HomepageForenBeauty ForumGelnägel-pro & contra & tipps!!

Judis

am 11.08.2010 um 11:28 Uhr

Gelnägel-pro & contra & tipps!!

Was haltet ihr von gelnägeln? wollte mir jetzt mal wieder welche machen, aber bin immernoch schockiert vom letzen mal. da hat sie mir so ekelige fette nägel gemacht, die auch noch total unsauber in form gebracht worden sind. wie kann ich wissen, dass es ein gutes nagelstudio ist? meint ihr man darf sich mal zum testen einen kostenlos machen?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?

danke schonmal im vorraus!

Antworten



  • von vanessa91 am 11.08.2010 um 13:47 Uhr

    also ich habe seit 3 jahren nur noch gelnägel! superschön! bin auch bei ner privatperson, die ist echt super nett und du kannst dich da auch besser unterhalten, weil man sich ja mit der zeit gut kennen lernt, was ja bei den ketten nicht so sehr der fall ist, da immer mehrere angestellte da sind.. das ist mir zb auch sehr wichtig, sich zu mögen. und ich trage meine gelnägel auch ganz ganz kurz da ich judo mache! und die sind dann auch nicht so fett und eklig ! 😉 kann ich nur empfehlen! – aber bloß kein acryl!! 😛

  • von janusch am 11.08.2010 um 13:45 Uhr

    ich liiiiiiebe meine Gelnägel! Achte auf die Nägel andererLeute und wenn dir die Gelnägel gefallen, dann frag wo Sie die machen lassen. so hab ichs auch gemacht.

  • von Sabrinaaa1990 am 11.08.2010 um 13:41 Uhr

    Gelnägel sind scheiße…
    Ich hatte sie jahrelang und hab jetzt nur
    noch acrylnägel. halten länger, splittern
    #nicht ab. und sind schön dünn und einfach
    hammer vom design

  • von Sarah6990 am 11.08.2010 um 12:22 Uhr

    Ich finde kürzere, natürliche Nägel viiiel schöner. Meist lackiere ich meine bunt 😉
    Ich hatte auch fast 2 Jahre lang Geld-Nägel, aber es hat mir nicht mehr gefallen, zu unnatürlich, unpraktisch und teuer.

  • von LilRina am 11.08.2010 um 11:59 Uhr

    Gelnägel müssen gut gemacht sein, sodass sie noch natürlich aussehen. Leider ist das meistens überhaupt nicht der Fall und es sieht meiner Meinung nach einfach unnatürlich aus.
    Ich hab mir bis vor einem halben Jahr auch die Nägel machen lassen, aber natürlich gefeilt und mit einem schönen dezenten Nagellack gefallen sie mir viel viel besser 🙂
    Also überleg dir gut, ob du soviel dafür ausgeben willst.
    Ich kauf mir davon jetzt lieber was schönes zum Anziehen 😛

Ähnliche Diskussionen

Gelnägel Antwort

b1b55l99n1 am 14.09.2017 um 19:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich gehe am Dienstag das erste mal ins Nagelstudio, wollte es gerne mal ausprobieren 🙂 Habe so einen Flyer wo draufsteht das Neumodellage mit Gelsystem 30€ kostet und bei Extras steht das Farbe und...

Gelnägel – in oder out?! Antwort

SportyJana am 19.11.2010 um 14:36 Uhr
Habe heute schon wieder einen Flyer für Gelnägel in die Hand gedrückt bekommen. Ich habe meine Nägel meistens immer ganz kurz und einfach in einer schönen Farbe lackiert. Jetzt bin ich mit aber schon am überlegen, ob...

Gelnägel und Nagellack drüber? Antwort

Herziiilein am 20.04.2012 um 16:45 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe Gelnägel mit normalem French und wollte mal wieder meine Nägel komplett in einer Farbe lackieren. Kann ich, da ich Gelnägel habe, trotzdem einen ganz normalen Nagellack benutzen? Muss ich...