HomepageForenBeauty ForumFußnägel lackieren??????? welche Farbe??

nailnaddi

am 29.06.2010 um 18:06 Uhr

Fußnägel lackieren??????? welche Farbe??

Hallo erdbeermädel`s.
Eine frage….?
Lackiert ihr euch die fußnägel???
Wenn ja welche farbe.
Sogar vill mit muster oder glitter???
Würde mich über kombis freuen.

lg naddinal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moonflower18 am 29.06.2010 um 23:12 Uhr

    ich wechsle immer zwischen koralle, marineblau und lila…zur zeit sind sie lila und ich finds total gut :-)

    0
  • von Snowbiscuit am 29.06.2010 um 23:08 Uhr

    Rot, grau, türkis und manchmal lila. Alles einfarbig, keine Muster. ^^

    0
  • von Finlay am 29.06.2010 um 20:45 Uhr

    naja immer in irgendner farbe^^
    aber dabei immer die goldene regel beachten 😉
    fußnägel nie in der gleichen farbe wie fingernägel!! =)

    0
  • von SweetOne am 29.06.2010 um 20:41 Uhr

    entweder frenchstyle oder ne schöne farbe. unterschiedlich.

    0
  • von Januschka am 29.06.2010 um 20:32 Uhr

    Meine sind grad braungold, find ich aber nich so dolle. Am liebsten mag ich french! Knallige rottöne find ich auch gut. Schwarz find ich ja total doof, sieht doch aus wie abgestorben oder?!
    Was ich demnächst probieren will: türkis,pink,gelb,grün,lila – gleichzeitig, jeden zeh anders.
    Glitzer und sticker höchstens zu dezentem lack wie rose.

    0
  • von vivre am 29.06.2010 um 20:25 Uhr

    Meine sind im moment dunkelrot. Aber auch schwarz oder dunkellila find ich gut..

    0
  • von LischenErdbeer am 29.06.2010 um 18:48 Uhr

    Dunkelrot, Marineblau, Apricotfarben & seit neuestem: Türkis!

    0
  • von Vampress am 29.06.2010 um 18:29 Uhr

    also momentan ist nur durchsichtiger unterlack drauf, aber meist kommt da schwarz oder dunkelrot drauf :)
    (auch wenn ich sogut wie niemals offene schuhe trage^^)

    0
  • von nailnaddi am 29.06.2010 um 18:28 Uhr

    Danke für die kombis.
    Also ich hab meine gerade metallic lila mit rotem glitter lackiert.
    finde das total geil im sommer…..schön knallig.
    :)

    0
  • von Bepure am 29.06.2010 um 18:27 Uhr

    Ich lackier sie eigtl immer in nem ganz hellen Ton, also dezent, aber so manchmal wenns zum Outfit passt und ich auch offene Schuhe anhab, dann gern in nem Roten-Glitzer-Ton :)

    0
  • von catwoman1607 am 29.06.2010 um 18:25 Uhr

    koralle und zusätzlich ein glitzerner klarlack drüber

    0
  • von geniesaholic am 29.06.2010 um 18:24 Uhr

    wenn du braun bist dann neongelb/orange oder leuchtend pink. voll schön finde ich im moment diese braun- und grautöne. glitzer find ich geht gar nicht

    0
  • von naschkatze05 am 29.06.2010 um 18:21 Uhr

    french nails meistens (aber selbst gemacht)… ansonsten natur oder n klarlack.

    0
  • von de1uxe am 29.06.2010 um 18:21 Uhr

    also meine sind momentan dunkelrot :) hmm für so farben wie lila, pink, koralle oder so muss man schön braun sein find ich. das sieht mit heller haut nicht shcön aus find ich. aber ich hab meistens dunkelrot oder french auf den fußnägeln :) da bin ich nicht so kreativ wie bei den fingernägeln ^^

    0
  • von Aaayla am 29.06.2010 um 18:20 Uhr

    rosa und ab und zu mal gold/braun

    0
  • von EvilDoll am 29.06.2010 um 18:17 Uhr

    hatte sie bis heute rot…und jetzt sind sie altrosé :)

    0
  • von sternenglanz84 am 29.06.2010 um 18:16 Uhr

    ich lackiere sie in letzter Zeit immer lila

    0
  • von Hosty am 29.06.2010 um 18:14 Uhr

    ich nehm meißtens neutrale farben.momentan sind sie transparent,mit nem weissen blumensticker,auf dem großen zeh

    0
  • von purple86 am 29.06.2010 um 18:14 Uhr

    rot, lila oder so ne rose ton

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.06.2010 um 18:13 Uhr

    Ich lackiere meine auch meistens Pink oder Rot..hab mir vor paar Tagen auch die Farbe Koralle gekauft..lila hab ich auch..und nochn paar andere farben..:) mittlerweile sind meine zehen rot..werden aber später auf korall getrimmt 😉

    0
  • von dinislav am 29.06.2010 um 18:12 Uhr

    ich lackier sie jede woche neu,weil ich dauernd offene schuhe trage 😀 auch mit muster und glitzer und allem drum und dran,

    0
  • von Appletini am 29.06.2010 um 18:11 Uhr

    Meine sind meistens Pink oder Rot :] Die Nuancen variieren immer, je nach Jahreszeit, aber im Sommer darf es ruhig was frisches, knalligeres sein :]

    0
  • von SatC am 29.06.2010 um 18:11 Uhr

    ich hab sie lila lackiert, gefällt mir einfach am besten!

    0
  • von Girl_next_Door am 29.06.2010 um 18:08 Uhr

    hab meine gestern erst grau lackiert und finds cool.normal mach ich sie immer schwarz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fußnägel lackieren- aber welche Farbe? Antwort

Bridget1 am 12.05.2008 um 11:04 Uhr
Yiiiiiha es ist wieder soweit- die Freibadsaison hat (hier und da) begonnen. Aber halt: Was mach ich mit meinen Fußnägeln? Renn ich schnell zum nächstem Nagelstudio und lass sie mir machen oder leg ich lieber selbst...

Fußnägel Antwort

globetrotter am 17.01.2009 um 14:41 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte mal wissen, ob ihr Erfahrung mit Pediküre habt? Macht ihr euch eure Fußnägel überhaupt und wenn ja, dann selbst und wie oder geht ihr zur Kosmetikerin?

Dunkler Nagellack - Welche Farbe? Antwort

CruelIntentions am 11.11.2008 um 20:07 Uhr
Hallo! Ich würde mir gerne einen dunklen Nagellack kaufen, weiß aber nicht welche Farbe. Schwarz ist mir etwas zu hart, ich hätte eher an Dunkelblau oder Braun gedacht. Kann man die Farben tragen, oder sind die...

Welche Nagellack Farbe ist euer Favorit? Antwort

Love_Cinderella am 28.07.2010 um 16:16 Uhr
Ja die Frage steht ja schon oben liebe Erdbeermädels :) MIch würde mal interessieren, was euer Nagellacktrend ist & welche Farben ihr bevorzugt :)

Welche Farbe tragt Ihr gerade auf Euren Fingernägeln? Antwort

kugeline am 07.11.2012 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels! Bin neu hier und wollte man eine ganz allgemeine, erste Frage stellen: Welche Farbe habt Ihr gerade auf Euren Nägeln? Bin nämlich auf der Suche nach DER Herbstfarbe für mich. Danke an Euch