HomepageForenBeauty ForumGelbe Fingernägel

Katrinchen

am 09.12.2008 um 21:40 Uhr

Gelbe Fingernägel

Hey Mädels,
meine Fingernägel kommen mir in letzter Zeit so gelb vor. Ich habe eigentlich immer einen Klarlack auf den Nägeln, gehe aber auch regelmässig ins Solarium. Kann mir jemand sagen, wovon die gelben Nägel kommen, bzw. hat jemand einen Tipp, wie man die Nägel aufhellen kann? Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr zum Thema Solarium findest du hier: Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nailgarage am 11.12.2008 um 09:42 Uhr

    nägel brauchen keine pasue vom lackieren

    wenn sie lackiert wurden und danach geld sind, dann hast du wohl einen stark pigmentierten lack genommen

    grundsätzlich beim lackieren immer unterlack verwenden

    nägel können gilben, wenn du auf die sonnenbank gehst und einen falschen/schlechten lack drauf hast

    in verschiedenen drogerien bekommst du kugeln die du in wasser auflöst und die dir die nägel wieder aufhellen

    0
  • von sweetly18 am 09.12.2008 um 21:49 Uhr

    Nädel mat mit einer ausgepressten zitrone abreiben da werden die wieder heller und verlieren den gelbstich.

    0
  • von sweetShy am 09.12.2008 um 21:48 Uhr

    hey du:) also falls du rauchen solltest kommt es davon, ansonsten hast du vielleicht mangel! lg

    0
  • von saebsli am 09.12.2008 um 21:46 Uhr

    dasselbe woll ich auch fragen :)

    es gibt glaub ich in jeder drogerie aufheller für die nägel, ob das aber gesund ist, weiß ich aber leider nicht so genau… ansonsten frag mal einen arzt… dass das vom solarium kommt glaub ich nicht… aber möglich is alles

    0
  • von aalliinn am 09.12.2008 um 21:46 Uhr

    manchmal kann das durch mineralienmangel kommen. vielleicht brauchen deinenägel auch einfach mal eine pause vom nagellack???
    es gibt so whitener-nagellack, das ist toll und hellt schön auf
    aber merke: immer klarlack benutzen bevor du rot oder so aufträgst

    0
  • von keeeks am 09.12.2008 um 21:45 Uhr

    es gibt mehrer mittel gegen verfärbung der nägel 😉
    geh doch einfach mal in eine drogerie und guck nach oder frage..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Problem Antwort

SchneckeBine am 13.08.2009 um 13:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, also ich habe ein Problem mit meinen Fingernägel. Sie sind so super schön auch lang und relativ stabil, aber sie sind vorne immer geld. Woher kann das kommen? Ich rauche nicht, ich esse...

Fingernägel Antwort

XAschenputtelX am 21.07.2009 um 14:22 Uhr
Hey ihr süßen!Also ich wollte mir die tage meine Fingernägel im nagelstudio machen lassen also verlängern undsoweiter das volle program halt eine freundin meinte aber nun zu mir,das nachdem diese nägel wieder ab...

gelbe raucher fingernägel Antwort

Jade435 am 21.07.2010 um 13:46 Uhr
hey leute, wollt bloß fragen ob irgendjemand weiß wie man den gelbsich auf fingernägel wegen rauchens wegbekommt (außer natürlich rauchen aufhören :)) danke

Fingernägel - Katastrophe!!!! Antwort

Ebomausi am 13.02.2010 um 17:36 Uhr
hey mädels. Mir sind jetz innerhalb von 2-3 Tagen 3 (!) Fingernägel abgebrochen... Gerade wo sie mal wieder eine einigermaßen annehmbare länge hatten! Also sie waren nicht megalang, nur so 3-4 mm aber ich will sie ja...

Schlechte Fingernägel? Antwort

Fantasie_ am 23.02.2010 um 16:27 Uhr
Hallo erstmal :) Also wie schon gesagt, hab ich irgendwie ziemlich schlechte Fingernägel.. Die sind halt so weich, dass die die ganze Zeit einreißen oder abbrechen.. Deswegen kann ich auch nie lange Fingernägel...