HomepageForenBeauty ForumGelnägel. Ja oder Nein?!

cherryiiice

am 03.09.2010 um 22:35 Uhr

Gelnägel. Ja oder Nein?!

Hey,
also ich bin schon sehr lange am überlegen ob ich mir Gelnägel lassen machen soll. Ich habe von Natur aus schon sehr gute Nägel, aber da ich sie meistens eh mit French White lackiert habe, fände ich die Gelnägel praktischer.
Es hält länger denk ich mal, da ich im Büro arbeite hält der normale Lack nicht sehr lange, wenn ich Akten rumtrage und mit Büroklammern den täglichen Kampf aufnehme 😀

Also was meint ihr, soll ich es wagen? Und halten die Gelnägel denn auch?

Danke für Eure Antworten 🙂

Antworten



  • von NastjaMaria am 04.09.2010 um 13:02 Uhr

    Du versaust dir die Nägel damit nur!
    Außerdem kannst du damit nicht wirklich viel machen! Hatte mal kurze Zeit welche, mit denen ich nicht mal eine Haarnadel hochheben konnte…

  • von happyfeeling am 04.09.2010 um 09:51 Uhr

    Sei doch froh, dass du stabile Naturnägel hast.
    Ich z.B. kann Nagellack drauf machen was ich will, dauert nicht lange, bricht mir entweder der nagel ab, weil die so weich sind, oder man sieht die ganzen Rillen in den Nägeln.
    Hab aber nächste Woche auch einen Termin bei ner Nageldesignerin,
    langsam kann ich meine nicht mehr sehen 😉

    Was du vllt noch machen kannst, damit der Lack besser hält, bevor du lackierst, raue doch mal deinen Nagel ein bisschen auf. Aber vorsicht, da gibts spezielle Feilen dafür! Bitte nicht die normale nehmen.

  • von BlonderEngel88 am 03.09.2010 um 23:12 Uhr

    Es macht die Nägel nur kaputt, wenn du es selber abmachst.
    Aber wenn du in das Nagelschudio gehst, dann gehen die nicht total kaputt.
    Ich hab auch Gel Nägel und bin nicht grade vorsichtig damit, arbeite in der Gastronomie und meine Nägel halten das aus.

  • von Birtaaanem am 03.09.2010 um 23:00 Uhr

    ich finde Natur nägel schöner sieht natürlich aus ^^

  • von Girl_next_Door am 03.09.2010 um 22:50 Uhr

    Ich bin froh mit meinen stabilen Naturnägeln und sehs nicht ein, so viel Geld dafür auszugeben.Außerdem soll es auf Dauer nicht so gut sein…Aber wenn dus mal testen willst, machs doch einfach mal?

  • von BestName am 03.09.2010 um 22:45 Uhr

    Also ich hatte Gelnägel jetz schon öfter sehen auch echt schön aus aber man muss echt gut darauf aufpassen und immer wieder neumachen.Wenn du sie dann nach langer Zeit wieder runter tust sind deine Nägel erst mal total Kaputt… also wenn du dran bleiben willst dann ja und wenn dus nur ausprobieren willst, dann rate ich dir ab es dauert danach echt lang bis mann wieder schöne Naturnägel hatt. So sind meine Erfahrungen, vielleicht konnt ich dir weiter helfen.

Ähnliche Diskussionen

Brustvergrößerung ja oder nein Antwort

karpusi82 am 22.10.2008 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 26 und denke schon seit vielen Jahren immer mal wieder über eine Brustvergrößerung nach.Bis jetzt hatte ich es nie ernsthaft in betracht gezogen,da ich dachte das es finanziell unerschwinglich...

Handcreme - ja oder nein? Antwort

PowerJulchen am 04.09.2008 um 13:12 Uhr
Ich HASSE Handcreme. Es gibt einfach keine, die schnell genug einzieht für mich, ich hab dann immer das Gefühl irgendn Film wäre über meiner Haut ich hasse das. Und Ihr? Gehört ihr zu denen, die immer Handcreme...

Solarium! Ja oder nein? Antwort

Bine305 am 30.03.2010 um 14:33 Uhr
Geht ihr ins Solarium ? was haltet ihr davon? ich bin leider fast garnicht braun und im sommer hilft sonnen bei mir leider auch nicht viel! 🙁 wenn ihr geht wie oft und wie lange denn?

nagellack - ja oder nein? Antwort

dekoschneckchen am 25.10.2009 um 21:43 Uhr
hallo ihr lieben, wie der titel eigentlich scon sagt- lackiert ihr euch die nägel, ja oder nein? wenn ja in welcher farbe? und ist es noch "in" bunte fingernägel zu haben? wenn ja welche farben gefallen euch...