HomepageForenBeauty ForumGelnägel selber machen???

ShawtyBee

am 11.07.2010 um 18:52 Uhr

Gelnägel selber machen???

Huhu,

bei Haushalt, Haustieren, Studium und Job werden meine Fingenägel immer ganz schön belastet. Nagellack hält meist nur 1 Tag, außerdem brechen sie relativ schnell ab.
Ich hatte schonmal Gelnägel und hätte das auch gerne wieder.
Allerdings ist das zum Einen eine echt teure Sache und zum anderen waren viele der Damen nicht grade zimperlich und haben mir oft wehgetan oder sogar die Nagelhaut mehrmals verletzt.

Jetzt an euch: Wer macht sich die Nägel selbst und kann mir sagen, welche Materialien man wirklich braucht.
Auch gerne mit Markennamen.

Schonmal lieben Gruß und danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShawtyBee am 12.07.2010 um 07:28 Uhr

    Huhu,

    ach super, da sind ja mal ein paar gute Tipps. Also im Grunde ist mir egal, ob Acryl oder Gel. Hauptsache hält und sieht anständig aus.
    Ich lackiere mir nie ägel auch immer freihand French. Von daher denke ich, dass das mit den Gelnägeln auch klappen wird

    0
  • von True am 11.07.2010 um 22:58 Uhr

    acryl nägel sind glaub ich fast einfacher zu machen

    0
  • von Linalicious09 am 11.07.2010 um 22:42 Uhr

    Hol dir dieses Set :
    http://www.german-dream-nails.com/products/Best-Price/Top-Seller/Jolifin-4plus-Mega-Starter-Set-weiss.html?XTCsid=3rcmflvmdp2mqqbp4n2a93ebr5trm6tj

    Habe ich auch gemacht und bin super zufrieden.
    Ich habe wie es da steht noch 104 Euro dafür bezahlt, jetzt ist es auf 49 reduziert.Das Gel hält bombenfest und mit der super Anleitung und ein bisschen Übung klappt das ganz schnell :)

    0
  • von erzrose am 11.07.2010 um 22:41 Uhr

    Ich kaufe immer bei cc nails

    http://www.cc-nails.de/shop_v2/

    Mache mir die Nägel selber ,muss aber sagen das ich eine Nagelfee bin.

    Im Studio haben wir aber anderes Gel,welches man nur mit Gewerbeschein kaufen kann.Aber für Privat kann ich CC nur empfehlen.

    0
  • von True am 11.07.2010 um 22:33 Uhr

    Also cih hab auch ganz viel erfahrung mit den nägeln:) ich liebe gelnägel :) aber mirist es allmählich auch zu teuer. ich hab mich mal umgeschaut und umgehört wegen den marken zum selber machen. also emmi nails soll ganz gut sein und auch das gel von alessandro allerdings weiß ich nich wo man das bestelle kann. aber ich glaub cih werd das auch machen weil es mi echt zu teuer wird und ich auch die nicht wirklich zu frieden bin mit den nägeln von den vielen vielen studios die ich schon ausprobiert habe. falls ich was gutes finde geb ich dir bescheid :)

    0
  • von ShawtyBee am 11.07.2010 um 20:03 Uhr

    @Wundertüte: ähm..also ich weiß, dass das Meiste Zeug, das man billig aus dem Netz bekommt Schrott ist. Deshalb frage ich ja hier nach Erfahrrungswerten und konstruktiven Tipps. Ich finde Gelnägel nämlich schön

    Mittlerweile machen das schon so viele, dass es wirklich schwer ist jemanden zu finden, der es anständig kann. Ich bin schon 2-3 Mal mit blutiger Nagelhaut aus Studios gegangenund hatte gehofft eine Preisgünstige Lösung zu finden.
    Jedesmal 30€ ist schon viel.
    Auf der Website werde ich gleich mal gucken

    0
  • von LadyBeetle83 am 11.07.2010 um 19:54 Uhr

    ich würde sowas auch nur vom Profi machen lassen

    0
  • von Wundertuete am 11.07.2010 um 19:41 Uhr

    gelnägel kannst du nur im nagelstudio machen lassen und natürlich tut das weh wenn man empfindliche nägel hat weil die nägel ja aufgeraut werden müssen… klar gibts auch so sets die selbst zu machen aus dem internet.. aber das is in der regel einfach nur schrott!
    kannst dir ja plastiknägel draufkleben..
    ich find so nägel eh voll hässlich einfach nur!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelnägel--> Design selber machen Antwort

Mondkatze am 13.03.2011 um 21:25 Uhr
Hi Leute ich möchte mir gerne Gelnägel machen lassen. Jetzt ist aber meine Frage ob ich das Design auf den Nägeln selber ändern kann oder ob ich jedesmal zur Nageldesignerin muss wenn mir das alte nicht mehr gefällt....

GELNÄGEL SELBER MACHEN HAB EINE FRAGE Antwort

butterflyLove12 am 15.10.2009 um 12:42 Uhr
hallo, ich hab jetzt seit ca 1jahr gelnägel. bis jetzt hab ich sie mir immer machen lassen aber jetzt denke ich mir: warum mach ichs mir nicht einfach selbst :D.. ez mach ich mal keinen kurs sondern probiers mal...

Gelnägel daheim selbst machen? Antwort

vicious_love am 17.02.2010 um 19:25 Uhr
heii mädels... ich trage gerne gelnägel, aber alle 4 wochen in ein nagelstudio zu gehn kann ich mir nicht leisten. im internet gibt es viele angebote von gel- ausstattungen für einen sehr niedrigen preis...

Gelnägel selber entfernen aber wie?! Antwort

Bine305 am 23.06.2010 um 08:56 Uhr
Weiß jemand wie ich sie los werde?

Gelnägel selbst machen? Antwort

Fluture am 07.08.2014 um 11:04 Uhr
Hallo Mädels, ich lasse mir jetzt schon eine Weil Gelnägel machen, sehe es aber nicht ein alle (spätestens) drei Wochen 35 Euro fürs Auffüllen zu bezahlen...möchte aber nicht auf die Gelnägel verzichten. Jetzt...