HomepageForenBeauty ForumGel/Acryl-Nägel. Was sagen eure Männer dazu? (:

Sanitzbunny

am 08.04.2010 um 18:21 Uhr

Gel/Acryl-Nägel. Was sagen eure Männer dazu? (:

Hallo ihr Süßen.

Ich wollte einfach mal fragen, wie eure Männer eure künstlichen Fingernägel finden? ( Natürlich wenn ihr welche habt :) ) & welche Farbe mögen sie gerne oder was geht überhaupt nicht bei unechten Nägel?
Postet mir einfach die Meinung euer Liebste.

Also ich selbst lasse mir auch die Nägel machen & mein Freund findet es schön. Er sagt es wirkt einfach immer gepflegt & er liebt es wenn ich ihn mit meinen langen Nägel kraule. :) Er mag`s gerne wenn ich rosa, lila oder hellrot auf meinen Nägel habe, so grelle Farben müssen es nämlich nicht sein.

Ich freu mich auf Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Electromietze am 09.04.2010 um 09:13 Uhr

    meinem freund gefallen meine gel-nägel… mach meine nägel ja selber, und er hat sich auch schonmal an meinen nägel mit glitzer und strass versucht 😀 aber eher so spaßeshalber… er liebt es wenn ich seinen rücken mit meinen nägeln kraule :)

    0
  • von ML2311 am 08.04.2010 um 20:33 Uhr

    0
  • von Juny am 08.04.2010 um 20:22 Uhr

    Ich hatte `ne Zeit lang Acryl Nägel im Frenchlook, und meinem Schatz gefallen sie genauso gut wie mir (:
    Im Moment kann ich mir das allerdings nicht leisten, denn 35€ alle 3 Wochen ist ja doch schon nicht wenig.

    0
  • von Juny am 08.04.2010 um 20:22 Uhr

    Ich hatte `ne Zeit lang Acryl Nägel im Frenchlook, und meinem Schatz gefallen sie genauso gut wie mir (:
    Im Moment kann ich mir das allerdings nicht leisten, denn 35€ alle 3 Wochen ist ja doch schon nicht wenig.

    0
  • von guguli am 08.04.2010 um 20:14 Uhr

    mein freund findet künstliche nägel nicht schön… er mag meine natürlichen viel lieber!

    0
  • von sexypolin1986 am 08.04.2010 um 19:42 Uhr

    mein freund liebt meine gepflegten und immer wieder neu gestalteten nägel…8benutz keine tips,hab eine schöne eigene länge)
    das einzige was ihn stört, ist die zeit die ich dafür brauche…sitz dann in der stube und mach sie mir neu (dauert ja seine zeit) und er sitzt auf der couch und meckert wann ich fertig bin und kuscheln komm =) … aber da muss er durch ^^

    0
  • von dainemon am 08.04.2010 um 19:35 Uhr

    mein freund hasst gel, bzw acryl nägel, er sagt des is unnatürlich und sieht einfach doof aus, ich selbst mags auch net, die würden durch mein hobby ständig abbrechen und außerdem seh ichs net ein dafür en haufen geld aszugeben
    ich mahc meine selbst, in allen möglichen farben, auch mal in nem muster oder so, aber meine sind nicht so lang wie die künstlichen und des find ich schöner

    0
  • von o0katuschka0o am 08.04.2010 um 19:24 Uhr

    mein freund mag meine nägel nicht so^^ egal wie ich sie habe, er mag es natürlich, aber akzeptiert es 😉

    0
  • von mmagirl am 08.04.2010 um 18:57 Uhr

    Ich style meine eigenen Nägel immer so, wie andere sie haben, wenn sie ausm Nagelstudio kommen. Nur eben nicht so fett, weils eben ohne Gel ist. Das gefällt ihm gut. Ich mach halt auch mal nen Steinchen auf die bunten Spitzen oder ne Blüte oder so. Mag er :)

    0
  • von Peanut1988 am 08.04.2010 um 18:52 Uhr

    Ich selber habe Acryl Nägel mein Freund mag es allerdings nicht so gerne. Wenn sie einfach Natur gemacht sind findet er sich am besten French geht auch noch aber farbig oder gar Aufkleber findet er schrecklich.

    0
  • von sternenglanz84 am 08.04.2010 um 18:41 Uhr

    mein Freund hasst künstliche Fingernägel…ich hab das mal vor Jahren ausprobiert, weil meine Nägel immer eingerissen sind und ich nen Gutschein hatte und er hats gehasst. Als Krallen hat er das immer betitelt;). Ich hatte auch nach etwa 4 Wochen die Nase gestrichen voll von den Dingern, dabei war das schon das kürzeste was ging. Ich hab sie mir dann wegmachen lassen und meine Nägel waren das nächste halbe bis 3/4 Jahr ruiniert. Seitdem bin ich geheilt. Ich mach meine Nägel wieder selbst und gut ist und meinem Freund gefällt das auch viel besser

    0
  • von Sanitzbunny am 08.04.2010 um 18:35 Uhr

    Acryl is` nicht schlecht für die Nägel,
    das is` ein blödes Märchen.

    http://www.nailfreaks.com/de/forum/nagelmodellage-systeme/acryl/59918.htm

    Einfach mal durchlesen, da steht genau drinne, dass es den Nägel NiCHT schadet. :)

    0
  • von JessKitty am 08.04.2010 um 18:28 Uhr

    also ich hab auch welche…die farben sind immer auf die jahreszeit abgestimmt und ich treffe eigtl auch immer den geschmack von meinem freund, egal ob weiß, pastel oder auch mal gern was knalliges, ihm gefallen alle meine nägel…außer als ich mal mit schwarzem french ankam xD da war mir mal nach aber das mochte er gar nicht xD ich hab mir dann paar tage später weiß/silberne blüten aufmalen lassen xD dann gings…aber sonst sieht er alles gern an mir und findets auch toll…sonst kau ich an meinen nägeln und das sieht ja nicht so schön aus :)

    0
  • von KleinesKaeguru am 08.04.2010 um 18:27 Uhr

    mein freund mag es auch wenn ich ihn mit den nägeln streichle^^

    0
  • von Sanitzbunny am 08.04.2010 um 18:22 Uhr

    Sorry für Rechtschreibfehler, hab ziemlich oft mal ein N vergessen. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Acryl oder Gel Nägel?? Antwort

tiini_ am 03.02.2010 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels! Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir künstliche Nägel machen zu lassen. Hab mich auch schon ein bisschen im Net darüber informiert und wollte nun aber mal die Meinung von denjenigen unter...

Gel oder Acryl-Nägel! Antwort

Blondi511 am 09.02.2010 um 12:14 Uhr
hallo! mein freund möchte mir zum valentinstag die nägel machen lassen. ich hatte bereits vor ca. 2 jahre mal gelnägel, die waren allerdings ziemlich dick und es waren auch so komische luftbläschen. ich weiß...

Wie mögt ihr eure Nägel? Antwort

Tini154 am 19.07.2011 um 19:03 Uhr
Eher natura also ohne Lack, mit einer Farbe lackiert, Gelnägel, Crankling-Nägel, French-Nägel, mit/ohne Muster.... Und welche Farben mögt ihr am liebsten? Macht ihr eure Nägel selbst oder lasst ihr euch die machen?...

Gel Nägel? Antwort

Bakaris am 01.02.2012 um 14:35 Uhr
Hi Mädels. In letzter Zeit habe ich unheimlich brüchige Nägel. Meine Nägel sind noch nicht einmal besonders lang, eher im Gegenteil, aber sie brechen ständig ab. Jetzt habe ich mal über Gel Nägel nachgedacht. Also...

fingernägel - acryl oder gel? was ist besser? Antwort

gypsy1089 am 01.10.2013 um 22:44 Uhr
Hi liebe Erdbeeren! Möchte mir Fingernägel modellieren lassen aber kann mich nicht so recht entscheiden was "besser" ist - Acryl oder Gel? Meine Mutter hat Acryl und findet es super und meine Freundin hat Gel und...