HomepageForenBeauty ForumFußpflege: Hornhaut entfernen

Reiky

am 24.04.2012 um 12:23 Uhr

Fußpflege: Hornhaut entfernen

Huhu Mädels, ich bin auf der Suche nach einem guten Tipp für die Fußpflege: Hornhaut entfernen ist bei mir immer total schwierig. Habt ihr vielleicht gute und einfache Tipps, wie man die schnell loswird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suosuo am 27.04.2012 um 18:32 Uhr

    Ich mache einmal die Woche selbst Fußpflege: Hornhaut entfernen tu ich immer mit einem Bimsstein. Das geht relativ schnell und ist wirklich effektiv.

    0
  • von handyjunkie7 am 26.04.2012 um 11:05 Uhr

    Geh doch zur professionellen Fußpflege! Hornhaut entfernen gehört da doch zum Standardprogramm dazu, oder?

    0
  • von stylrcat am 25.04.2012 um 19:24 Uhr

    Meine Oma hatte immer einen guten Tipp für die Fußpflege: Hornhaut entfernen mit Kernseife und dann Ringelblumensalbe drauf. Funktioniert super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hornhaut entfernen Antwort

Asuuka am 10.01.2014 um 17:13 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr eine Creme oder ein Mittel, mit der man richtig gut Hornhaut entfernen kann? Ich bin als Kind immer überall barfuß rumgelaufen und hab deshalb wahrscheinlich jetzt ne ziemlich dicke hornhaut...

Hornhaut entfernen: elektrisch? Antwort

pluemmo87 am 24.04.2012 um 07:28 Uhr
Mädels, wie kann man ab besten die Hornhaut entfernen? Elektrisch? Ich hab schon vieles ausprobiert: Bimsstein, Hornhautraspel, Hornhaut Reduziercreme… Aber nichts hat so richtig gute Erfolge gezeigt. Wie macht ihr...

Hornhaut entfernen - Hausmittel? Antwort

green_momi am 24.04.2012 um 09:11 Uhr
Erdbeeren, ich brauche mal euren Rat - ich möchte mir unbedingt meine Hornhaut entfernen. Hausmittel sollte es doch da sicher zu genüge geben, oder nicht? Ich habe mir meine Hornhaut noch nie entfernt und bin...