HomepageForenBeauty ForumGanzkörperenthaarung mit Wachs

Crissi79

am 21.02.2008 um 12:48 Uhr

Ganzkörperenthaarung mit Wachs

Hi, ich habe mir mal überlegt meinen ganzen Körper professionell enthaaren zu lassen, aber habe gesehen wie teuer so was ist. Jetzt frag ich mich, ob es überhaupt einen Unterschied macht, ob ich es mir machen lasse oder ob ich es selber mache oder mir von ner Freundin helfen lasse?! Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haarentfernung mit Wachs Antwort

mandymandymandy am 17.05.2011 um 12:56 Uhr
hey mädels, welche erfahrungen habt ihr denn der wachs-haarentfernung??? ich fahr bald in den urlaub und will mich bei einer kosmetikerin wachsen lassen. das einzige, was mich stört, dass die haare ja eine gewisse...

Dicke Pickel nach dem Besuch bei der Kosmetikerin (Haarentfernung mit Wachs) HILFE! Antwort

mandymandymandy am 13.01.2010 um 16:33 Uhr
hey leute, ich leide unter überbehaarung und muss daher stellen enthaaren, die eher unangenehm sind. aber was sein muss, muss sein (falls irgendjemand dasselbe problem hat, kann sie sich übrigens gern mit mir in...

Bärtchen mit Wachs entfernen.. -.- Antwort

Bubele am 24.04.2011 um 17:40 Uhr
hey. das ist mir ziemlich peinlich, aber ich denke, dass nich nur ich damit n problem hab (wollte keine gruppentherapie anfangen, weil mir das zu lange dauert) also ich hab von veet gesichtswachs.. aber diese...

Wachs Haarentfernung Antwort

josy0815 am 23.05.2012 um 16:16 Uhr
Hi Mädels, ich weiß es gibt hier schon unendlich viele Threads zum Thema Wachs und Haarentfernung. Aber das was ich bisher dazu gelesen habe, hat mir noch nicht so wirklich geholfen, deswegen frage ich einfach...

Enthaarung : Rasierer, Epilierer, Wachs .. ??? Antwort

PiinkCupcake am 27.08.2010 um 21:36 Uhr
Hallo Mädels ♥ ich wollte mal wissen wie ihr eure Beine enthaart. Mit dem Rasierer? Epilierer? Wachs ? Enthaarungscreme ? . . . . Und wenn ja, welches Modell ? Danke für Antworten !