HomepageForenBeauty ForumGelnägel-pro & contra & tipps!!

Judis

am 11.08.2010 um 11:28 Uhr

Gelnägel-pro & contra & tipps!!

Was haltet ihr von gelnägeln? wollte mir jetzt mal wieder welche machen, aber bin immernoch schockiert vom letzen mal. da hat sie mir so ekelige fette nägel gemacht, die auch noch total unsauber in form gebracht worden sind. wie kann ich wissen, dass es ein gutes nagelstudio ist? meint ihr man darf sich mal zum testen einen kostenlos machen?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?

danke schonmal im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanessa91 am 11.08.2010 um 13:47 Uhr

    also ich habe seit 3 jahren nur noch gelnägel! superschön! bin auch bei ner privatperson, die ist echt super nett und du kannst dich da auch besser unterhalten, weil man sich ja mit der zeit gut kennen lernt, was ja bei den ketten nicht so sehr der fall ist, da immer mehrere angestellte da sind.. das ist mir zb auch sehr wichtig, sich zu mögen. und ich trage meine gelnägel auch ganz ganz kurz da ich judo mache! und die sind dann auch nicht so fett und eklig ! 😉 kann ich nur empfehlen! – aber bloß kein acryl!! 😛

    0
  • von janusch am 11.08.2010 um 13:45 Uhr

    ich liiiiiiebe meine Gelnägel! Achte auf die Nägel andererLeute und wenn dir die Gelnägel gefallen, dann frag wo Sie die machen lassen. so hab ichs auch gemacht.

    0
  • von Sabrinaaa1990 am 11.08.2010 um 13:41 Uhr

    Gelnägel sind scheiße…
    Ich hatte sie jahrelang und hab jetzt nur
    noch acrylnägel. halten länger, splittern
    #nicht ab. und sind schön dünn und einfach
    hammer vom design

    0
  • von Sarah6990 am 11.08.2010 um 12:22 Uhr

    Ich finde kürzere, natürliche Nägel viiiel schöner. Meist lackiere ich meine bunt 😉
    Ich hatte auch fast 2 Jahre lang Geld-Nägel, aber es hat mir nicht mehr gefallen, zu unnatürlich, unpraktisch und teuer.

    0
  • von LilRina am 11.08.2010 um 11:59 Uhr

    Gelnägel müssen gut gemacht sein, sodass sie noch natürlich aussehen. Leider ist das meistens überhaupt nicht der Fall und es sieht meiner Meinung nach einfach unnatürlich aus.
    Ich hab mir bis vor einem halben Jahr auch die Nägel machen lassen, aber natürlich gefeilt und mit einem schönen dezenten Nagellack gefallen sie mir viel viel besser :)
    Also überleg dir gut, ob du soviel dafür ausgeben willst.
    Ich kauf mir davon jetzt lieber was schönes zum Anziehen 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps für Gelnägel Antwort

LillyFeee am 16.08.2012 um 07:44 Uhr
Also ich habe zu meine Geburtstag ein Gel-Nagel Set bekommen, aber leider gehen mir schön langsam die "Zutaten" aus wie: Gel, Tips und Farben. Mein Gel war auch nicht besonders gut das war so weich und meine Nägel...

Gelnägel selbst machen - Tipps für Anfänger Antwort

Honeymay am 22.04.2013 um 18:04 Uhr
Hey  Ich möchte nicht mehr so viel Geld im Nagelstudio ausgeben und deswegen habe ich vor Gelnägel selbst  zu machen. Könnt ihr mir ein paar Tipps zum Thema Gelnägel selbst machen geben? Wer hat es unter...

Gelnägel? Antwort

raspberryfield am 24.01.2012 um 17:58 Uhr
Hi ihr, sind Gelnägel eigentlich noch angesagt? Also ich finde, die sehen immer total billig aus, aber irgendwie laufen immer noch ziemlich viele Mädels damit rum, oder?

Gelnägel Antwort

Blueberry83 am 10.09.2010 um 12:50 Uhr
Hey Mädels. Da ich nicht von Natur aus so schöne Nägel habe, würde ich mir gerne professionelle Gelnägel machen lassen. Ich weiß nur nicht, ob das für meine eigenen Nägel gut ist. Ich hab schon die schlimmsten...

Gelnägel Antwort

CSteffi am 21.10.2009 um 16:54 Uhr
Hi mädels kennt jemdand ne seite von euch wo GANZ viel gelnägelmuster mit bildern aufgelistet sind? Wenn man googelt kommen nur so wenige und nicht schöne... thx im vorraus lg steffi