HomepageForenBeauty ForumFuß-Verkleinerung?

Fuß-Verkleinerung?

Mapiyaam 14.06.2010 um 16:27 Uhr

Hallo liebe Mädels! 🙂

Ich bin mit meinen Füßen wirklich nicht sehr zufrieden.
Für meine kleine Körpergröße (1,60m) habe ich Schuhgröße
38 und alle meine Freunde sagen dass das normal
ist. Das stimmt wahrscheinlich auch aber immer wenn
ich mich seitlich vor den Spiegel stellen und dann meine
Füße ansehe denke ich immer nur “unproportional”.
Sie sehen so groß aus!

Und jetzt zu meiner Frage:
Ich würde das, um Gottes Willen nie tun, aber könnte
man sich seine Füße irgendwie verkleinern lassen?
Und wenn ja, wie?

Danke ich Vorraus für eure Antworten! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Kiz_Met am 14.06.2010 um 23:13 Uhr

    ja ich kenn einen arzt in dschibutti..
    der macht dir das sogar gratis wenn du ihm deine brüste zeigst ( als bezahlung ).. BH würde im notfall auch gehen

    macht man bei taxis ja auch so ^^

  • von aurelia251 am 14.06.2010 um 20:08 Uhr

    geht es noch also das ist doch echt nicht dein ernst das ist doch voll normal 38 bei deiner grüße ist auf keinen Fahl zu groß du redest dir da echt selber was ein ernsthaft solltest über andere wichtige dinge nachdenken und nicht sich so ein kopf über Spinnereien machen echt hoffen wir für dich das du gerade nur eine phase hast !!!!!!!!!!!! komme mal klar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von kekskruemel_ am 14.06.2010 um 17:37 Uhr

    deine probleme hätten andere arme menschen mit nur einem halben arm gerne!

  • von Tortilla91 am 14.06.2010 um 17:35 Uhr

    Nach Schuhgröße 38 würden andere sich die Finger lecken. Fußverkleinerung hört sich auf jeden Fall schon hirnrissig an, glaub auch nicht, dass das geht und wenn ja sehr prozedurreich, sodass das wenige Ärzte können. Ich hoffe, dass es keinen gibt, sonst lässt sich die Menschheit in paar Jahren auch Hände oder Finger, Zungen etc. verkleinern und vergrößern, wie sie es wollen -.-

  • von miss_sternchen am 14.06.2010 um 17:16 Uhr

    38?? eine freundin von mir is 1,58 meter groß und hat schuhgröße 39 und bei der sieht das auch nicht schlimm aus…

  • von MaraElise am 14.06.2010 um 17:11 Uhr

    also ich hab mit 1,68 schuhgröße 40/41 hab sogar ein paar wo selbst 41 zu klein war… ist halt einfach so… operieren würd ich mir die nie im leben… absolut unsinniger eingriff, das geld kannste in Schuhe investieren !!!38 ist doch super!!!

  • von mimmi_maus am 14.06.2010 um 17:00 Uhr

    dumm.dumm.dumm.
    sei doch froh, dass du so eine verbreitete größe hast, da bekommst du immerhin so gut wie jeden schuh mit….

  • von angelbaby01 am 14.06.2010 um 16:58 Uhr

    zu deiner frage ja fußverkleinerung gibt es allerdings weiß ich nicht ob das auch in deutschland jemand macht. aber ich versteh dein problem eigentlich nicht nur weil paar freundinen was gegenteiliges sagen? wenn andere sagen spring von ner brücke würdest du dann auch drüber nachdenken es zu tun? also mal ehrlich ich bin 1.54 und hab 38/39/40 je nachdem wie die schuhe geschnitten sind. und bin ehrlich froh drüber meine beste freundin ist 1.52 und hat 35/36 die ist oft total frustriert weil die schuhe die sie gern hätte in ihrer größe nicht da sind und sie teilweise in die kinderabteilung gehn muss. also sei zufrieden mit dem was du hast.

  • von giddi am 14.06.2010 um 16:50 Uhr

    die ansicht von der seite ist halt auch beschissen gewählt. glaub deinen freunden, außenstehende sehen sowas besser

  • von EyeLin am 14.06.2010 um 16:46 Uhr

    in china wurden (ich glaub jetzt nicht mehr) Frauen die Füße abgebunden, um sie klein zu machen, weil dort auch das Ideal der kleinen Füße gilt.
    Lotosfüße nennt man das. EInfach schlimm.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lotosfu%C3%9F

    (ich muss wohl nicht weiter erwähnen, dass es gut ist, dass man füße nicht verkleinert. sie tragen schließlich das ganze gewicht eines menschen)

  • von LischenErdbeer am 14.06.2010 um 16:43 Uhr

    Haha, Fouine hat recht. 😀

  • von RockabillyBabe am 14.06.2010 um 16:42 Uhr

    kennst du aschenputtel?
    die bösen stiefschwestern verkleinern sich die füße 😉

    in manchen ländern werden die füße soweit ich weiß von geburt an in zu kleine schuhe gezwängt damit die garnicht erst groß (aber dafür ziemlich verkrüppelt) werden.
    aber kleiner operieren kann ich mir rein technisch nicht vorstellen.

  • von Fouine am 14.06.2010 um 16:41 Uhr

    lass dich direkt zum delphin umoperieren – wie in south park !

  • von Mapiya am 14.06.2010 um 16:39 Uhr

    Na ja Schuhgröße 38 ist meistens nicht mehr da! 🙂

  • von LischenErdbeer am 14.06.2010 um 16:39 Uhr

    ooooooh nein.. wie tragisch. *kopf auf den tisch hau*
    `ne gute Freundin von mir ist ca. 1,70 mit schuhgröße 42. ;D

  • von Sonninchen am 14.06.2010 um 16:38 Uhr

    oh je…sei froh das du nicht Größe 40 oder größer hast. Ich bin 1,63 und hab 38/39 ich find das ist die perfekte Größe zum Schuhkauf 🙂

  • von Mapiya am 14.06.2010 um 16:36 Uhr

    Danke für eure Antworten! 🙂
    Eigentlich finde ich es gar nicht sooo schlimm
    nur viele meiner Freundinnen sind genauso groß und
    haben 2 Größen kleiner als ich.
    Deshalb stört es mich wahrscheinlich auch!

  • von Synnove am 14.06.2010 um 16:36 Uhr

    Ich bin 1,62m und habe je nachdem die Schuhe geschnitten sind Größe 38/39/40.

  • von Anki9 am 14.06.2010 um 16:35 Uhr

    oh man -.-

  • von schlagsahne92 am 14.06.2010 um 16:34 Uhr

    also sorry ich bin auch 1,60 groß und hab größe 37/38 und eig total zufrieden damit meine mum hat kleinere füße (35/36) und die findet so gut wie nie schuhe die ihr passen ich schon ich könnte dauernd schuhe kaufen … ich versteh dich ned sorry

  • von LischenErdbeer am 14.06.2010 um 16:33 Uhr

    schwachsinn.
    Ich glaube eher da ist was im Kopf nicht richtig, nicht an den Füßen!

  • von Korni09 am 14.06.2010 um 16:32 Uhr

    haha ich schmeiß mich weg… sag mal hat dir die Sonne etwas zu dolle auf den Kopf geschienen oder was??? Ich hab auch 37 manchmal 38 je nach Marke und bin 1,58. Aber sowas hab ich mir tatsächlich noch nie im Leben überlegt…ts ich werd nicht mehr hier in dem Laden…..

  • von Mapiya am 14.06.2010 um 16:32 Uhr

    Na ja ich weiß das klingt total irre, aber mich interessiert das einfach 🙂

  • von LadyBlaBla am 14.06.2010 um 16:30 Uhr

    das ist jetzt ein witz? mit größe 38?

    gottseidank würde das kein arzt der welt machen

  • von Mapiya am 14.06.2010 um 16:28 Uhr

    Upps, es sollte im Vorraus heißen!

Ähnliche Diskussionen

zweites Ohrloch machen lassen, nur welche Seite?? Antwort

Tee94 am 26.03.2011 um 17:22 Uhr
Hey Mädels, seit einiger Zeit überlege ich mir, ein zweites Ohrloch an einem Ohr machen zu lassen. Jetzt bin ich aber auf seltsame Artikel gestoßen, die sagen, rechts machen das Männer, links für Frauen, oder...