HomepageForenBeauty ForumFußmodellage

VanillaLove

am 05.07.2010 um 20:30 Uhr

Fußmodellage

Hey Mädels ich hab mal eine frage und zwar hab ich heute von einer Fußmodellage gehört wie für die Fingernägel mit Gel auf den zehennägeln..hat das shconmal jemand von euch gemacht? wie war euer Fazit? Lohnt sich das und wie ist das wenn man es nichtmehr will?

Liebe grüße

Antworten



  • von kirajanina am 17.06.2014 um 15:36 Uhr

    Für mich ganz klar, das lohnt sich!
    Ich trage immer gegelte, modellierte Zehennägel und der Vorteil ist, dass der Nagellack aich viel besser hält!

    LG

  • von Rising_Sun am 05.07.2010 um 21:01 Uhr

    ich hab auf den fußnägeln, auf den beiden größten, so`n gel…das lohnt sich aber wohl, das macht die nägel schön gleichmäßig 🙂 für die hände lohnt sich das bei mir nicht, die würden so abbrechen 😀

  • von BatiidaDeMell am 05.07.2010 um 20:53 Uhr

    Mach mir das selbst, genauso wie meine Hände. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Hält bei mir so ca. 3 Wochen und ich finde es sieht auch viel schöner aus, als nur mit Lack.

Ähnliche Diskussionen

Cellulite - Cremes: Bringen sie was oder eher weniger? Antwort

Sarah_19 am 06.04.2010 um 16:07 Uhr
Hey Mädels, hab mir vorhin bei Rossmann das Cellulite Creme Gel von Isana geholt und wollte es einfach mal probieren. Die Frage an euch, hat dieses Gel oder auch ein anderes schon jemand probiert? Und wenn ja, sieht...

welche tönungscreme ist die beste?? Antwort

blondie08 am 15.10.2010 um 16:17 Uhr
hey mädels 🙂 ich hab mal ne frage an euch welche tönungscreme ist denn die beste...ich hab eins von loreal aber ich finde das nicht so besonders gut aber ich habe bisher kein anderes gefunden außer eines von dr....

HairFree Gel - Erfahrungen ?! Antwort

lala261 am 03.05.2009 um 18:36 Uhr
Hey Mädels :] Ich wollte fragen ob jemand von euch mit dem Produkt "HairFree Gel" Erfahrungen gemacht hat ... http://www.hairfree-gel.de/index.html Ich hab Probleme mit Haaren im Gesicht und habe nach...