HomepageForenBeauty ForumFußnägel lackieren- aber welche Farbe?

Fußnägel lackieren- aber welche Farbe?

Bridget1am 12.05.2008 um 11:04 Uhr

Yiiiiiha es ist wieder soweit- die Freibadsaison hat (hier und da) begonnen.
Aber halt: Was mach ich mit meinen Fußnägeln? Renn ich schnell zum nächstem Nagelstudio und lass sie mir machen oder leg ich lieber selbst Hand an?
Was sind eure Lieblingsfarben für die Fußnägel?
Sollte es lieber ausgefallen und flippig oder doch eher dezent und nicht so auffallend sein?

Nutzer­antworten



  • von Eisprinzesschen am 14.05.2008 um 17:26 Uhr

    Was gar nicht geht ist so ein hässliches Orange und braun 😀
    Dieses Jahr sind knallige Bonbonfarben tierisch in 🙂
    Manchmal geh ich zur Pediküre und lass mir etwas dickeren Lack oder was das ist draufmachen, dann rubbelt der Sand im Urlaub das nicht so weg :)-

    Rot ist aber eigentlich immer cool, oder glitzerkoralle oder so

  • von Macavity69 am 13.05.2008 um 11:37 Uhr

    Ich finde, das solltest Du von Deiner Hautfarbe abhängig machen.
    Helle Nägel sehen nur auf gebräunter Haut gut aus. Wenn Deine Haut eher weiß ist, solltest Du dunklen Nagellack wählen. Meine Lieblingsfarbe ist seit ein paar Jahren das Rouge Noir von Chanel, weil ich auch im Sommer eher meine helle Haut behalte:-)

  • von Melli_Deluxe am 12.05.2008 um 20:41 Uhr

    ich hab die nägel meistens dunkelrot. modefarben oder schwarz,blau oder glittzer sollte man bei den zehen lieber lassen.

  • von prinzesschen am 12.05.2008 um 13:08 Uhr

    Also endweder ganz dezent farblos- leicht glänzend…oder halt klassisch rot…

    ich würd persönlich nicht so knallig nehmen..weil ich nicht so eine freundschaftliche beziehung zu meinen füßen habe aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

  • von cocolatte am 12.05.2008 um 13:02 Uhr

    Ich würds auch selbst machen, da unten sieht mans eh nicht sooo genau an! 😉 Farbe – je nach Lust und Laune, bunt ist diesen Sommer ja ziemlich in. Ich hab sie momentan auch im Perlmuttschimmerlook, als nächstes kommt aber irgendwas knalligeres. Rot-pink oder so! 🙂

  • von vulcanus am 12.05.2008 um 12:49 Uhr

    ich hab sie ganz dezent mit perlmuttschimmer lackiert. so gefällt es mir am besten 🙂

  • von Erdbeerbonbon am 12.05.2008 um 12:02 Uhr

    Koralle! =)
    (aber natürlich nur zu passendem Bikini+Flip Flops+Badetasche..)
    Wers übertreiben mag, sollte sich auch ein farblich passendes Badetuch zulegen..

  • von Bea2806 am 12.05.2008 um 11:50 Uhr

    ich mach das auch eher nach laune ma knallig pink ma so ein bronze es sollte zu deinem hauttyp passen und zum bikini

  • von WolkeSieben am 12.05.2008 um 11:16 Uhr

    Ich halte es lieber dezent, hab einen Nagellack, der die Nägel weisser erscheinen lässt, damit sehen die Füße schön gepflegt aus.

  • von Hazel am 12.05.2008 um 11:12 Uhr

    Ich habe zur Zeit ein ganz knalliges rot/pink (ist so ein Mischmasch 😉 ).
    Ich mach das eigentlich so nach Lust und Laune. Aber da ich die Fingernägel normalerweise dunkelrot hab, werden die Füße halt auch oft ein rötlicher Ton.

  • von Cindiilein am 12.05.2008 um 11:10 Uhr

    Ich würde Gelb sagen
    aber es kommt natürlich auch auf deinen Bikini an
    und auf garkeinen fall Schwarz…
    Blau soll diesen Sommer Mode sein
    bei Fußnegel & grün auch …
    & ich würde dir raten es selbst zu machen .
    Dann kannst du jeden Tag auch eine andere Farbe nehmen.
    Bleib Frisch 😉 & hab spaß

Ähnliche Diskussionen

Blutplasma - Farbe Antwort

BellamyJane am 21.07.2011 um 21:54 Uhr
Hey, Mädels. Beim Plasmaspenden sehe ich häufiger mal das das Plasma bei verschiedenen Personen mal eher bräunlich und dann mal so orange-gelblich ist. Wisst ihr zufällig von was die Farbe abhängt? Vom...

Muss die Lippenstift Farbe zum Nagellack passen? Antwort

Fashion_hase am 30.04.2013 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, mal ehrlich, muss die Lippenstift Farbe unbedingt zum Nagellack passen? Ich sehe es ja ein, dass sich das nicht unbedingt beißen sollte, aber muss ich denn die Lippenstift Farbe so haargenau auf den...

wieso habe ich keine Farbe im Gesicht? Antwort

Pumpeemil am 10.03.2011 um 16:22 Uhr
hallo, Ich habe mal eine Frage, ich bin immer weiß im gesicht, habe nie Farbe. Sehe zum größten Teil immer aus wie eine Leiche und wenn ich krank bin ohje. Ich dachte schon es liegt daran weil ich zu wenig Vitamine...