HomepageForenBeauty ForumGel-Nägel- Set

Wasserfall

am 30.10.2008 um 10:35 Uhr

Gel-Nägel- Set

Hallo Mädels, kennt jemand von euch ev. jemanden, der interessiert wäre an einem fast neuen Gel- Nägel- Set? Mit UV- Lampe usw? Würde mein ganzes Set gerne los werden :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady24 am 31.10.2008 um 03:06 Uhr

    jaaa was ist denn der preis süüseee??

    0
  • von schpatzi am 30.10.2008 um 10:38 Uhr

    mhm neee steh da ned so drauf sorry aber bei ebay wirste dat sicher los

    0
  • von Discomaus am 30.10.2008 um 10:37 Uhr

    ebay?! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gel-Nägel Starter Set Antwort

Piixii am 19.11.2012 um 18:00 Uhr
Huhu Mädels, da ich meistens zu faul bin meine Nägel jeden 2. Tag zu lackieren, lasse ich mir Gel-nägel machen. Allerdings wird das mit der Zeit ziemlich teuer und ich wollte fragen, ob ihr mir irgendeine Marke...

Gel Nägel? Antwort

Bakaris am 01.02.2012 um 14:35 Uhr
Hi Mädels. In letzter Zeit habe ich unheimlich brüchige Nägel. Meine Nägel sind noch nicht einmal besonders lang, eher im Gegenteil, aber sie brechen ständig ab. Jetzt habe ich mal über Gel Nägel nachgedacht. Also...

GEL NÄGEL MIT UV Antwort

ApriliaGirl am 31.05.2011 um 22:32 Uhr
Hallöchen Mädels :) Finde sp Gel-nägel ,dioe mit uv-gerät gemacht wurden echt toll aber hätte da paar fragen : ist die handhabung leicht oder schwer ? wie funktioniert das ganze ? wo krieg ich das zeug her ? was...

Gel Nägel selber machen?! Antwort

Danielle83 am 24.11.2010 um 12:06 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich finde Gel Nägel eigentlich ganz schön. Aber wenn man sich Gel Nägel im Nagelstudio machen lässt, kostet das immer so viel Geld. Eine Freundin von mir macht sich ihre Gel Nägel immer...

Acryl oder Gel Nägel?? Antwort

tiini_ am 03.02.2010 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels! Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir künstliche Nägel machen zu lassen. Hab mich auch schon ein bisschen im Net darüber informiert und wollte nun aber mal die Meinung von denjenigen unter...