HomepageForenBeauty ForumGelnägel auffüllen

nicole_g

am 31.05.2009 um 16:56 Uhr

Gelnägel auffüllen

Hey Erdbeermädels!
Nach wie vielen Wochen lässt ihr euch eure Gelnägel auffüllen?
Ich habe sie immer nach drei Wochen auffüllen lassen. Meine neue “Nagelfrau” sagt jetzt, sie würde vier Wochen warten. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vreny am 05.02.2010 um 01:52 Uhr

    ca alle 4wochen

    0
  • von tessaa am 24.08.2009 um 11:29 Uhr

    Wieht das mit dem Auffüllen denn eigentlich aus? Sieht man da einen Ansatz oder sieht das wie neu aus?

    0
  • von mizzvanilla am 31.05.2009 um 22:13 Uhr

    @sarane:

    Mit brüchiger meine ich, dass wenn du dir die Gelnägel hast machen lassen und sie beispielsweise 5 Wochen wachsen ohne Auffüllen, der “Stresspunkt”, d. h. die höchste Stelle die die Stabilität der Nägel gewährt, sich ja logischerweise auch nach weiter vorn verschiebt und somit die Stabilität nicht mehr gegeben ist.

    0
  • von sarane am 31.05.2009 um 18:49 Uhr

    Ich habe festgestellt, dass meine Nägel im Sommer schneller wachsen als im Winter. Deshalb gehe ich im Sommer ca. alle 2 Wochen und im Winter alle 3 Wochen ins Nagelstudio. Es kann sein, dass ich mir das auch nur einbilde mit dem “schneller Wachsen” oder was habt ihr so fest gestellt. Würde mich mal echt interessieren. Dass die Nägel brüchiger werden, wenn ich sie länger trage, hab ich noch nie festgestellt. @mizzvanilla – Oder wie haste das gemeint?

    0
  • von mizzvanilla am 31.05.2009 um 18:18 Uhr

    Hey zusammen!

    Ich mach mir meine und die Nägel von Freundinnen selbst.
    Den Termin zum Auffüllen bestimmt euer Körper selbst,
    es kommt nämlich darauf an, wie schnell eure Nägel wachsen.

    Natürlich könnt ihr auch schon nach zwei Wochen wieder hin,
    wenn euch das Design net mehr gefällt und es eigentlich gar nicht
    sein muss.

    Allerdings würde ich schon sagen, dass man höchstens Fünf Wochen warten sollte. Da ist es aber schon allerhöchste Eisenbahn, denn je länger die Nägel werden, desto brüchiger werden sie auch.

    :)

    0
  • von una_chica_loca am 31.05.2009 um 17:19 Uhr

    da hab ich auch ne frage zu ich habe mir die auch machen lassen,jezt das erste mal,vor 4 wochenund ich willda auch hin um die wieder machen zu lassen,aber die richtigennägel die da drunter wachsen- das sieht voll nicht schön aus find ich…und wenndie dann gleich lang werden wie die gelnägel,dann macht man was?

    0
  • von SatC am 31.05.2009 um 17:03 Uhr

    Wollte noch sagen das mir zwei Wochen zu kurz und vier Wochen zu lang wären, drei finde ich genau richtig :-)

    0
  • von SatC am 31.05.2009 um 17:00 Uhr

    Ich lasse meine auch immer nach drei Wochen auffüllen.Meine Nagelfrau macht das meistens davon abhängig wie schnell die Nägel wachsen, aber man kann ja selbst bestimmen ob man nach zwei, drei oder vier Wochen hingeht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelnägel Antwort

Blueberry83 am 10.09.2010 um 12:50 Uhr
Hey Mädels. Da ich nicht von Natur aus so schöne Nägel habe, würde ich mir gerne professionelle Gelnägel machen lassen. Ich weiß nur nicht, ob das für meine eigenen Nägel gut ist. Ich hab schon die schlimmsten...

Gelnägel selbst machen? Antwort

Fluture am 07.08.2014 um 11:04 Uhr
Hallo Mädels, ich lasse mir jetzt schon eine Weil Gelnägel machen, sehe es aber nicht ein alle (spätestens) drei Wochen 35 Euro fürs Auffüllen zu bezahlen...möchte aber nicht auf die Gelnägel verzichten. Jetzt...

Gelnägel abmachen! Aber wie? Antwort

Faabibaarbie am 17.05.2010 um 15:18 Uhr
hey mädels, ich habe jetzt seit 2 wochen gelnägel (4 habe ich schon abbekommen) und möchte sie jetzt, da sie nicht mehr so schön aussehen, gerne abhaben. wenns geht würde ichs gerne zu hause machen, da es wirklich...

Gelnägel – in oder out?! Antwort

SportyJana am 19.11.2010 um 14:36 Uhr
Habe heute schon wieder einen Flyer für Gelnägel in die Hand gedrückt bekommen. Ich habe meine Nägel meistens immer ganz kurz und einfach in einer schönen Farbe lackiert. Jetzt bin ich mit aber schon am überlegen, ob...

Gelnägel. Ja oder Nein?! Antwort

cherryiiice am 03.09.2010 um 22:35 Uhr
Hey, also ich bin schon sehr lange am überlegen ob ich mir Gelnägel lassen machen soll. Ich habe von Natur aus schon sehr gute Nägel, aber da ich sie meistens eh mit French White lackiert habe, fände ich die...