HomepageForenBeauty ForumGel Nägel, In oder Out?

LongChamp

am 18.08.2009 um 19:09 Uhr

Gel Nägel, In oder Out?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Diskussion mit meiner besten Freundi über Gel Nägel?
Ist euch auch schon aufgefallen, dass in den Zeitschriften und auf Bildern des neuesten Klatsch&Tratsch`s die Stars nur noch sehr kurze Nägel mit farbigen Lacken haben?

Ich hatte über zwei Jahre auch immer Gelnägel und das sah nach ner Zeit einfach nicht mehr gut aus. Vor allem, weil jedes 2. Mädchen diese Nägel hat.
Mittlerweile habe ich meine auch abgemacht, und kurze, braun lackierte Nägel…

Also meine Frage: Was sagt ihr? Sind Gel/Acrylnägel Out oder immer noch der Trend 2009?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sorissa am 18.08.2009 um 21:17 Uhr

    da muss ich cinydine und vamp87 absolut zustimmen!!! Danke für Eure Beiträge

    0
  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 20:21 Uhr

    danke cindycine endlich mal wer der ahnung hat und was dazu schreibt! scheiß vorurteile hier nur weil se keine ahnung haben! schlimm und durch sowas wird dann der ruf von nagel studios in dreck gezogen find ich echt scheiße

    0
  • von cindycine am 18.08.2009 um 20:13 Uhr

    Ich muss da Vamp87 recht geben.
    Was hier immer über nagelstudios geschrieben wird ist totaler blödsinn!Wenn man zu einem Anfänger geht um geld zu sparen brauch man sich auch später nicht beschweren.Aber ein Profi kann das und da sind nichts nuttig aus oder so.Außerdem denke ich wenn man keine Ahnung von sowas hat sollte man auch nichts dazu schreiben die meisten hier haben bestimmt nicht mal gel Nägel gehabt sonst wüssten sie das es die eigenen nägel sind mit einer gel schicht darauf damit sie nicht so schnell brechen.
    Und schöne Nägel sind auf keinen fall out!

    0
  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 19:53 Uhr

    dagegen hab ich doch nichts gesagt oder? ich verurteile hier kein oder greife wenn an oder beleidige wenn ich find auch nägel schön die nichts drauf haben vorrausgesetzt sie sind gepflägt!!!

    0
  • von Ipanema am 18.08.2009 um 19:50 Uhr

    ja und was ist mit den leuten, die kein lack raufmachen, also wo nichts absplittern kann?

    0
  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 19:47 Uhr

    trotzdem noch schöner als wenn ich mir die mädels mit nagellack angucken wo an mehreren fingern der lack absplittert und das rausgewachsene gel sieht man auch nur bei genaueren hingucken ich hab nur im oberen teil farbe und unten is nur gel also bei mir sieht man nich ob es rausgewachsen ist oder nicht!!!!

    0
  • von Ipanema am 18.08.2009 um 19:46 Uhr

    aiii 😀 wie du dich aufregen kannst
    echt putzig 😉
    nee süße, ich komm aus berlin, ich kenne keine nagelstudios =)
    ausserdem war ich noch nie in einem drin. weil ich es auch net nötig habe =)
    ausserdem fühl dich doch net so angegriffen
    aber wenn du willst…. fühl dich doch angesprochen 😉
    und ich hab gesagt: was soll denn daran dann gepflegt sein, wenn die kaputt sind…. das war auf die allgemeinheit bezogen

    0
  • von loony5 am 18.08.2009 um 19:45 Uhr

    OUT, OUT, OUT!!!

    0
  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 19:45 Uhr

    gut sorry hab grad gesehn das nich du das mit dem nuttig geschrieben hast sorry aber ist trotzdem so!!!

    0
  • von sexypolin1986 am 18.08.2009 um 19:44 Uhr

    ob die in oder out sind ist mir wurst… mir gefällt es und deshalb werd ich mir weiterhin meine nägel machen…und eins ist klar, so wie ich die hab, kann sie keine andere haben, denn ich mach mir meine selbst ;p

    0
  • von lara87 am 18.08.2009 um 19:44 Uhr

    in!! ich mach sie immer noch und find es einfach schön!!! hält auch viel länger als normaler lack!

    0
  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 19:43 Uhr

    was hast du denn für ne vorstellung von nagel studios kennste nur die aus nem hinterhof? jedes gute nagel studio repariert kostenlos die nägel wenn mal was kaputt ist!!! also meine nägel sind weder vefärbt noch zu lang sind grade geschnitten und untendrunter sauber! warum ich mich so aufrege? weil du gleich gesagt hast das es nuttig ist und das ist es mal gar nicht oder willste mich jetzt als nutte abstempeln nur weil ich gel nägel habe? omg keine ahnung aber fresse aufreizen na solche leute lieb ich

    0
  • von Ipanema am 18.08.2009 um 19:40 Uhr

    bloungengel hab ja auch gesagt kurze und gerade nägel und keine abgekauten 😉

    bzw. berryhoneyy hat das mitm nuttig gesagt und das war auch nur ihre meinung… jedem wie es gefällt

    0
  • von Ipanema am 18.08.2009 um 19:37 Uhr

    @vamp dir kanns doch auch gefallen
    meine güte was regst du dich so auf :)
    ich hab doch nur meine meinung gesagt, was fühlst du dich gleich so angegriffen
    ausserdem was hat das mit gepflegt zu tun?
    gel nägel können genauso gut hässlich, kaputt und somit ungepflegt aussehen!! also immer mal langsam 😉
    gepflegte nägel sind für mich: kurz und gerade geschnitten, sauber (oben und unter den nägeln), keine gelbe verfärbung… fertig… vllt. noch nen glanzlack rauf

    0
  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 19:32 Uhr

    und leute gel nägel sind nicht künstlich ist doch dein eigener nagel wo ganz einfach gel drüber ist was billig und nuttig ist sind tips aber nicht gel

    0
  • von ljubavi89 am 18.08.2009 um 19:31 Uhr

    mir gefallen sie nach wie vor!

    0
  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 19:30 Uhr

    was is das denn für ein blödsinn? wieso sehen gepflegte nägel nuttig aus? ich hab auch gel nägel und ich finds schön! du kannst ja auch nen ganz schlichtes french desing machen was ist daran nuttig? sorry aber so ne aussage is doch dämlich! ich habe lieber schöne gel nägel als wenn ich mir alle zwei tage mir nagellack drauf klatschen muss weils nich länger hält und mir alle runterpfeilen muss weil einer der nägel wieder abgebrochen ist sorry aber ich finde da nichts nuttig dran! und warum sollten gepflegte nägel out sein? kommt halt immer aufs desing an lg

    0
  • von Ipanema am 18.08.2009 um 19:29 Uhr

    ich finds grausam ich muss berryhoneyy zustimmen… siehe letzten satz *hust* viel zu künstlich!

    0
  • von fruqii_loly am 18.08.2009 um 19:28 Uhr

    ALSO ICH MAG BEiDES ;D

    0
  • von ginnli am 18.08.2009 um 19:28 Uhr

    ich hab zwar im mom keine mehr,weils hier im osten kein vernünftiges studio gibt,aber wenn die nägel gut gemacht sind,nicht zu lang und sehr natürlich sind,find ich es echt schick.und ich lass mir im westen auch wieder welche machen,in meinem alten nagelstudio.ich liebe es einfach,schöne nägel zu haben.das sieht schick und gepflegt aus :))

    0
  • von Eufemia am 18.08.2009 um 19:25 Uhr

    ich habe gel nägel ich find sie super schön :)

    0
  • von berryhoneyy am 18.08.2009 um 19:21 Uhr

    Auf jeden Fall Out.
    Auch wenn ich sie noch nie mochte =)
    Sind einfach nich mehr so oft zu sehen…oder wo man sie sieht schaut es eher (tschuldige) nuttig aus..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Acryl oder Gel Nägel?? Antwort

tiini_ am 03.02.2010 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels! Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir künstliche Nägel machen zu lassen. Hab mich auch schon ein bisschen im Net darüber informiert und wollte nun aber mal die Meinung von denjenigen unter...

Gel oder Acryl-Nägel! Antwort

Blondi511 am 09.02.2010 um 12:14 Uhr
hallo! mein freund möchte mir zum valentinstag die nägel machen lassen. ich hatte bereits vor ca. 2 jahre mal gelnägel, die waren allerdings ziemlich dick und es waren auch so komische luftbläschen. ich weiß...

Hallo Acryl oder Gel Nägel?? Antwort

Sambucalady am 18.07.2010 um 11:07 Uhr
Hallo ihr süßen:) Ich wollte mal fragen was gesünmder ist und besser hält.Acryl oder Gel und wie unterscheiden sich die Preise. Und wenn jemand aus Hmaburg kommt kann man mir ein gutes Stuido empfehlen?? DANKE:D

Gel Nägel? Antwort

Bakaris am 01.02.2012 um 14:35 Uhr
Hi Mädels. In letzter Zeit habe ich unheimlich brüchige Nägel. Meine Nägel sind noch nicht einmal besonders lang, eher im Gegenteil, aber sie brechen ständig ab. Jetzt habe ich mal über Gel Nägel nachgedacht. Also...

Vampirnägel - In oder Out? Antwort

LynNx3CooKiie am 06.04.2013 um 14:56 Uhr
Hallo Mädels,Meine Frage an euch ist, wie ihr denn zu klauen bzw. Vampirnägel steht?Ich bin mir nicht sicher, wie man die nennt, so eine Nagelform...