HomepageForenBeauty Forumfußnagellack für problemfüße?

LadyNadya

am 09.06.2010 um 21:00 Uhr

fußnagellack für problemfüße?

es ist einfach wie verhext: sobald ich den nagellack von meinen füßen entferne seh ich diese hässlichen verfärbungen. egal welchen nagellack ich benutze, er hinterlässt immer spuren. aber ganz ohne will ich halt gerade jetzt im sommer auch nicht. künstliche nägel gehn auch nicht -da werden sie noch kaputter :-(
kennt jemand einen guten nagellack, der keine verfärbungen auslöst?
danke im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ConnySu am 09.06.2010 um 22:44 Uhr

    wenn du trotz Unterlack Verfärbungen hast, kanns sein dass des n Nagelpilz ist

    0
  • von LadyNadya am 09.06.2010 um 22:31 Uhr

    :-) auf die idee mit dem unterlack bin ich auch schon gekommen. aber egal welchen ich nehme es verfärbt sich :-(
    das heißt dann wohl damit leben und immer schön drüber lackieren :-)

    0
  • von Hummelpups88 am 09.06.2010 um 21:08 Uhr

    ja benutz mal nen unterlack der is extra dafür da, das die nägel sich nicht verfärben und außerdem hält er denn auch noch länger

    0
  • von annything am 09.06.2010 um 21:07 Uhr

    ja.. und außerem ist das doch egal- wenn du wieder neu lackierst sieht das eh keiner

    0
  • von Stirnchen am 09.06.2010 um 21:06 Uhr

    ich schließ mich Lucretia81 an, es gibt den basecoat, da sind verfärbungen ein gegessenes thema 😉

    0
  • von Lucretia81 am 09.06.2010 um 21:04 Uhr

    es gibt lack der verfärbungen entfernt und das nächste mal solltest du nen basecoat benutzen dann gibts keine gelben verfärbungen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rasierseife für die Frau Antwort

FrauRaba am 10.03.2016 um 11:03 Uhr
Hallo, zum Rasieren meiner Beine habe ich eigentlich immer Rasierschaum aus der Dose verwendet - hatte allerdings immer kleinere Probleme mit gereizten Hautstellen. Eines Tages habe ich einfach mal den Rasierschaum...

Gesichtscreme für Mischhaut Antwort

hollywogs am 11.02.2013 um 21:37 Uhr
Zur Zeit ist es hier ziemlich kalt und meine Haut ist besonders im Kieferbereich (und auch an den Wangen) sehr trocken. Kann mir jemand eine gute Gesichtscreme empfehlen?

Rezepte für Gesichtsmasken? Antwort

strawberryiced9 am 17.02.2013 um 23:26 Uhr
Haallo (: ich wollte am Wochenende `n Mädelsabend mit meiner Freundin machen & suche noch ein paar einfache Rezepte für Gesichtsmasken, Peelings oder alles was es so gibt & was man für so einen Beautyabend...

Epilierer für Männer Antwort

Gitte am 18.05.2012 um 12:43 Uhr
Hallo Girls, da mein Freund etwas viel Behaarung hat (leider auch am Rücken), habe ich mir überlegt, ihn zu enthaaren. Das ist ihm auch nur recht, da er sich an den zu vielen dunklen Haaren manches Mal schon stört....

Suche Tipps für Gelnägel Antwort

LillyFeee am 16.08.2012 um 07:44 Uhr
Also ich habe zu meine Geburtstag ein Gel-Nagel Set bekommen, aber leider gehen mir schön langsam die "Zutaten" aus wie: Gel, Tips und Farben. Mein Gel war auch nicht besonders gut das war so weich und meine Nägel...