HomepageForenBeauty ForumGele für künstlcihe Fingernägel

Madita

am 05.05.2008 um 21:32 Uhr

Gele für künstlcihe Fingernägel

Also ich hab da ma ne frage^^
ich mache seit kurzen gelnägel selber, hab mir dafür son set bei ebay bestellt un das klappt au eig ganz gut, nur mein gel is doof iwie….wenn cih die schwitzschicht entfernen will, verschmiert das gel auch, obwohl es schon komplett durchgehärtet sein müsste.außerdem deckt es die stelle wo der tip zum naturnagel übergeht nicht ab. das sieht dann halt blöd aus ;). deshalb wollt cih ma fragen ob eine von ecuh mir gel von einer bestimmten marke empfehlen kann, das nicht zu teuer ist (so um die 10 euro für 15 ml fänd cih gut ;)) und was aber vor allem gut ist.hab nämlich keine lust, mir wieder auf gut glück was zu bestellen, was vll wieder mist is. danke =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShiShi_Sister am 28.01.2009 um 22:18 Uhr

    hihi hab jetzt erst gesehen, dass diese diskussion schon älter is…hihi…jetzt haste ja selber mit dem gel genug erfahrung gemacht 😛

    0
  • von ShiShi_Sister am 28.01.2009 um 22:17 Uhr

    ich benutze selber das gel von emmi-nail… bzw. alle meine produkte habe ich von dieser marke, sogar meine lampe 😛

    also ich bin total zufrieden damit…mache dies auch selber seit ca. nen halben jahr und die halten ,wenn ich sie bei anderen mache bis zu 7wochen…(naja dann sehen die auch nich mehr so schön aus, weil sie halt zu stark rausgewachsen sind… und 4minuten lass ich auch das gel aushärten..

    0
  • von Madita am 11.05.2008 um 18:53 Uhr

    oke hab das gel jz bei emmi gekauft,es au scho ausprobiert un bin total zufrieden.danke für die hilfe =)

    0
  • von EDesign am 09.05.2008 um 21:36 Uhr

    klar probier die base line, wäre das gel schlecht würden sie ja schließlich aus dem verkauf nehmen. :)

    0
  • von Madita am 07.05.2008 um 18:33 Uhr

    mhh da gibts ja so verschiedene kollektionen von….reicht das da auch aus wenn cih dieses baseline nehme oder sollte ich schon eins von den teureren nehmen?

    0
  • von EDesign am 06.05.2008 um 21:31 Uhr

    von emmi hört man eigentlich nur gutes, hab es selber aber nie getestet. 3 minuten aushärten reicht normalerweise ich mach 4. hmmm…kann mir nicht vorstellen warum man den übergang noch sieht, sorry

    0
  • von Madita am 06.05.2008 um 17:23 Uhr

    ich hatte die immer mindestens 3 minuten in ner lampe mit 4 röhren….den übergang hab ich gefeilt bis er ganz glatt war un dann mit rosa french gel überpinselt un man hat ihn noch gesehn…hab mich jz nomma wo anders im inet umgeguckt un so un wollt jz ma fragen wie das gel von emmi line is?

    0
  • von EDesign am 06.05.2008 um 16:46 Uhr

    hey,
    ich bin nageldesignerin. Eigentlich gibt es fast kein gel was nicht hält. wie lange hast du die nägel in der lampe gehabt?? wieviel röhren hat sie???
    wenn das gel nicht den übergang vom tip zum nn verdeckt, dann liegt das nicht am gel, wie soll es denn was verdecken wenn es klar ist???? da mußt du camouflage gel nehmen wenn es was abdecken soll. wenn du den tip richtig geblendet hast (den übergang durchsichtig gemacht hast) sieht man nichts mehr vom tip.
    lg evi

    0
  • von Shandoo am 05.05.2008 um 23:49 Uhr

    hi ich selber mache meine nägel auch gerne und für andere….ich benutze vorallem _Gel ohne ACRYL das is nich gut für die nägel so halten meine Nägel ca 4 wochen bis ich die neu auffüllen muss…

    Falls es dir hilft meine Gel´s in verschiedenen Farben kaufe ich hier : ab seite 5 gehts los!!!

    http://www.giesekeshop.de/index.php/cPath/29/sort/4a/page/5

    0
  • von Angix3 am 05.05.2008 um 21:53 Uhr

    Heyhey
    Mach mir auch selbst die Nägel.Am Anfang sind sie auch ganz schnell abgekracht aber jetzt hab ich eine Taktik gefunden xD und joa jetzt haben sie zwei wochen gehoben aber des waren auch meine echten nägel ist halt weider etwas anderes
    Ich kann dir mal die Internetseit von meinem Nagelset geben
    http://www.grafton.de
    Aber jeder hat andere Nägel und nun ja soo begeistert bin ich von dem Gel un dem ganzen auch nicht, aber ich will nur helfen 😉 vll haben andere bessere gels.
    Auf jeden Fall haben die Gels nach dem entfernen der Schwitzschicht nicht so wie bei deinem das sie verschmieren.
    was ich gut finde ist das das gel gleichmäßig verläuft auch wenn man es nicht gut verteil aufträgt^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

UV gele für Fingernägel. Antwort

maoamii am 04.08.2012 um 10:46 Uhr
Huhu Leute:) guten morgen:) Ich hab mal ne frage an die Mädels, die sich Gelnägel machen lassen. Von wo besorgt ihr euch die Fabrgele? Welche Seite könnt ihr empfehlen? Mein French gel und das 1 Phasengel ist von...

Künstliche Fingernägel für Vorstellungssgespräch Antwort

MaryMary am 13.07.2009 um 15:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe nächste Woche ein Vorstellungssgespräch. Letzte Woche bin ich im Nagelstudio gewesen und habe mir extra die Nägel dafür machen lassen. Meine Freundin meinte jetzt zu mir, dass sie...

Fingernägel.. Antwort

LadyMaus am 05.10.2009 um 14:27 Uhr
hey..ich hab ein problem.ich kann es einfach nicht lassen an meinen nägeln zu knibbeln.habt ihr ein guten tipp wie ich das vermeiden kann (weil ich sie endlich mal wachsen lassen will) ? freu mich auf eure antworten..

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Fingernägel ^^ Antwort

Xamissa am 19.05.2009 um 13:34 Uhr
Also ich habe eigentlich sehr feste und gesunde Fingernägel, aber seit  2tagen brechen manche ab weil die nagelschichten nicht richtig zusammengewachsen sind und dann die obere absplittert... Was kann ich...