HomepageForenBeauty ForumGänsehaut

CocoBanane

am 05.03.2008 um 18:07 Uhr

Gänsehaut

Ich habe immer eine Gänsehaut..Nur Sonne hilft dagegen!! Aber ich kann doch nicht den ganzen Winter über ins Sonnenstudio gehen! Was kann ich machen, denn es sieht nicht so schön aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blueberry83 am 17.03.2008 um 16:34 Uhr

    Ich denke, dass sowas angeboren ist und nur wenn einfach von alleine weggeht. Habe es auch etwas im Winter am Oberarm und im Sommer am Meer verschwindet es. Vielleicht hilft mir ja auch das Meerwasser?! Weiß auch nicht so genau..

    0
  • von MamiMausi am 14.03.2008 um 12:41 Uhr

    Du kannst auch ein Peelingschwamm bzw. Badeschwamm benutzen! Das hilft immer und danach musst Du eine Body-Lotion benutzen!

    0
  • von ElvisFan am 06.03.2008 um 09:38 Uhr

    Es gibt doch diese “Sonnenlichtlampen”. Icg glaube, die heißen ein wenig anders, bin mir nicht sicher. Die simulieren das Sonnenlicht und vielleicht wäre das auch eine Idee für Dich!

    0
  • von prinzessin am 05.03.2008 um 18:15 Uhr

    Bist Du denn auch immer warm genug angezogen? Das würde auf jeden Fall meine Mutter zuerst fragen… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eingerissene Nagelhaut Antwort

raspberryfield am 23.04.2012 um 17:30 Uhr
Hey Mädels, ich habe in letzter Zeit immer so eingerissene Nagelhaut. Das nervt echt und sieht nicht schön aus. Wisst ihr, was dagegen helfen könnte?

nagelkauen, es muss aufhören! >:= Antwort

Co3y am 03.06.2009 um 14:02 Uhr
hey mein problem ist das nagelkauen, ich mache es, seit ich denken kann also so lange bestimmt noch nicht kann mich aber nicht mehr erinnern wann ich angefangen habe. bunter nagellack hilft ein bissl sieht aber auch...

Hilfe, meine Haut ist so trocken =( Antwort

Sweethoney am 28.10.2009 um 11:13 Uhr
Hallo Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Haut. Im Gesicht, genauergesagt außen unter den Augenbrauen und am rechten Auge rechts außen habe ich ziemliche trockene Haut. Als Kind hatte ich...

Beine rasieren und Gänsehaut! Antwort

Apfnane am 25.11.2009 um 23:29 Uhr
Hey! Ich rasier mir meine Beine immer unter der Dusche, aber abgesehen davon, dass am nächsten Tag eh alles wieder vorbei ist, kann eine Gänsehaut auch schon alles zerstören! Was kann ich dagegen tun, damit ich...

Selbstbäuner Antwort

xJadiex am 24.04.2011 um 17:19 Uhr
hallo mädels :-) jetzt scheint ja draußen wieder die sonne und (fast) alle werden schön braun, ich aber nicht -.- ich kann stundenlang in der sonne liegen, 7 tage die woche, aber ich werd, wenn überhaupt, rot -.-...