HomepageForenBeauty ForumGelbe Zähne.. help

Krissi

am 22.07.2008 um 12:30 Uhr

Gelbe Zähne.. help

Hallo ihr Lieben.. ich habe ein Problem mit meinen Zähne.. wahrscheinlich ist es erblich bedingt, aber in letzter Zeit wirken sie einfach total gelb und ungepflegt. Dabei putze ich mir jeden Tag 2-3x die Zähne, auch mit aufhellender Zahncreme.
Ich habe gehört, dass man sie beim Kosmetiker bleachen lassen kann. Aber auch, dass das sehr teuer sein soll.. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht? Danke für Kommentare!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ifwefvwps am 20.06.2016 um 09:20 Uhr

    Meine erfahrung mit Homebleaching systemen ist das die schon recht sichtbar aufhellen, zwar nicht ganz so stark wie der Zahnarzt, dafür kosten die natürlich auch nur einen Bruchteil, also für eine 2-3 Monate lang anhaltende Aufhellung ists super.

    Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt

    http://t1p.de/bleich

    0
  • von Teytem am 22.07.2008 um 22:16 Uhr

    Also ich arbeite beim Zahnarzt,würde dir auch erst mal eine Zahnreinigung empf.Damit kann man sehr viel bewirken mit dem Airflow gerät werde auch Verfärbungen weg gehn.Billig wird das allerdings nicht ,bei uns Kostet es so ca. 100 Euro.Wenn das nicht hilf,kannst du immer noch bleachen lassen,aber bitte nur beim Zahnarzt.Alles andere kann schädlich sein.Aber im Jungen alter hilft das Bleachen als auch nicht,da der Zahnschmelz noch zu jung dafür ist.

    0
  • von Juvilia am 22.07.2008 um 13:10 Uhr

    Als erstes: Wenn du aufhellende Zahncreme benutzt solltest du sie nicht zu oft nehmen und beim putzen nicht zu dolle drücken! Da sind nämlich auch ganz feine Schleifpartikel drin die dir deinen Zahnschmelz abschmirgeln können. Und ist der erst mal weg hast du echt Probleme!!!
    Dann macht der Zahnarzt das Bleaching. Ich habe als Zahntechnikerin gearbeitet und viele solcher Bleaching-Schienen hergestellt!
    Wie viel das bringt und wie lange das hält hängt dann aber auch wieder von dir ab. Wenn du viel Kaffee und Tee trinkst und rauchst, setzen sich die Farbstoffe wieder an deinen Zähnen fest.
    Ich würde dir raten geh erst mal zu deinem Zahnarzt und lass dich beraten! Frag ihn nach einer professionellen Reinigung und nach den Kosten für Bleaching und was er davon hält.
    Er ist auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner für dich!!!

    0
  • von Lisa1311 am 22.07.2008 um 12:50 Uhr

    Hallo, ich habe heute erst eine professionelle Zahnreiningung vornehmen lassen und das Ergebnis ist perfekt…die Zähne werden mit eines Sandartigen Lösung abgesprüht, grob und fein poliert, Zahnstein wird entfernt und zudem kostest diese Komplettbehandlung nur 2 euro pro Zahn…danach hast du ein schönes natürliches weißes Redultat, natürlich ja nach Ausgangsverfärbung. Aber diese Bahandlung ist gesund im Gegensatz zu Bleaching, welches die Zähne angreift. Aber immer erst mit deinem Zahnarzt absprechen, sowieso werden soche Behandlungen nur beim Zahnarzt durchgeführt! Auf keinen Fall Eigenversuche mit Bleachinggels starten, greift deine Zähne an, der Zahnschmelz wird geschädigt und verfärbungen können sich noch leichter in deinen Zähnen festsetzten.

    Liebe Grüße Lisa

    0
  • von Daphne am 22.07.2008 um 12:49 Uhr

    Vielleicht hilft Backpullver
    Aber nicht immer hernehmen ,wegen den Zahnschmelz

    0
  • von Julchen79 am 22.07.2008 um 12:36 Uhr

    Ich würde dir auch raten, von diesen zwielichtigen Kosemtik-Bleaching-Studios die Finger zu lassen.. Die benutzen meines Wissens nämlich besonders aggressive Aufheller, danach kannst du deinen Zahnschmelz vergessen..

    0
  • von paula am 22.07.2008 um 12:35 Uhr

    ICh glaube nicht, dass es der Kosmetiker macht, sondern eher der Zahnarzt. Ich würde niemanden an meine Zähne lassen, außer einem Zahnarzt. Die Farbe kann mit bleaching aufgehellt werden, aber soweit ich weiß, muss man das innerhalb von einigen Monaten wiederholen. Ich hätte noch einen Tipp für Dich. Versuch es erstmal mit einer professionellen Zahnreinigung, bevor du bleachen lässt. Meistens reicht das auch schon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelbe Zähne Antwort

FragMich12 am 11.03.2014 um 09:50 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein problem. Ich habe von Natur aus gelbliche Zähne. Ich putze sie regelmäßig nehme Zahnseide, rauche nicht und und und... Mein Zahnarzt hat mir erklärt, dass ich ein rotblonder Typ bin und...

Gelbe Zähne, was tun? Antwort

Greenie76 am 20.04.2013 um 11:51 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich leide schon lange darunter, jetzt will ich endlich was ändern! Ich habe gelbe Zähne, was tun? Ich putze zweimal am Tag meine Zähne, benutze Zahnseide und Mundwasser, trotzdem wird es nicht besser....

was tun gegen gelbe zähne Antwort

HeideKoenigin am 20.08.2008 um 18:29 Uhr
Hallo! Ich fidne, dass ich viel zu gelbe Zähne habe, und möchte was dagegen tun. ich habe schon zahncremes ausprobiert aber die haben nicht geholfen. kennt ihr andere gute methoden um weiße zähne zu bekommen? wäre...

Wundermittel Zitrone - gegen gelbe Zähne und unreine Haut Antwort

Blumenauge am 31.05.2013 um 21:00 Uhr
Hallo :)Ich habe gelesen, Zitronensaft (unbehandelt und frisch gepresst) wirkt gut gegen Pickel und gehen gelbliche Zähne. Stimmt das, also hat da jemand Erfahrung mit? Greift die Säure die Zähne vll zu sehr an,...

Schiefe Zähne richten lassen Antwort

schnegge1319 am 02.06.2016 um 21:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Ich hab extrem schiefe Zähne. Oben stehen sie sehr weit auseinander und unten quetschen sie sich quasi. Das Ding ist, als ich 17 war wurde eine Ultraschallbild meiner Zähne gemacht...