Topmodelim

am 23.11.2010 um 17:44 Uhr

Füße

Bin mittlerweile 20 und hab meine Füße nie wirklich gepflegt immer nur die Nägel geschnitten und gepfeilt und fertig…

Würd jetzt gern auch mal damit anfangen und hoff krieg meine Füße bis zum Sommer schön 🙂

Was empfehlt ihr mir???

Antworten



  • von Tee91 am 23.11.2010 um 21:21 Uhr

    die alverde fußpflegeprodukte sind super!vor allem das fußbalsam pinie limette,das macht echt sofort megaweiche fußhaut 😛

  • von angelbaby01 am 23.11.2010 um 19:07 Uhr

    dann kauf dir im drogerie markt einen hornhautsalbe oder einen hornhautscharber oder geh zur fußpflege das wir wunder wirken 🙂 und ich würde dir dringend raten schuhe mit weicherem fußpad zu kaufen die gibts auch schon um 39.90 zb. von tamaris. das hilft gegen schmerzende füße 😉

  • von angelbaby01 am 23.11.2010 um 19:02 Uhr

    naja enthaaren und eincremen sind schon mal ein guter anfang und wenn du dich dann noch zu einer fußpflegerin begibst kannst du eigentlich nicht mehr viel falsch machen 🙂

  • von Topmodelim am 23.11.2010 um 19:01 Uhr

    nur dadurch das ich sagen wir mal 10-25 euro schuhe trage etwas hornhaut und sie tun mir einfach nur weh…

  • von Danschi am 23.11.2010 um 19:00 Uhr

    Notfalls zur Pediküre gehen….Ansonsten:Fußbad…eincremen…Hornhaut entfernen…Peeling…

  • von Corax3 am 23.11.2010 um 18:44 Uhr

    immer schön eincremen!
    dann werden sie schön weich 🙂

  • von SistaMorphine am 23.11.2010 um 18:39 Uhr

    was hast du denn an deinen füßen, das du bis zum sommer brauchen würdest um sie auf vordermann zu bringen o0

  • von Topmodelim am 23.11.2010 um 18:35 Uhr

    mhm???? =(

Ähnliche Diskussionen

Schmerzende Füße!!!! Antwort

Lischen am 18.09.2009 um 18:04 Uhr
Wie macht Ihr das nur mit Hight Heels??? Meine Füße tun immer ohne Ende weh. Das sind solche Schmerzen. Nach einem Abend mit einem solchen Absatz kann ich kaum noch laufen!!! Bei allen anderen sieht das immer so...

eklige Füße Antwort

shivamoon am 17.09.2008 um 22:37 Uhr
guten abend ihr heute geht es im meine füße. ich habe beruflich immer gummistiefel an und creme meine füße auch jeden tag 1-2 mal ein,rubbel mal die hornhaut mit nem bimsstein weg.trotzdem reissen die...

Schöne Füße im Sommer. Antwort

JennyMaus am 28.05.2010 um 14:58 Uhr
Hallo zusammen! Jetzt, wo es immer wärmer wird, kann man die Füße nicht mehr in dicken Socken verstecken. Wie macht Ihr Eure Füße sommerschön? Ich benutze gerne hell baigen, leicht glänzenden Nagellack und die...

Füße in Peep-Toes !! Antwort

Heartsplit am 28.12.2010 um 15:07 Uhr
hallo zusammen 🙂 ich hab mir gestern suuuuuperschöne neue schwarze t-strap peep-toes von h&m geholt. ja ich weiß, h&m schuhe haben allgemein ne beschissene qualität aber die konnte ich einfach nicht da...