HomepageForenBeauty Forumfußnagellack für problemfüße?

fußnagellack für problemfüße?

LadyNadyaam 09.06.2010 um 21:00 Uhr

es ist einfach wie verhext: sobald ich den nagellack von meinen füßen entferne seh ich diese hässlichen verfärbungen. egal welchen nagellack ich benutze, er hinterlässt immer spuren. aber ganz ohne will ich halt gerade jetzt im sommer auch nicht. künstliche nägel gehn auch nicht -da werden sie noch kaputter 🙁
kennt jemand einen guten nagellack, der keine verfärbungen auslöst?
danke im vorraus!

Nutzer­antworten



  • von ConnySu am 09.06.2010 um 22:44 Uhr

    wenn du trotz Unterlack Verfärbungen hast, kanns sein dass des n Nagelpilz ist

  • von LadyNadya am 09.06.2010 um 22:31 Uhr

    🙂 auf die idee mit dem unterlack bin ich auch schon gekommen. aber egal welchen ich nehme es verfärbt sich 🙁
    das heißt dann wohl damit leben und immer schön drüber lackieren 🙂

  • von Hummelpups88 am 09.06.2010 um 21:08 Uhr

    ja benutz mal nen unterlack der is extra dafür da, das die nägel sich nicht verfärben und außerdem hält er denn auch noch länger

  • von annything am 09.06.2010 um 21:07 Uhr

    ja.. und außerem ist das doch egal- wenn du wieder neu lackierst sieht das eh keiner

  • von Stirnchen am 09.06.2010 um 21:06 Uhr

    ich schließ mich Lucretia81 an, es gibt den basecoat, da sind verfärbungen ein gegessenes thema 😉

  • von Lucretia81 am 09.06.2010 um 21:04 Uhr

    es gibt lack der verfärbungen entfernt und das nächste mal solltest du nen basecoat benutzen dann gibts keine gelben verfärbungen 😉

Ähnliche Diskussionen

Rasieren ohne rasierschaum und viel geplänscher- aber womit? Antwort

louei am 04.07.2012 um 14:58 Uhr
hallo!! also ich würde mir gerne nen neuen rasierer kaufen, bei dem man nicht so nen großes tamtam mit rasiergel und die beine immer wieder nass machen und sowas. ich brauche einen, mit ich mich morgens, wenn ich...

Hornhaut auf Zehennagel Antwort

sorellina am 02.08.2009 um 18:11 Uhr
Die Nägel von meinen kleinen Zehen sind ganz mit Hornhaut bedeckt, wollte mal fragen, ob man das irgendwie wegbekommen kann? ._. Danke schonmal für Tipps 🙂

Meine Zehennägel werden schwarz... Antwort

Saerchen am 24.02.2009 um 18:53 Uhr
Ähhm das ist mir jetzt wirklich richtig peinlich aber ich wollt mal wissen ob das überhaupt was ist womit man zum artzt muss: seid ein paar monaten verfärbt sich die haut unter meinen fußnägeln schwarz, besonders am...