HomepageForenBeauty ForumFüße sommerfit machen?

shivamoon

am 10.04.2009 um 20:29 Uhr

Füße sommerfit machen?

Huhu ihr süßen,jetzt ist es ja wieder Zeit für Sandalen und Flip Flops.Die Füße wurden im Winter sehr von mir vernachlässigt und sehen nun sehr trocken aus.Wie kann ich sie nun Sommertauglich machen?

Antworten



  • von Tatti am 10.04.2009 um 20:37 Uhr

    also ich wollte huete was für meine füße tun:
    zuerst ein fußbad (warm) vll mit irgendsonem sprudelding^^ und dann die hornhaut mit einem bimmstein entfernen danach nägel schneiden und feilen dann die füße dick mit einer creme eincremen und mit dicken socken eine nacht schlafen und am nächsten tag sind die füße suuuper weich und dann kannst du sie lackieren.

Ähnliche Diskussionen

eklige Füße Antwort

shivamoon am 17.09.2008 um 22:37 Uhr
guten abend ihr heute geht es im meine füße. ich habe beruflich immer gummistiefel an und creme meine füße auch jeden tag 1-2 mal ein,rubbel mal die hornhaut mit nem bimsstein weg.trotzdem reissen die...

Schöne Füße im Sommer. Antwort

JennyMaus am 28.05.2010 um 14:58 Uhr
Hallo zusammen! Jetzt, wo es immer wärmer wird, kann man die Füße nicht mehr in dicken Socken verstecken. Wie macht Ihr Eure Füße sommerschön? Ich benutze gerne hell baigen, leicht glänzenden Nagellack und die...

Füße Antwort

Topmodelim am 23.11.2010 um 17:44 Uhr
Bin mittlerweile 20 und hab meine Füße nie wirklich gepflegt immer nur die Nägel geschnitten und gepfeilt und fertig... Würd jetzt gern auch mal damit anfangen und hoff krieg meine Füße bis zum Sommer schön :-)...