HomepageForenBeauty ForumGanzkörperenthaarung mit Wachs

Crissi79

am 21.02.2008 um 12:48 Uhr

Ganzkörperenthaarung mit Wachs

Hi, ich habe mir mal überlegt meinen ganzen Körper professionell enthaaren zu lassen, aber habe gesehen wie teuer so was ist. Jetzt frag ich mich, ob es überhaupt einen Unterschied macht, ob ich es mir machen lasse oder ob ich es selber mache oder mir von ner Freundin helfen lasse?! Was denkt ihr?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Dicke Pickel nach dem Besuch bei der Kosmetikerin (Haarentfernung mit Wachs) HILFE! Antwort

mandymandymandy am 13.01.2010 um 16:33 Uhr
hey leute, ich leide unter überbehaarung und muss daher stellen enthaaren, die eher unangenehm sind. aber was sein muss, muss sein (falls irgendjemand dasselbe problem hat, kann sie sich übrigens gern mit mir in...

Wachs für augenbrauen ?? Antwort

RussiaBabygirl am 17.05.2009 um 18:23 Uhr
hey, hat schon jemand das neue produkt von veet ausprobiert? das für die augenbrauen?? wenn ja , wie ist das so? ist es gute lohnt es sich das zu kaufen? oder doch lieber zur kosmetikerin gehen ??

Anti-Faltencreme mit 17!!! Antwort

Lady_Imogena am 31.01.2010 um 12:56 Uhr
hi Mädls. Ich bin 17 jahre alt und habe mir mal was überlegt und ziehe es jetzt auch schon durch. Wenn jetzt schon anfange Anti-Faltencremes zu benutzen dann erreiche ich doch damit , dass ich gar nicht erst falten...

Tattoo mit Anfangsbuchstaben der Eltern Antwort

ElaMaus95 am 04.10.2013 um 00:21 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe mir überlegt, mir ein Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Eltern stechen zu lassen. Es sollte allerdings sehr klein sein. Ich habe schon einmal mit meinen Eltern darüber geredet,...