HomepageForenBeauty ForumGelnägel daheim selbst machen?

vicious_love

am 17.02.2010 um 19:25 Uhr

Gelnägel daheim selbst machen?

heii mädels…
ich trage gerne gelnägel, aber alle 4 wochen in ein
nagelstudio zu gehn kann ich mir nicht leisten.

im internet gibt es viele angebote von gel- ausstattungen
für einen sehr niedrigen preis (ganzes set nur ca. 40 euro mit uv- lampe)

doch bevor ich mir so etwas anschaff möchte ich eure meinung wissen:
habt ihr mit sowas erfahrung?

würdet ihr mir ( ch hab mir noch nie selbst gelnägel gemacht, aber schon sehr oft lackiert, frensh, maniküre…) so etwas empfehlen,

oder macht das nur die nägel kaputt?

freu mich über eure beiträge =)
kussi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EllYTinI am 30.05.2010 um 18:56 Uhr

    Ich habe auch so ein ganzes Nail-set …
    und bin damit gar nicht zu frieden ….
    man braucht wirklich wirklich viiiiiiiiel zeit!
    dieses rumgepansche mit nem gel ist auch eklig -.- ich hab es mir wirklich leichter vorgestellt obwohl ich zumal viele nägel von freunden und verwanden bemalt habe ! nAja sich das selber zu machen ist auf die dauer echt nervig ! Irgentwann hat man denn keine lust mehr dazu :(
    Ich gebe lieber geld aus, weil es besser aussieht und mir nicht so viel arbeit macht :)

    Zusammenfassung: Ich finde es doof und würde es nicht empfehlen! :)

    0
  • von DschanaIna am 23.03.2010 um 08:31 Uhr

    ich würde kein billiges set kaufen-ich mache gerade einen kurs bei essential nails und da war auch ein set dabei-alles top nur die uv lampe lässt zu wünschen übrig—-achte vor allem auf die einwirkungszeit die die lampe braucht bei gel….billige brauchen meist zu lange!!!6minuten etc…gute minimum 30sc….ist ein großer unterschied…

    0
  • von Schnucki1707 am 17.02.2010 um 20:18 Uhr

    ich mache mir die nägel und für freundinnen selbst…mir war es nämlich auf die dauer auch zu teuer alle 4woche ein vermögen zu bezahlen….du solltest dir aber dann auch prof. sachen holen…diese billigdinger von quelle oder so taugen nix…dann einmal mehr geld hinblättern un d hast lang lang freude dran

    0
  • von erzrose am 17.02.2010 um 20:06 Uhr

    Es schaut immer sooo einfach aus.Aber grade das Feilen muss gekonnt sein.Sonst feilt man zu viel oder zu wenig.Und wenn du zuviel feist dann ist der Nagel kaputt.

    0
  • von Brainwash am 17.02.2010 um 19:53 Uhr

    damit kann man sich den nagel total kaputt machen.
    oder sich ne entzündung oder sowas zuziehen.
    lasst`s lieber sein wenn ihrs nicht gelernt habt..

    0
  • von vicious_love am 17.02.2010 um 19:51 Uhr

    war schön öfters im nagelstudio und hab ne anleitung aus dem internet…. meint ihr sowas ist “gefährlich”?

    0
  • von supersuessemaus am 17.02.2010 um 19:37 Uhr

    ich habe mir auch schon einmal so ein komplettes nagelset bestellt.
    du musst es wirklich gut können genau die schritte kennen die die nageldesignerin macht das ist echt wichtig! ich war auch paar mal im nagelstudiom danach habe ich es mir selber gemacht, eine kleine schulung wäre schon von vorteil. du musst dir dafür zeit einplanen, wenn du glaubst du kannst es gut, dann kann ich es dir empfehlen. du sparst dir auch auf jeden fall geld.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelnägel selbst machen? Antwort

Fluture am 07.08.2014 um 11:04 Uhr
Hallo Mädels, ich lasse mir jetzt schon eine Weil Gelnägel machen, sehe es aber nicht ein alle (spätestens) drei Wochen 35 Euro fürs Auffüllen zu bezahlen...möchte aber nicht auf die Gelnägel verzichten. Jetzt...

Gelnägel selbst machen! Erfahrungen/Empfehlungen Antwort

Robins am 28.11.2012 um 18:20 Uhr
Also ich habe richtig richtrig richtig hässliche, brüchige dünne kleine Nägel die NIE lang werden. Hab schon alles mögliche versucht und es hilft einfach nichts. Letztes Jahr hab ich dann mal en Gutschein für Nägel...

Gelnägel selbst machen - Tipps für Anfänger Antwort

Honeymay am 22.04.2013 um 18:04 Uhr
Hey  Ich möchte nicht mehr so viel Geld im Nagelstudio ausgeben und deswegen habe ich vor Gelnägel selbst  zu machen. Könnt ihr mir ein paar Tipps zum Thema Gelnägel selbst machen geben? Wer hat es unter...

Gelnägel selber machen??? Antwort

ShawtyBee am 11.07.2010 um 18:52 Uhr
Huhu, bei Haushalt, Haustieren, Studium und Job werden meine Fingenägel immer ganz schön belastet. Nagellack hält meist nur 1 Tag, außerdem brechen sie relativ schnell ab. Ich hatte schonmal Gelnägel und hätte das...

Gelnägel--> Design selber machen Antwort

Mondkatze am 13.03.2011 um 21:25 Uhr
Hi Leute ich möchte mir gerne Gelnägel machen lassen. Jetzt ist aber meine Frage ob ich das Design auf den Nägeln selber ändern kann oder ob ich jedesmal zur Nageldesignerin muss wenn mir das alte nicht mehr gefällt....