HomepageForenBeauty ForumGänsehaut

CocoBanane

am 05.03.2008 um 18:07 Uhr

Gänsehaut

Ich habe immer eine Gänsehaut..Nur Sonne hilft dagegen!! Aber ich kann doch nicht den ganzen Winter über ins Sonnenstudio gehen! Was kann ich machen, denn es sieht nicht so schön aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blueberry83 am 17.03.2008 um 16:34 Uhr

    Ich denke, dass sowas angeboren ist und nur wenn einfach von alleine weggeht. Habe es auch etwas im Winter am Oberarm und im Sommer am Meer verschwindet es. Vielleicht hilft mir ja auch das Meerwasser?! Weiß auch nicht so genau..

    0
  • von MamiMausi am 14.03.2008 um 12:41 Uhr

    Du kannst auch ein Peelingschwamm bzw. Badeschwamm benutzen! Das hilft immer und danach musst Du eine Body-Lotion benutzen!

    0
  • von ElvisFan am 06.03.2008 um 09:38 Uhr

    Es gibt doch diese “Sonnenlichtlampen”. Icg glaube, die heißen ein wenig anders, bin mir nicht sicher. Die simulieren das Sonnenlicht und vielleicht wäre das auch eine Idee für Dich!

    0
  • von prinzessin am 05.03.2008 um 18:15 Uhr

    Bist Du denn auch immer warm genug angezogen? Das würde auf jeden Fall meine Mutter zuerst fragen… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trockene Gesichtshaut Antwort

Lischen am 21.04.2009 um 17:29 Uhr
Hallo Mädels, ich habe noch immer trockene Gesichtshaut vom Winter und weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Ich habe schon mit Feuchtigkeitscreme gecremt, aber immer wenn ich Puder auftrage, sieht die Haut...

Geht ihr ins Sonnenstudio? Antwort

Marzipanchen am 14.01.2009 um 18:23 Uhr
Hi Mädels, ich wollte seit langem mal wieder ins Sonnenstudio gehen, weil man ja im Winter immer so blass ist. ;-) Geht ihr denn auch hin und wieder mal und wenn ja, wie lange? Ich finde das zwei Mal die Woche 10...

Wie findet ihr blasse Haut? Antwort

sichelblume am 29.09.2014 um 17:44 Uhr
Hallo Leute! Mir ist gerade aufgefallen, dass viele meiner Freundinnen immer öfter ins Sonnenstudio laufen, um zu verhindern nach dem Sommer blasser zu werden. Ich persönliche finde blasse Haut total schön und kann...

Neuling im Thema Sonnenstudio <:P Antwort

Shirosaki am 19.06.2011 um 14:22 Uhr
Hey ihr :) Ich wollte denächst das Sonnenstudio etwas regelmäßig besuchen (ja ja bin über 18 und ich will nur den Sommer etwas gesündere Bräune bekommen, hab aber keine Zeit für Sonne Chillen...) und hab auch eig...

Sonnenstudio Pickel Antwort

Olympia24 am 22.08.2014 um 13:35 Uhr
Guten Tag ihr Mädels, meine Freundin sagt jedes Mal, dass sie nur unter die Sonnenbank gehe, weil vom Sonnenstudio Pickel weggehen würden. Ist das so? Wenn ja, warum? Erst dachte ich, dass mit Sicherheit durch den...