HomepageForenBeauty ForumGelnägel selber entfernen aber wie?!

Bine305

am 23.06.2010 um 08:56 Uhr

Gelnägel selber entfernen aber wie?!

Weiß jemand wie ich sie los werde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Electromietze am 23.06.2010 um 14:04 Uhr

    vorsichtig runterfeilen und eine dünne schicht gel stehen lassen, da deine naturnägel darunter ja ziemlich dünn sein werden… und dann einfach das gel rauswachsen lassen…

    0
  • von Sunshine18 am 23.06.2010 um 12:53 Uhr

    ich bin zu meiner kosmetikerin gegangen und habs wegfeilen lassen…

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 23.06.2010 um 11:26 Uhr

    runter feilen oder rauswachsen lassen, andere Möglichkeiten gibt es nicht ohne das du deinen Naturnagel kaputt machst

    0
  • von badgirl2501 am 23.06.2010 um 11:26 Uhr

    feilen^^ mit ner kunstnagel feile und dann wie elmyrabella schon sagt nagelhärter drauf. danach kanns´t du zusätzlich nagelöl verwenden

    0
  • von elmyrabella88 am 23.06.2010 um 11:05 Uhr

    ja feilen ist glaub ich das sicherste was hilft und danach nagelhärter drauf, damit sich dein echter nagel wieder erholen kann.
    ich hab die nägel immer ein stück rauswachsen lassen, dann gekürzt und dann gefeilt

    0
  • von sugark am 23.06.2010 um 10:29 Uhr

    NICHT wegreißen! Hab ich versucht, das war sehr schmerzhaft und der Nagel hat sich entzündet…

    0
  • von angelbaby01 am 23.06.2010 um 09:06 Uhr

    rauswachsen lassen

    0
  • von LadyBeetle83 am 23.06.2010 um 08:59 Uhr

    schließe mich an!

    0
  • von purple86 am 23.06.2010 um 08:58 Uhr

    mit deiner Feile und dann langsam aber sicher abfeilen oder du wartest bis alles rausgewachsen ist.

    hab es damals abgefeilt und das hat gedauert, wollte mir ja den echten nagel nicht noch mehr kaputt machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelnägel abmachen! Aber wie? Antwort

Faabibaarbie am 17.05.2010 um 15:18 Uhr
hey mädels, ich habe jetzt seit 2 wochen gelnägel (4 habe ich schon abbekommen) und möchte sie jetzt, da sie nicht mehr so schön aussehen, gerne abhaben. wenns geht würde ichs gerne zu hause machen, da es wirklich...

Gelnägel entfernen Antwort

AngelF93 am 03.03.2011 um 09:57 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also ich habe folgendes Problem: Ich habe Gelnägel aber ohne Tipps, also nur auf meinem Naturnagel und auch nicht sehr lange.. aber ich mag sie einfach nicht mehr.. hatte das jetzt fast ein Jahr...

Gelfingernägel entfernen, aber wie? Antwort

VandV am 30.05.2010 um 16:21 Uhr
Hey .. ja, ich hab mir vor paar tagen sowas machen lassen, doch ich will sie jetzt nicht mehr, weil ich finds dann noch nich mehr so schön und stört mich total beim arbeiten und seitdem gestern abend noch einer...

Gelnägel selber machen??? Antwort

ShawtyBee am 11.07.2010 um 18:52 Uhr
Huhu, bei Haushalt, Haustieren, Studium und Job werden meine Fingenägel immer ganz schön belastet. Nagellack hält meist nur 1 Tag, außerdem brechen sie relativ schnell ab. Ich hatte schonmal Gelnägel und hätte das...

Wie findet ihr Gelnägel? Antwort

PetraS am 22.12.2010 um 18:25 Uhr
Hi Leute, sagt mal, was findet ihr Gelnägel? Also ich finde ja, dass Gelnägel ziemlich hässlich aussehen. Es geht vielleicht, wenn die Nägel sehr kurz gefeilt werden. Aber ich sehe total oft Mädels mit Gelnägeln,...