HomepageForenBeauty Forumfußnagellack für problemfüße?

fußnagellack für problemfüße?

LadyNadyaam 09.06.2010 um 21:00 Uhr

es ist einfach wie verhext: sobald ich den nagellack von meinen füßen entferne seh ich diese hässlichen verfärbungen. egal welchen nagellack ich benutze, er hinterlässt immer spuren. aber ganz ohne will ich halt gerade jetzt im sommer auch nicht. künstliche nägel gehn auch nicht -da werden sie noch kaputter 🙁
kennt jemand einen guten nagellack, der keine verfärbungen auslöst?
danke im vorraus!

Nutzer­antworten



  • von ConnySu am 09.06.2010 um 22:44 Uhr

    wenn du trotz Unterlack Verfärbungen hast, kanns sein dass des n Nagelpilz ist

  • von LadyNadya am 09.06.2010 um 22:31 Uhr

    🙂 auf die idee mit dem unterlack bin ich auch schon gekommen. aber egal welchen ich nehme es verfärbt sich 🙁
    das heißt dann wohl damit leben und immer schön drüber lackieren 🙂

  • von Hummelpups88 am 09.06.2010 um 21:08 Uhr

    ja benutz mal nen unterlack der is extra dafür da, das die nägel sich nicht verfärben und außerdem hält er denn auch noch länger

  • von annything am 09.06.2010 um 21:07 Uhr

    ja.. und außerem ist das doch egal- wenn du wieder neu lackierst sieht das eh keiner

  • von Stirnchen am 09.06.2010 um 21:06 Uhr

    ich schließ mich Lucretia81 an, es gibt den basecoat, da sind verfärbungen ein gegessenes thema 😉

  • von Lucretia81 am 09.06.2010 um 21:04 Uhr

    es gibt lack der verfärbungen entfernt und das nächste mal solltest du nen basecoat benutzen dann gibts keine gelben verfärbungen 😉

Ähnliche Diskussionen

Schwarzer Nagellack Antwort

Lili_liebt am 21.09.2010 um 11:27 Uhr
Hello! Wie findet ihr schwarzen Nagellack? Freundinnen von mir sagen, dass schwarzer Nagellack zu sehr im Grufti-Stil ist. Ich finde aber, dass schwarzer Nagellack gerade im Sommer eigentlich ganz cool aussieht. Ich...

Neue Tagescreme - Frage! Antwort

Hangover2003 am 29.06.2011 um 22:25 Uhr
hi ihr, ich hab mir neulich ne neue creme gekauft (von lavera, ist naturkosmetik) und die verkäuferin (in der apotheke) meinte, dass sie vorallem gegen pickel und so hilft, und eig. ist sie ja ganz gut, nur, dass...

Plötzlich viele Augenfalten mit 30 könnte es an der Pille liegen? Antwort

vroni1234567 am 01.03.2015 um 18:23 Uhr
Hallo Mädels, ich bin vor neun Monaten 30 geworden da fing es auch schon an das ich viele Falten unter den Augen bekam. Das seltsame ist dass sie so plötzlich gekommen sind. Ich benutze nun von Kiehls eine Augencreme...