HomepageForenBeauty ForumGel-Nägel blättern ab. Neu?

KIBA207

am 22.02.2009 um 23:00 Uhr

Gel-Nägel blättern ab. Neu?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen zum Ersten mal die Fingernägel machen lassen. Mein Problem ist nur, dass ich am Bläschen an den Daumen im Gel habe und das Gel an der Rändern abblättert und man ich das sogar hochdrücken kann, so dass es vom Nagel abgeht. Außerdem ist das Gel an manchen Stellen (an den Rändern) über dem Nagel und auf der Haut… das musste ich alles abpfeilen bis es am Nagel war. Meine Frage ist nur: Kann man das wieder abmachen und das Gel neu machen? Oder muss ich es rauswachsen lassen? Wie ist das mit dem erneuern, wenn man dann das zweite mal hin muss?
Danke schon mal für die Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WhiteSatin am 20.08.2009 um 23:29 Uhr

    Das kann die verschiedensten Gründe haben warum das Gel auf deinen Nägeln nicht richtig hält. Hormonschwankungen, Einnahme von Medikamenten…usw.

    Wie dem auch sei, meine Gelnägel muss ich auch alle 4 – 5 Wochen neu machen lassen weil die dann so weit rausgewachsen sind das es doof aussieht.

    Wenn die dir das jetzt neu macht feilt die das Geld runter und dann kommt neues drauf.

    Letztenendes würd ich das Studio allerdings auch wechseln, Gel auf der Nagelhaut ist ein No-Go…ist ja klar das das Gel liftet wenn der Nagel nach ner Wocher wächst…

    0
  • von schmetterling87 am 25.02.2009 um 21:04 Uhr

    da wurde nicht richtig gearbeitet denn normalesweise brauch man nur alle 4 wochen hin je nach dem wie schnell deine nägel wachsen.

    0
  • von little_kittycat am 23.02.2009 um 12:30 Uhr

    ich würde von der frau mein geld zurück verlangen. gel auf der nagelhaut geht ja wohl gar nicht….

    0
  • von KIBA207 am 22.02.2009 um 23:24 Uhr

    das ist es eben, ich hab von dem ganzen zeug überhaupt keinen schimmer^^ wenn sie mir einen nagel jetzt neu macht, wie geht das? wird dieses gel runtergefeilt?

    0
  • von elmyrabella88 am 22.02.2009 um 23:22 Uhr

    wenn du das erste mal verlängern läßt ist das noch ok, das kann beim ersten mal passieren, weil der kleber, falls du tips drauf hast , manchmal etwas luft ziehen kann. beim zweiten mal sollte das aber nicht mehr passieren.du kannst das gel runterfeilen lassen und neu draufmachen lassen, das sollte dann eigentlich halten. vorsicht beim selber runterfeilen, die nägel können kaputt gehen, falls man noch nicht so geübt ist, also vilelleicht auch nagelhärter verwenden. auf die nagelhaut sollte das gel aber eigentlich nicht kommen,man kann es aber runtermachen.in der regel halten meine immer so 4-5 wochen und sind dann soweit rausgewachsen , dass es aus optischen gründen erneuert werden muß

    0
  • von wundervoll am 22.02.2009 um 23:22 Uhr

    Geh sofort zu einer RICHTIGEN Nägeldesignerin !!!
    Du hast vielleicht schon wasser in der blase dann fängt dein nagel an zu gammeln !!
    Feil dir alles runter aber sofort oder geh zu einer anständigen Frau !!
    kannste es auch dannach sofort wieder neu machen lassen

    0
  • von MiaStar am 22.02.2009 um 23:13 Uhr

    Püppi, du kannst dir doch kein acryl auf die Nägel packen lassen!! Ist doch allgemein bekannt das das totaler Dreck ist

    0
  • von pueppi18 am 22.02.2009 um 23:05 Uhr

    also ich muss sagen das ich von gel überhaupt nicht begeistert bin wen du das nächste mal gehst versuch es mal mit acryl das ist besser bei gel hatte ich auch immer das selbe problem deswegen bin auf acryl umgestiegen

    0
  • von MiaStar am 22.02.2009 um 23:05 Uhr

    Hi Kiba. wenn das nach so kurzer Zeit schon passiert wurde nicht richtig gearbeitet!!! Ich habe meine 4-5 Wochen drauf und da blättert nix.In ein paar Tagen wird dir der Nagel eh abbrechen. Ich würde dir spontan ein anderes Nagelstudi empfehlen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Acryl oder Gel Nägel?? Antwort

tiini_ am 03.02.2010 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels! Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir künstliche Nägel machen zu lassen. Hab mich auch schon ein bisschen im Net darüber informiert und wollte nun aber mal die Meinung von denjenigen unter...

Trotz sehr dünnen Nägel Gel Tips ? Antwort

KarenTJ am 23.06.2014 um 10:17 Uhr
hey ich habe total dünne Nägel, wen man drauf drück merkt man kaum das da ein nagel ist und ich wollte fragen ob jemand weis ob ich trozdem Gel Nägel machen kann mit tips oder es lieber sein lassen soll.. Lg

Gelnägel; Gel blättert ab Antwort

Katii931 am 22.01.2014 um 00:02 Uhr
Hallo, ich habe mir heute meine Nägel machen lassen aber jetzt schon ist auf dem Nagel glaube ich zu wenig Gel. An machnen Stellen sieht es zumindestens so aus als wäre die Schicht nicht so dick. Ist das schon schlimm...

Gel Nägel? Antwort

Bakaris am 01.02.2012 um 14:35 Uhr
Hi Mädels. In letzter Zeit habe ich unheimlich brüchige Nägel. Meine Nägel sind noch nicht einmal besonders lang, eher im Gegenteil, aber sie brechen ständig ab. Jetzt habe ich mal über Gel Nägel nachgedacht. Also...

Gel-Nägel Starter Set Antwort

Piixii am 19.11.2012 um 18:00 Uhr
Huhu Mädels, da ich meistens zu faul bin meine Nägel jeden 2. Tag zu lackieren, lasse ich mir Gel-nägel machen. Allerdings wird das mit der Zeit ziemlich teuer und ich wollte fragen, ob ihr mir irgendeine Marke...