HomepageForenBeauty ForumGelbliche fingernägel

Almeli

am 16.08.2010 um 14:53 Uhr

Gelbliche fingernägel

Hallo meine Lieben 😀

Wie schon im Titel erwähnt.. habe seit Samstag so gelbliche Fingernägel.. nicht nur der raucherzeigefinger sondern alle.. habe den halben samstag geputzt und den haushalt gerockt.. und jetzt das!! hatte noch nie gelbliche nägel und irgendwie schäme ich mich wenn das andere sehen.. sieht so mega ungepflegt aus :-S

also mädelzz… tipps wie man das wegbekommt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PartyQueenLena am 24.08.2010 um 22:33 Uhr

    Ich habe mir auch mal grünen drauf gemacht und hatte dann so ecklig gelbe Fingernägel xD

    0
  • von Sanitzbunny am 16.08.2010 um 18:50 Uhr

    Zitronensaft hilft gegen gebliche Flecken vom Nagellack.

    0
  • von Sunangle am 16.08.2010 um 18:48 Uhr

    Hast du in letzter Zeit viel farbigen Nagellack verwendet? Ich hab die Nägel fast immer in kräftigen Farben und hab früher ne Unterlack verwendet deswegen sind meine Nägel auch verfärbt. Da kann man leider nix machen außer es rauswachsen lassen und solange die Nägel gelb sind regelmäßig farbig lackieren so dass man das gelbe nicht sieht. Aber diesmal mit Unterlack!

    0
  • von Almeli am 16.08.2010 um 16:23 Uhr

    Hmm.. okee, is sicher der nagellack schuld :-) hatte sonen plastik-rosafarbenen drauf. wart mal ab, und gucke was passiert..

    0
  • von Engelchen1986 am 16.08.2010 um 16:15 Uhr

    Würde jetzt auch auf Nagellack tippen! Probiere es mal mit Zitronensaft, mach dir etwas in nem Becher und bade deine Nägel in dem Zitronensaft!

    0
  • von XAschenputtelX am 16.08.2010 um 16:07 Uhr

    Gebe den andren recht…das kommt öfter mal vor, wenn man seinen nagellack abmacht…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.08.2010 um 16:06 Uhr

    das ist bestimmt wegen dem putzen! das geht sicher von alleine wieder weg. und zur not nagellack drüber 😉

    0
  • von MikiPL am 16.08.2010 um 15:42 Uhr

    also wenn das in ein paar tagen nciht weg ist dann würde ich zum arzt gehen denn das kann auch negelpilz sein…… ich möchte dir jetzt keine angst einjagen, aber gelbliche nägel sind ein anzeichen dafür…… vielleicht waren deine nägel ja angegriffen wegen dem putzzeug und dann bist du irgendwo drangekommen wo sowas war – ist jetzt keine andeutung von unhygienisch sein oder so – und deswegen waren deine nägel ein gefundenes fressen

    0
  • von bijoum am 16.08.2010 um 15:10 Uhr

    ich würde jetzt auch sagen, dass das am Nagellack liegt..
    Wenn du regelmäßig “bunte” Farben benutzt kann das schon mal passieren.
    Achte vlt mal auf die Inhaltsstoffe. :)

    Lg

    0
  • von itsme2008 am 16.08.2010 um 14:59 Uhr

    hast du roten Nagellack oder so verwendet?
    Kannst du es wirklich nicht abwaschen?
    Keine Ahnung woran das sonst liegen könnte?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel.. Antwort

LadyMaus am 05.10.2009 um 14:27 Uhr
hey..ich hab ein problem.ich kann es einfach nicht lassen an meinen nägeln zu knibbeln.habt ihr ein guten tipp wie ich das vermeiden kann (weil ich sie endlich mal wachsen lassen will) ? freu mich auf eure antworten..

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Fingernägel ^^ Antwort

Xamissa am 19.05.2009 um 13:34 Uhr
Also ich habe eigentlich sehr feste und gesunde Fingernägel, aber seit  2tagen brechen manche ab weil die nagelschichten nicht richtig zusammengewachsen sind und dann die obere absplittert... Was kann ich...

Fingernägel Antwort

PinKe_MauSi am 14.04.2010 um 16:52 Uhr
Hey Erdbeeren :-) Wie mögt ihr am liebsten eure Fingernägel? Kurz und schlicht? Knallig, bunt lackiert? Hübsch, dezent im French-Stil? Acrylnägel? Gelnägel? Oder eher die künstlichen Fingernägel aus dem...

Fingernägel Antwort

XAschenputtelX am 21.07.2009 um 14:22 Uhr
Hey ihr süßen!Also ich wollte mir die tage meine Fingernägel im nagelstudio machen lassen also verlängern undsoweiter das volle program halt eine freundin meinte aber nun zu mir,das nachdem diese nägel wieder ab...