HomepageForenBeauty Forumganz normale farblinsen mit brüllen

titty

am 05.11.2008 um 13:03 Uhr

ganz normale farblinsen mit brüllen

hey leute ich bins iweder eurre titty :)

mir geht es im moment nicht besonders gut..
in der schule werde ich immer auseglacht wegen mein aussehen und viele nächte habe ich nachgedacht was ich an mein aussehen endärn möchte..
dah viel mir die idee ein farblinsen zu kaufe und meine augen ein bisschen schönner zu machen.. mein bruder sagt jedoch das mir diese farblinsen relativ teuer kommen würden um die 60franken und man kann sie nur 1-2 mal brauchen aber der ist sicher nicht soo sicher..!! aber bei mir spielt das nun mal keine rolle wieviel diese farblinsen kosten ich will sie auf alle fälle haben denn ich will nicht mehr ausgelacht werden in der schule und damit auch nicht mehr weinen.. mit der zeit ändere ich mein aussehen komplett wenn es sein muss.. aber im moment versuche ich meine augen zu verändern.. habt ihr vielleicht eine ahnugng wieviel die farblinsen kosten und wievvielmla man die brauchen kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiberianGirl am 07.11.2008 um 17:51 Uhr

    was mir hier jetzt erst einmal stark auffällt ist deine schlechte grammatik/rechtschreibung. das passt jetzt zwar nicht zum thema, aber an deiner stelle würde ich da schnell dran arbeiten, das könnte dir sonst noch steine in den weg legen.

    und nun auch zum thema :) ich wurde in der schule auch gehänselt und gegretelt (kleiner scherz), weil ich angeblich einen zu dicken hintern hatte..und das kann man halt nicht ändern, weil die hüften bleiben, wie sie sind. deine augenfarbe kann man auch nicht ändern. ich verstehe, dass du etwas an dir ändern möchtest. dieses gefühl kenne ich gut. aber glaub mir, wenn du auf einmal mit blauen, anstatt mit braunen augen, in die schule kommst, haben die anderen noch einen grund dich zu ärgern. soetwas kann schnell nach hinten losgehen.
    ich wurde bis in die 13. klasse mit sprüchen beladen, aber jetzt macht das keiner mehr. die schule ist nunmal ein hartes flaster und viele teenis machen einem das leben zur hölle. das kann man durch eine veränderung des aussehens nicht ändern. fang an dich selbst zu mögen. wenn sie dich mobben etc. dann wird es wahrscheinlich leider auch an deinem charakter liegen. im internet ein anderer mensch zu sein als im wahren leben ist nicht das beste, was du tun kannst. damit flüchtest du nur vor dir selber.

    und zu einem schulwechsel hat dein lehrer eigentlich nichts zu sagen. das wäre dann deine entscheidung, die du für dein leben triffst. ich kenne zwar keinen, der die schule mal gewechslt hat (außer von der 10 in die 11), aber das sollte schon allein deine entscheidung sein.

    wenn du etwas ändern möchtest, geh doch zum frisör o.ä. anstatt dein geld für eine andere augenfarbe auszugeben :)

    alles gute!

    0
  • von BlackCode am 07.11.2008 um 16:49 Uhr

    also ich bin kurzsichtig und trage farbige monatslinsen. 1 Packung farbige Monatslinsen (also für einen ganzen Monat) kosten 42 Franken bei Fielmann. Und es sieht super aus!! Du kannst auch ein Beautyset kaufen (3 Monatspackungen) das kostet dich 89 Franken ungefähr.

    0
  • von titty am 05.11.2008 um 18:43 Uhr

    meinst du mein lehrer lässt das zu?? nei im leben…

    0
  • von ana_diamond am 05.11.2008 um 18:05 Uhr

    hmm, du titty ?!
    ich glaub das du kein problem mit en leuten hast, weil du rumzickst oder so… aber, hmm, deine augenfarbe solltest du lassen. kannst ja nicht dein leben lang damit rumlaufen.
    werde einfach etwas mutiger & sag deine meinung auch mal im realen leben, verbirdic nicht hinter einem acount.
    hast du denn freunde? gute freunde?
    vllt. könnten sie dir helfen, was die veränderungen angeht?

    0
  • von titty am 05.11.2008 um 17:56 Uhr

    steyhlein ich bin in realität nicht so ich bin im internet manchmal frach aber in der schule bin ich seh sehr sehr scheuch.. ich kann nicht mal denn mund aufmachen aber wenn ich im internet bin dann füll ich mich anderst dah füll ich mich stärker und schreiebe einfach frech zurück das ist eine angewohnnheit und tut mir leid wenn dir das nicht passt!!!

    0
  • von Guglhupf am 05.11.2008 um 17:49 Uhr

    Wenn du ausgelacht wirst, dann wird das wohl am wenigsten an deiner Augenfarbe liegen. Da würde ich das Geld lieber in Haarpflegeprodukte, Kosmetik (Pflege, nicht tonnenweise Schminke) oder Klamotte investieren. Ich glaube, die Augenfarbe sieht dann eh nicht jeder.

    0
  • von Stephylein am 05.11.2008 um 14:03 Uhr

    Achso noch was….. was hat das ganze mit Brüllen zutun???? (siehe Überschrift)

    0
  • von Stephylein am 05.11.2008 um 14:01 Uhr

    Also ich habe beim Durchlesen ganz klar den Grund gefunden, warum deinen Mitschüler dich hänseln. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die es festgestellt hat, wie man ein paar Beiträge vorher schon lesen kann.

    Du fühlst dich total schnell angegriffen, völlig grundlos. Du wirst zickig und machst die Leute, die dich was fragen grundlos dumm von der Seite an. DAS ist unsympathisch und DAS ist der Grund dafür, warum dich deine Mitschüler mobben. NICHT dein AUSSEHEN! Im übrigen macht es auch Spaß, jemanden aufzuziehen, der sich darüber total ärgert und dessen Reaktionen man schon vorhersehen kann.

    Mit den farbigen Kontaktlinsen hätten die Leute wieder einen Grund, etwas an dir zu bemerken und du könntest dich wieder schön aufregen….

    Denk mal drüber nach…

    0
  • von chillabunny1992 am 05.11.2008 um 13:39 Uhr

    ähm also deine augenfarbe könnte glaube ich auch nicht viel mehr daran ändern an der tatsache das du mit anderen nicht zurecht kommst. denn wer dich wegen deiner augenfarbe auslacht muss schon bissl was an der klatsche haben^^hauptsache is doch du fühlst dich wohl un kannst du selbst sein dann interessiert dich auch net mehr was die anderen von dir halten…

    0
  • von sternchen am 05.11.2008 um 13:29 Uhr

    titty, ich glaube auch, dass du das hänseln mit bunten kontaktlinsen nicht einfach abstellen kannst. das hängt wohl eher mit anderen dingen zusammen. jugendliche sind nun mal so. du solltest dich akzeptieren wie du bist, das macht selbstbewusst und macht vielleicht auch, dass die anderen dich nicht mehr hänseln.

    0
  • von Oscarilloline am 05.11.2008 um 13:25 Uhr

    Ich habe dich sicherlich nicht gedisst.
    Warum wirst du denn “ausgelacht”?

    0
  • von cute_bebi am 05.11.2008 um 13:24 Uhr

    Also meine Schwester holt sich auch mal 3-Monatslinsen und die kosten dann so um die 20 euro (für beide Augen)..

    0
  • von titty am 05.11.2008 um 13:24 Uhr

    ich habe gar nichts an meiner augenfarbe ich will mal was ausprobieren worüber ich nicht ausgelacht werde!! ich bin nicht zickig ich hasse es wenn jemand mich diesst ( abemacht) (auslacht)!!!

    0
  • von Oscarilloline am 05.11.2008 um 13:19 Uhr

    Werde mal nicht gleich so zickig! ich habe doch gar nix Böses gschrieben….
    meine Frage hast du nun nicht beantwortet – dann nicht… 😉

    0
  • von MinaRia am 05.11.2008 um 13:12 Uhr

    kein problem^^

    0
  • von titty am 05.11.2008 um 13:09 Uhr

    es geht nicht darum das ich meine augenfarbe nicht gern habe es geht einfach darum das ich nicht mehr ausgelacht werden will oscarillonline. du verstehst das nicht denn du musst nicht damit leben!!! minaria danke viel mal für deine hilfe..

    0
  • von MinaRia am 05.11.2008 um 13:07 Uhr

    farblinsen kosten im durchschnitt 20€ pro stück, also 40€ für beide augen und halten 12 monate lang, wobei eine tragezeit von maximal 4-6 monaten empfohlen wird. also soooo teuer sind sie nicht.

    0
  • von Oscarilloline am 05.11.2008 um 13:05 Uhr

    Was ist denn an deiner echten Augenfarbe so schlimm, dass du kontaklinsen brauchst? Oh Schreck!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

7ergisch gegen normale Cremes Antwort

Dilu am 29.08.2008 um 13:22 Uhr
Mädels! Ich habe eine sensible Haut und deswegen darf ich keine normalen Cremes benutzen. Da ich die Cremes von der Kosmetikerin aber zu teuer finde, möchte ich gerne wissen, ob ihr sensitive Cremes kennt, die etwas...

tagescreme für normale bis mischhaut Antwort

NYdaydreamer am 04.03.2013 um 17:51 Uhr
welche tagescreme könnt ihr empfehlen für junge normale-mischhaut :)

8mm- tunnel- zieht sich das wieder auf normale ohrlochgröße zurück? Antwort

blahblaah am 23.06.2011 um 19:42 Uhr
ich möchte mir nen 8mm- tunnel dehnen, weiß aber nicht ob der sich wieder zusammenzieht oder ob das ohrloch immer noch so groß bleibt... hab nicht soo gutes bindegewebe :-( hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :-)

Schul/Klassenspiegel ganz anders? Antwort

AnnaBeautyBee am 28.10.2014 um 17:26 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ist es bei euch eigentlich auch so?? Wenn ihr in die schule geht und ein letztes mal ein spiegelcheck macht und denkt "wow,ich sehe gut aus ;) " Und dann im schul/klassenspiegel schaut ihr...

Fingernagel ganz schwarz Antwort

liebchen am 23.02.2009 um 08:45 Uhr
ICH Doof hab mir den Finger in der Autotür eingeklemmt und der ist jetzt ganz schwarz...noch ist er dran, aber wird er abfallen? Tut das weh?