HomepageForenBeauty ForumGelfingernägel entfernen, aber wie?

VandV

am 30.05.2010 um 16:21 Uhr

Gelfingernägel entfernen, aber wie?

Hey .. ja, ich hab mir vor paar tagen sowas machen lassen, doch ich will sie jetzt nicht mehr, weil ich finds dann noch nich mehr so schön und stört mich total beim arbeiten und seitdem gestern abend noch einer abgegangen ist, ist es für mich klar, die müssen ab! nur weiß ich leider nicht genau wie ich das anstellen soll…hat von euch einer ein tipp? ins studio gehen und da für jeden finger 5 euro (insg. 45 euro) zahlen will ich auch nicht…und pfeilen schädigt die natürlichen nägel wenn man keine ahnung von hat… also, hat von euch einer einen tipp? Danke…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 30.05.2010 um 16:57 Uhr

    ich hab das mal gegoogelt.

    ich kopiers hier einfach mal von `nem forum rein:
    1. Das habe ich ausprobiert mit dem Acetonhaltigen Nagellack. Schüssel füllen, Nägel hineinlegen und einige Zeit warten.
    mit einem Spachtel kann man dann unter den Gelnagel fahren und ihn anheben. Löst sich dann vom naturnagel ab. Der wiederum leidet natürlich schon und ist sehr dünn und weich.

    oder 2. nimm eine richtig gute feile d.h. am besten eine neue die ist nämlich nicht teuer und feil sie dir runter. ist ganz einfach musst bloß gucken dass du deine echten nägel nicht abfeilst aber ansonsten ist dass ganz leicht

    naja oder 3. Also die 20 Euro

    solltest Du schon investieren, damit Du auch weiterhin schöne Nägel hast… Das Auffüllen ist ja nicht soooo teuer…Warum hast Dir denn erst welche machen lassen? Bei sowas ist doch klar, dass es Folgekosten gibt.. Gefallen Dir die Nägel nicht??!!
    Zum abmachen: Feile sie kurz, nimm etwas von der Dicke mit einer groben Feile ab, und tauche dann die Finger einige Zeit in Acetonhaltigen Nagellackentferner… 5 Min mindestens, dann löst sich das Gel etwas und du kannst es abfuseln…
    Danach die Nägel gut einölen und dann mit Klarlack, bzw. Nagelhärter lacken..

    ich hoffe das hilft dir (:

    0
  • von JessiiErbert am 30.05.2010 um 16:56 Uhr

    Ich denk feilen ist da die beste Lösung, machen die im Studio auch nicht anders. Ich hab mir mal einen abgerissen, danach war der Nagel matsche. IN der Mitte gebrochen, dadrunter ein Bluterguss. Also ich würds runterfeilen, aber am Besten mit ner Acrylfeile.

    0
  • von kakaduu223 am 30.05.2010 um 16:52 Uhr

    ich weiß zwar nicht wie das abgeht, aber wenn du sie abgekriegt hast, wie auch immer, mach unbedingt nagelhärter drauf, weil deine nägel danach extrem kaputt sein werden. und du musst sie wieder “stärken”…nur so als tipp (:

    0
  • von Brainwash am 30.05.2010 um 16:49 Uhr

    naja, ich hab meine einfach abgemacht.
    also mit was spitzen drunter gehen und dann so “hochebeln” (;
    aber das macht die obere nagelschicht extrem kaputt, wuerd ich dir daher ned raten, schon gar ned wenn du die noch ned lange drauf hast und die eigentlich noch gut halten.
    ich hab das nur gemacht weil meine schon 5 wochen drauf waren und am rand schon leicht abgelöst waren.

    0
  • von LadyBlaBla am 30.05.2010 um 16:47 Uhr

    hab mal in einem video gesehen, dass es einen löser gibt. weiß aber leider nich mehr ob der für die tips gedacht war oder wirklich fürs gel.
    mit feilen wär ich auch vorsichtig, außerdem dauert das ja ewig. kann man die nägel nicht irgendwie kürzen und dann rauswachsen lassen…?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Couperose entfernen - aber wie? Antwort

Wassermelone16 am 06.05.2013 um 11:10 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein Problem mit Couperose, d.h. mit kleinen geplatzten Äderchen im Gesicht. Ich muss sagen, dass ich das wirklich unschön finde - vor allem, weil man die auch mit Make-up nicht abgedeckt...

Augenfalten entfernen - aber wie? Antwort

suesse_tante82 am 28.04.2012 um 20:15 Uhr
Hallo Mädels, ich entdecke in letzter Zeit immer häufiger kleine Augenfalten, was mich doch sehr schockiert. Kennt ihr ein paar Tricks um...

Makeup richtig entfernen - aber wie? Antwort

MelliSpirelli am 19.10.2011 um 13:41 Uhr
hi mädels, wollte mal wissen was ihr so benutzt, um makeup wieder zu entfernen und die haut gleichzeitig zu reinigen und zu pflegen? was könnt ihr empfehlen?

Gelnägel selber entfernen aber wie?! Antwort

Bine305 am 23.06.2010 um 08:56 Uhr
Weiß jemand wie ich sie los werde?

Gerstenkorn entfernen Antwort

mandymandymandy am 03.09.2013 um 09:52 Uhr
hey Mädels,   ich hab leider ein Gerstenkorn unter dem auge bekommen und jetzt will ich es endlich mal entfernen lassen, weil es aussieht, wie ein gelber pickel :)) .... 25 euro kosten...