HomepageForenBeauty ForumFußnägel

globetrotter

am 17.01.2009 um 14:41 Uhr

Fußnägel

Hallo Erdbeermädels, ich wollte mal wissen, ob ihr Erfahrung mit Pediküre habt? Macht ihr euch eure Fußnägel überhaupt und wenn ja, dann selbst und wie oder geht ihr zur Kosmetikerin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MelC2506 am 17.01.2009 um 15:44 Uhr

    Ich lasse das im Kosmetikstudio machen.

    0
  • von Blacky am 17.01.2009 um 15:33 Uhr

    Ich mache das selbst und feile und lackiere dann einfach, nach einem Fußbad.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fußnägel lackieren??????? welche Farbe?? Antwort

nailnaddi am 29.06.2010 um 18:06 Uhr
Hallo erdbeermädel`s. Eine frage....? Lackiert ihr euch die fußnägel??? Wenn ja welche farbe. Sogar vill mit muster oder glitter??? Würde mich über kombis freuen. lg naddinal

Wie macht Ihr euch die Fußnägel? Antwort

ErdbeerAnja am 22.08.2011 um 12:10 Uhr
... also ich würde gerne von euch wissen wie ihr die macht.. lakiere sie öfters... nur wenn ich dann mal feste schuhe an habe... springt der lack öfters.. und dann wieder in sandalen.. mega scheiße =(=(... was...

Brüchige Fußnägel Antwort

tiffany301 am 22.04.2013 um 12:16 Uhr
Hallo an alle,bei den Fingernägeln kenne ich das Problem selbst, aber an den Füßen ist es mir neu: Brüchige Fußnägel! Seit neuestem brechen meine Fußnägel ab bzw. reißen ein (z.B. beim Socken anziehen), obwohl...

verfärbte Fußnägel Antwort

Sarah6990 am 06.04.2009 um 20:23 Uhr
Hey ihr :) Alsooo ich habe ein Problem... und zwar habe ich immer, wenn ich meine Fußnägel lackiert hatte und anschließend den Lack entferne verfärbte Nägel. Ich möchte jetzt mal komplett auf Nagellack verzichten und...

Schöne Fußnägel Antwort

BaggiJou am 12.11.2014 um 13:59 Uhr
Hallo Mädchen, habt ihr eine besondere Pflege für eure Fußnägel bzw. eure Füße? Ich muss zugeben, dass das bei mir immer etwas zu kurz kommt. Besonders mein kleiner Fußnagel stört mich, da er so klein ist und...