HomepageForenBeauty Forumfußmaske gesucht

sekhmet

am 28.09.2010 um 17:09 Uhr

fußmaske gesucht

hey
da ich nen sehr “fußbelastenden ” nebenjob hab, bin ich auf der suche nach ner guten fußmaske, also was reichhaltigem was ich unter socken über nacht drauftun kann, hin und wieder. vaselne hab ich getestet, aber die trocknet zu sehr aus.
ich hab sehr trockene füße, wirksames gegen hornhaut, ne gute fußcreme, ein fußbad ( klingt viel aber ich brauch das einfach hin und wieder, wenn ich mal wieder stundenlang durch hotelflure gerast bin*g*) hab ich schon. jetzt fehlt noch was sehr reichhaltiges, das eben über nacht richtig wirken kann
ich weiss das bodyshop viel in der richtung hat, irgendwie schreckt mich aber der sehr hohe preis ba

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Parfum gesucht! Antwort

victualia80 am 29.08.2011 um 18:50 Uhr
Hallo, ich wollte meiner Schwester gern ein Parfum zum Geburtstag schenken. Kennt ihr da was schönes?

Lippenstift gesucht Antwort

janna19 am 18.02.2012 um 14:34 Uhr
hey ihr lieben, wisst ihr vielleicht wo ich einen lippenstift finde, der diese farbe hat??: (6.tes Bild von unten: http://werun.nyheter24.se/isabelles/2011/05/page/2/)

Wimperntusche gesucht Antwort

keksi37 am 28.12.2012 um 10:36 Uhr
Hallo Mädels, ich finde es gibt nix nervigeres, als wimperntusche neu zu kaufen! Ich habe das Gefühl, ich hab immer noch nicht die richtige gefunden! Und wirklich ausprobieren kann man die ja auch nicht!! Dann...

Gesichtsmaske gesucht Antwort

florence_92 am 10.12.2013 um 16:44 Uhr
Hey, bis jetzt habe ich immer Gesichtsmasken von Heymountain benutzt. Diese sind mir inzwischen aber etwas zu teuer, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob mir hier jemand eine NK oder NK-nahe Gesichtsmaske empfehlen...

Tagescreme gesucht. Antwort

AnnMariee am 06.03.2011 um 22:40 Uhr
Kurz und knapp: Suche eine gute Make up unterlage die keine Pickel verursacht und vielleicht etwas mattiert und den Teint frischer aussehen lässt. Hab eher trockene Haut aber es gibt ja auch Cremes für alle...