HomepageForenBeauty ForumFußbad Hornhaut

wunschkind534

am 24.04.2012 um 06:37 Uhr

Fußbad Hornhaut

Hallo ihr Süßen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Mittel, was wirklich gut gegen Hornhaut hilft. Bisher habe ich immer ein Fußbad gegen Hornhaut genommen und danach mit einem Bimsstein die Haut abgerubbelt. Das ist aber so langwierig und nicht so effektiv. Habt ihr da Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von heimatmaedchen5 am 28.04.2012 um 09:34 Uhr

    Ihr Mädels müsst ja wirklich alle voll viel Zeit haben, dass ihr euch abends hinsetzen und ein Fußbad nehmen könnt. Ich hab das auch eine Zeit lang gemacht mit dem Fußbad. Hornhaut geht aber viel effektiver mit einem Schaber weg, wenn man aus der Dusche kommt. Da ist die Fußhaut ja auch aufgeweicht. Und Schmerzen hat man dabei auch nicht, wenn man es vorsichtig macht.

    0
  • von pony18 am 27.04.2012 um 17:35 Uhr

    Ich nehme immer ein Fußbad mit Gehwol. Ein Fußbad bei Hornhaut hat auch meine Kosmetikerin, bei der ich immer zur Pediküre gehe, empfohlen.

    0
  • von AnaBanaHana am 25.04.2012 um 19:57 Uhr

    Also ein Fußbad bei Hornhaut ist die schmerzfreieste und angenehmste Behandlung von allen gegen Hornhaut. Du tust deinen Füßen dabei auch etwas Gutes, danach sind sie richtig sauber und durch die sanfte Entfernung mit dem Stein hast du danach beim Auftreten keine Schmerzen und die Verletzungsgefahr ist geringer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gegen Hornhaut? Antwort

Tatjenna am 25.04.2012 um 16:23 Uhr
Ihr Süßen, ich brauch dringend eure Hilfe. Was hilft wirklich gegen Hornhaut? Hab schon einiges ausprobiert, aber so wirklich funktioniert hat das alles nicht. Was macht ihr gegen Hornhaut? Bin gespannt auf eure Tipps.

Hornhaut Antwort

guteLauneeee am 03.02.2012 um 01:23 Uhr
Hey. habe zurzeit starke probleme mit hornhaut. neben dem ballen bildet sich sozusagen ein streifen hornhaut. weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wo ich meine. was hilft am besten? benutze regelmäßig einen...

Hornhaut Creme Antwort

Miezi80 am 24.04.2012 um 15:36 Uhr
Hallo Mädels, könnt ihr mir eine Hornhaut Creme empfehlen, die wirklich effektiv ist? Ich habe mal bei dm diverse Cremes versucht, aber ich finde die Wirkung nicht wirklich erwähnenswert. Habt ihr da andere Produkte,...

Hornhaut aufweichen Antwort

Eva77 am 24.04.2012 um 12:46 Uhr
Huhu Mädels, wie effektiv ist Hornhaut aufweichen? Bringt das wirklich was, wenn ich meine Füße solange einweiche, bis sich die Hornhaut von selbst löst oder soll ich lieber den Hobel zur Hornhautbekämpfung nehmen?...

Fußcreme Hornhaut Antwort

schnecke am 26.04.2012 um 10:36 Uhr
Mädels, ich habe leider große Probleme mit meinen Füßen. Seit mehreren Wochen plagt mich nun schon Hornhaut an meinen Füßen und ich weiß nicht mehr, was ich dagegen machen soll. Kennt ihr eine gute Fußcreme gegen...