HomepageForenBeauty ForumGelnägel abmachen! Aber wie?

Faabibaarbie

am 17.05.2010 um 15:18 Uhr

Gelnägel abmachen! Aber wie?

hey mädels,
ich habe jetzt seit 2 wochen gelnägel (4 habe ich schon abbekommen) und möchte sie jetzt, da sie nicht mehr so schön aussehen, gerne abhaben. wenns geht würde ichs gerne zu hause machen, da es wirklich schlimm aussieht.. die anderen habe ich, wie schon sooft, mit gewalt abbekommen :(

wie kann man die denn abfeilen?
und stimmt es, dass ich danach keinen nagelhärter raufmachen soll? weil meine nägel sehen schrecklich und kaputt aus :(
helft mir bitte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WhiteSatin am 21.07.2010 um 18:43 Uhr

    Nicht zu Hause selbst machen, davon werden die sehr sehr dünn und brüchig und man kann sich ganz schön doll weh tun :(

    Am besten gehste dafür echt ins Nagelstudio, die machen das schon richtig.

    0
  • von Vampress am 17.05.2010 um 16:03 Uhr

    ja ich hab sie auch einfach runtergefeilt. also von oben drauf nicht von vorne. dann hatte ich ne zeitliang nägel mit plasterückständen^^ aber die sind dann auch bald abgefallen

    0
  • von Sarah6990 am 17.05.2010 um 15:25 Uhr

    Ich hab meine damals einfach runtergefeilt. Also du feilst bis auf deinen natürlichen Nagel das Gel runter… Dauert lange, aber es klappt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelnägel Antwort

Blueberry83 am 10.09.2010 um 12:50 Uhr
Hey Mädels. Da ich nicht von Natur aus so schöne Nägel habe, würde ich mir gerne professionelle Gelnägel machen lassen. Ich weiß nur nicht, ob das für meine eigenen Nägel gut ist. Ich hab schon die schlimmsten...

Gelnägel selber entfernen aber wie?! Antwort

Bine305 am 23.06.2010 um 08:56 Uhr
Weiß jemand wie ich sie los werde?

Wie findet ihr Gelnägel? Antwort

PetraS am 22.12.2010 um 18:25 Uhr
Hi Leute, sagt mal, was findet ihr Gelnägel? Also ich finde ja, dass Gelnägel ziemlich hässlich aussehen. Es geht vielleicht, wenn die Nägel sehr kurz gefeilt werden. Aber ich sehe total oft Mädels mit Gelnägeln,...

Wie habt ihr eure Gelnägel? Antwort

Herziiilein am 19.01.2012 um 21:42 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten Gelnägel. Als ich sie mir hab machen lassen, hatte ich ganz normal weißes French und nur am Ringfinger ein dezentes Muster, das über den ganzen Nagel ging. Vor...

Gelnägel? Antwort

raspberryfield am 24.01.2012 um 17:58 Uhr
Hi ihr, sind Gelnägel eigentlich noch angesagt? Also ich finde, die sehen immer total billig aus, aber irgendwie laufen immer noch ziemlich viele Mädels damit rum, oder?