HomepageForenBeauty ForumGeschmack im Intimbereich

StrawberryCream

am 15.02.2009 um 13:21 Uhr

Geschmack im Intimbereich

Hallo Mädels,

es ist ja allgemein bekannt, dass Männer den Geschmack ihres Spermas ein bisschen `beeinflussen` können, z.B. wenn sie viel Ananas essen wird es süßer (stimmt das überhaupt?)
Nun meine Frage: Können Frauen ihren Geschmack auch beeinflussen?

Schonmal danke für eure Antworten 🙂

Antworten



  • von Borntobeasin am 17.02.2009 um 12:50 Uhr

    Über diese verdammten Intimpflegetücher könnte ich mich immer furchtbar aufregen.
    Die ganzen jungen Mädchen denken aufgrunddessen, Muschis würden stinken, wobei das echt nicht so ist.
    Wieso willst du den Geschmack denn verändern? Das ist doch so gut genug, wenn man sich regelmäßig wäscht und es nicht grad derbst nach Fisch stinkt.
    Der natürliche Geschlechtstrieb der Männer riecht den Geruch im allertiefsten Unterbewusstsein und das macht Frauen erst sexuell anziehend.
    Also keine Gedanken um den Muschigeschmack machen, der ist so gut, wie er ist 😉
    Das WOrt zum Dienstag 😀

  • von mandarinchen9 am 15.02.2009 um 22:35 Uhr

    vanillepudding + ananas + kokos wirkt auch sehr gut
    curry dagegen ist echt eklig.

  • von mandarinchen9 am 15.02.2009 um 22:35 Uhr

    vanillepudding + ananas + kokos wirkt auch sehr gut
    curry dagegen ist echt eklig.

  • von LaPrincezz2010 am 15.02.2009 um 17:45 Uhr

    weiß ehrlich gesagt auch nicht ob es stimmt aber ich benutze nach der rasur immer so ein puder, welches ich mal auf einer dildo party gekauft habe. das riecht und schmeckt nach erdbeer. natürlich beeinflusst es nicht den geschmack des ausflusses aber trotzdem riechts einfach lecker untenrum 😉

  • von Ipanema am 15.02.2009 um 13:34 Uhr

    habs auch gehört, naja man muss es nur ausprobieren ^^

  • von mause19911 am 15.02.2009 um 13:32 Uhr

    ist ja geil,dann beauftrage ich meinen Ferund nur noch Ananas zu essen^^ hab mal was von gehört,aber obes stimmt, ist ne andere Frage…

  • von saebsli am 15.02.2009 um 13:30 Uhr

    ja man kann es beeinflussen…. wenn du zb viele zwiebeln oder knoblauch isst, dann schmeckst und riechst du danach… wie das allerdings mit süßeren lebensmitteln ausschaut wie eben die beliebte ananas weiß ich auch nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass das ähnlich wirkt wie beim mann

  • von Ipanema am 15.02.2009 um 13:24 Uhr

    ich denk mal schon, ist ja auch ne körperflüssigkeit, ebenso wie beim mann
    aber was es noch gibt: bestimmte gele, für den intimbereich, mit geruch und geschmack 😉

Ähnliche Diskussionen

Bitterer Geschmack im Mund Antwort

Schmusekätzchen91 am 01.02.2011 um 19:28 Uhr
Hallo, Ich habe seit gestern Abend einen bitteren Geschmack im Mund. Habe schon versucht ihn mit viel trinken zu vertreiben, wird dadurch allerdings eher schlimmer als besser. Ich habe bei google schon gesucht...

IPL im Intimbereich Nachteile Antwort

Themis92 am 10.09.2014 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment am überlegen ob ich mich im Intimbereich mit IPL behandeln lasse (dauerhafte Haarentfernung). Die Kosten und leichten Schmerzen bei der Behandlung sind nicht das Problem. Da es aber...

Pickel im Intimbereich... Antwort

Anubis90 am 19.02.2011 um 14:50 Uhr
Heey. ich hab seit ca einer woche Pickel im Intimbereich, normalerweise kenne ich die vom rasieren, manchmal bilden sich danach ja welche. aber diesesmal ist es anders. angefangen hatte es das ich halt pickel bekommen...