Seite so anschau, dann kann ich mich schon glücklich schätzen. [:

    Und selbst wenn einer jetzt ungleich große Brüste hat oder welche, die hängen.. ihr seht immerhin, dass ihr nicht alleine seid.. und dass es auch normal ist.

  • von BlackWater am 06.09.2010 um 21:22 Uhr

    boar, finster >_<
    Da bin ich mit meinen echt zufrieden!

Ähnliche Diskussionen

Brüste jucken Antwort

rastagirl am 21.12.2010 um 09:39 Uhr
hallo mädels seit einigen monaten jucken meine brüste zwar nicht immer aber am meisten fällt es mir am abend und wenn ich meinen bh ausziehe auf... Heißt das, dass ich nen falschen bh anhabe falsche größe?? Also...

Spitze Brüste? Antwort

lalabu am 15.08.2009 um 23:21 Uhr
Ich bin 15 ein halb und ich hab noch relativ kleine, spitze brüste. Wenn es kalt ist oder man sie anfasst, kommen die nippel herraus, dann sehen sie schön aus. aber ansonsten nicht. wachsen sie noch?

Ungleich große Brüste: Normal? Antwort

cloudyE am 30.01.2013 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels! Wir Ihr aus der Frage schon entnehmen könnt, habe ich wirklich zwei ungleich große Brüste. Die eine ist fast eine Körbchengröße kleiner als die andere. Ist das normal? Fühle mich damit nämlich echt...