HomepageForenBeauty Forumgegen pickel?

melon

am 05.12.2008 um 17:58 Uhr

gegen pickel?

Hey Leute
die frage hab ich ja oben schon gestellt…was hilft wirklich gegen pickel? Des Problem is halt bei mir ich hab pickel in der t-zone auch an den nasenflügel in dem bereich..aber ich hab auch neurodermitis. ich hab schon einiges probiert aber mein problem ist ich hab zb mal von Dr.Wolff des hautklar fluid probiert, am anfang dachte ich es ist gut aba dann ist die haut richtige abgeschuppt und stellenweise war sie richtig trocken. Dann genau das gegenteil: ich hab mir von La Roche-Posay so ne mattierende creme mit thermalwasser gekauft…eigentlich soll sie ja mattieren aber bei mir wurde die haut davon glänzender?!!! Das versteh ich nicht!! ich bräucht einfach ne creme die pickeln vorbeugt oder zumindest nicht verschlimmter, mattiert und feutigkeit spende + nicht austrocknet weil ich ja Neurodermitis hab….
so und jetzt gebt mir tipps vieleicht habt ihr ja gute erfahrungen gemacht mit ner creme oder anti pickel serie?!

liebe grüße melon =)

Antworten



  • von Luzzy55 am 16.05.2010 um 13:17 Uhr

    meinen kids habe ich immer die seborive gegeben. basenbäder gemacht und das basecare bad als maske oder peeling benutzt.
    das ist einfach spitze.

  • von KaradenizKiz am 05.12.2008 um 19:56 Uhr

    hmm ich benutze die serie von la roche posay und sie tut meiner haut richtig gut…

  • von tabsi85 am 05.12.2008 um 18:09 Uhr

    mhm aufjedenfall nicht ausdrücken ansosnten lieber zur kosmetikerin!

  • von Judis am 05.12.2008 um 17:59 Uhr

    einfach regelmäßig gesicht waschen, dann gehts mit der zeit

Ähnliche Diskussionen

Hausmittel gegen Pickel? Antwort

DearLoveStay am 26.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ihr alle kennt doch sicherlich diese eine Woche im Monat, in der die Haut unrein ist und man sich einfach mies fühlt. (So ist es zumindest bei mir) Ich jedenfalls, bin wirklich, wirklich dankbar, wenn...

Schüssler Salze gegen Pickel Antwort

xDaydreamer am 07.02.2010 um 21:34 Uhr
Jaa, also.. Mich plagen die Pickel bzw. fast schon Akne, seit mehreren Jahren schon. Ich habe schon alles ausprobiert; von...

Lösung gegen Pickel Antwort

Kathlyn am 22.03.2010 um 22:58 Uhr
Mädels, ich habe (für mich) Die Lösung für Pickel und Hautunreinheiten gefunden! Zur Vorgeschichte: Bin eig. aus der Pubertät raus und habe trotzdem Pickel. Zwar nie so riesen dinger- die einen anleuchten... aber...